>

Aufstellungen & Tipps zum Auftakt in die EL gegen Viktoria Pilsen

#
                                        Santos

Kristensen        Tuta           Koch            Theate

Skhiri          Larsson

Götze

Marmoush         Ekitike

In der tschechischen Liga ist Viktoria Pilsen derzeit 3. nach acht Spieltagen (5 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage).  Sicher ist die tschechische Liga nicht das Maß aller Dinge, dennoch sollte man das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Denke, wenn die Jungs die Leistung auf den Platz bringen, wie über weite Strecken der letzten Spiele, dann sollte da ein Sieg mehr als machbar sein. Zudem es zum Start nicht verkehrt wäre, mit 3 Punkten zu starten.

Götze wird hoffentlich wieder fit sein. Deswegen ihn wieder in die Startelf aber selbst, wenn er noch nicht fit sein sollte, habe ich keine Bauchschmerzen. In erster Linie wird es darauf ankommen, dass die Jungs alles reinhauen, um zu gewinnen.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:0

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
                                        Santos

Kristensen        Tuta           Koch            Theate

Skhiri          Larsson

Götze

Marmoush         Ekitike

In der tschechischen Liga ist Viktoria Pilsen derzeit 3. nach acht Spieltagen (5 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage).  Sicher ist die tschechische Liga nicht das Maß aller Dinge, dennoch sollte man das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Denke, wenn die Jungs die Leistung auf den Platz bringen, wie über weite Strecken der letzten Spiele, dann sollte da ein Sieg mehr als machbar sein. Zudem es zum Start nicht verkehrt wäre, mit 3 Punkten zu starten.

Götze wird hoffentlich wieder fit sein. Deswegen ihn wieder in die Startelf aber selbst, wenn er noch nicht fit sein sollte, habe ich keine Bauchschmerzen. In erster Linie wird es darauf ankommen, dass die Jungs alles reinhauen, um zu gewinnen.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:0

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Meinst du gegen Pilsen reichen 10 Mann?
#
#
Das alte Spiel. Den Gegner demütigen, indem man in Unterzahl antritt.
#
Santos
Kristensen - Tuta - Koch - Theate
Skhiri - Larsson  - Nkounkou
Uzun
Matanovic - Marmoush

Tipp: 3:0
#
Das alte Spiel. Den Gegner demütigen, indem man in Unterzahl antritt.
#
Ah jetzt ja, dass unter Eintracht Fans so beliebte Spiel "Es lebe der Größenwahn!"
#
Ich gehe davon aus, dass kräftig rotiert wird und  Kristensen, Skhiri und Marmoush eine Pause bekommen.
Evtl. auch jemand aus der Innenverteidigung.

Santos
Collins   Tuta    Amenda     Theate
Götze   Larsson   Nkounkou
Uzun    
Ekitiké     Matanovic

Tipp: 3:1
#
bitte schön viel rotation:

santos
collins --- koch --- amenda
knauff -------------------------------- nkounkou
ebimbe ---------- dahoud
uzun ---- chaibi
matanovic

tipp: 4:1
tore: matanovic (2x), uzun, ebimbe - sulc
#
bitte schön viel rotation:

santos
collins --- koch --- amenda
knauff -------------------------------- nkounkou
ebimbe ---------- dahoud
uzun ---- chaibi
matanovic

tipp: 4:1
tore: matanovic (2x), uzun, ebimbe - sulc
#
Du hast recht... Dahoud wird kommen! Und Dein Tipp ist auch besser als meiner, also schließe ich mich an!
#
#
Kannst du mal sehen, was ich für ein Vertrauen in die Mannschaft habe 😉 Aber ok, ich nehme nach Dahoud mit rein.
#
Kannst du mal sehen, was ich für ein Vertrauen in die Mannschaft habe 😉 Aber ok, ich nehme nach Dahoud mit rein.
#
*noch*
#
Bei dem, was man hier so liest, muss Pilsen ja ein zu vernachlässigender Schoppeklub sein.
Warum lassen wir dann nicht gleich die U19 ran?
#
Santos
Kristensen          Koch              Theate
Knauff            Skhiri          Larsson           Nkounkou
Chaibi/Ebimbe
Marmoush            Ekitike

