>

Auswärts dabei am Fernseher ??

#
Hallo,

leider kann ich der Eintracht morgen nur von zu Hause aus die Daumen drücken. Kennt irgendjemand eine Möglichkeit eine Live-Übertragung des Spiels zu sehen???

mfg
#
Es wird keine Übertragung geben von dem Spiel...nur ne Radioübertragung...Link weiß ich grad nicht?
#
Ich weiss garnet wie oft diese Frage beantwortet wurde, jeden Tag mehrmals, man, man, man, es muss schon ungeheuer schwer sein eine Fernsehzeitung zu lesen.
#
HR-INFO überträgt ab 19:00 Uhr Live im Radio.
Allerdings zusammen in einer Konferenz mit Offenbach.
#
Nicht ärgern ist wahrscheinlich die Aufregung.

propain schrieb:
Ich weiss garnet wie oft diese Frage beantwortet wurde, jeden Tag mehrmals, man, man, man, es muss schon ungeheuer schwer sein eine Fernsehzeitung zu lesen.
#
Ich habe gerüchteweise gehört, dass es Leute gibt, die nicht alle 5 Minuten im Internet schauen welche Beiträge gepostet wurden, wems aufn Keks geht einfach kann ja mal kurz darüber hinwegsehen!

Danke an die sinnvollen Beiträge der anderen!
#
Es gibt auch Leute die die Begriffe Pokal und Live in die Suche eingeben können
#
Es gibt auch Leute wie mich, die sich fragen, warum man so Fragen nicht entweder einfach beantworten oder ignorieren kann. Ich finde, das sind zwei gute Alternativen, aus denen man bequem wählen kann.
#
Es gibt auch Leute, die sich fragen, warum man die Kommentare von Leuten, die sich mit Recht über andere Leute ärgern die zu faul sind die Suche zu benutzen, dann auch noch kommentieren muss. Erst dadurch entfernt sich der Fred nämlich vom eigentlichen Thema.


DA
#
Und dann gibt es wiederum Leute, die tatsächlich mal die Suchfunktion verwenden, und siehe da, CCTV überträgt das Spiel heute live.

Ich verweise an dieser Stelle auf folgenden Thread:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909428


Teilen