Ich denke, die Rotation wird sich in Grenzen halten und dann eher in Kiel stattfinden
Bzw. falls wir einen beruhigenden Vorsprung rausgespielt haben sollten,
baut Dino nach der Pause um und schont dann ein paar Stammkräfte für Kiel.
Sprich die Rotation wird in der ersten Hz gegen Pilsen entschieden

Ich kann mir aber vorstellen, dass wir gegen die eher defensiveren Tschechen im 3-4-3 an die Sache rangehen.
Man soll sie auf keinen Fall unterschätzen, aber wir gehen trotzdem als Favorit ins erste EL-Spiel
Ich bin aber optmistisch, darum mein
Tipp: 3:0 EL-Auftaktsieg
#
Santos
Kristensen          Koch              Theate
Knauff            Skhiri          Larsson           Nkounkou
Chaibi/Ebimbe
Marmoush            Ekitike

Ich denke, die Rotation wird sich in Grenzen halten und dann eher in Kiel stattfinden
Bzw. falls wir einen beruhigenden Vorsprung rausgespielt haben sollten,
baut Dino nach der Pause um und schont dann ein paar Stammkräfte für Kiel.
Sprich die Rotation wird in der ersten Hz gegen Pilsen entschieden

Ich kann mir aber vorstellen, dass wir gegen die eher defensiveren Tschechen im 3-4-3 an die Sache rangehen.
Man soll sie auf keinen Fall unterschätzen, aber wir gehen trotzdem als Favorit ins erste EL-Spiel
Ich bin aber optmistisch, darum mein
Tipp: 3:0 EL-Auftaktsieg
#
ich denke schon das etwas rotiert wird, aber nicht in dem Umfang. Laufkundschaft ist Pilsen nicht, die spielen immerhin regelmäßig CL

Daher:
Santos
Knauff - Tuta - Koch - Amenda - Nounkou
Larsson - Götze
Ebimbe - Matanovic - Marmoush
#
Santos
Kristensen - Tuta - Koch - Theate
Larsson - Skhiri
Knauff - Götze
Ekitike - Marmoush

Tatsächlich glaube ich, dass wir gar nicht rotieren werden. Götze kommt rein, sollte er fit sein, wovon ich jetzt mal ausgehe. Heimspiel, Flutlicht,  EL-Auftakt - kann mir nicht vorstellen, dass da groß geschont wird.

Gehe allerdings schwer davon aus, dass Matanovic und Dahoud etwas früher reinkommen.
#
Ich hoffe auf einen Sieg für eine schnelle Genesung für mich.
Tipp: 3-1
#
Bei dem, was man hier so liest, muss Pilsen ja ein zu vernachlässigender Schoppeklub sein.
Warum lassen wir dann nicht gleich die U19 ran?
#
clakir schrieb:

Das habe ich mir bis dahin auch gedacht.
Die Heimspiele in der EL müssen unbedingt gewonnen werden, vor allem das erste und so hoffe ich auf  volle Kapelle zu Beginn der englischen Wochen.
1-2 neue ja und bei entsprechendem Spielstand früh wechseln.

Mein Tipp: 4:1 um nicht gleich unter Druck zu kommen die ersten 8 zu verpassen.
#
clakir schrieb:

Das habe ich mir bis dahin auch gedacht.
Die Heimspiele in der EL müssen unbedingt gewonnen werden, vor allem das erste und so hoffe ich auf  volle Kapelle zu Beginn der englischen Wochen.
1-2 neue ja und bei entsprechendem Spielstand früh wechseln.

Mein Tipp: 4:1 um nicht gleich unter Druck zu kommen die ersten 8 zu verpassen.
#
Mochid schrieb:

clakir schrieb:

Das habe ich mir bis dahin auch gedacht. ...

Woraus lest ihr denn, dass hier irgendjemand Viktoria Pilsen geringschätzt oder lieber auf U19 Spieler setzt?

Hier wird in Gedankengymnastik von Forums-Sofatrainern spekuliert, wie man sinnvoll rotieren könnte.  Skhiri ist bundesligaweit der Spieler mit den meisten Kilometer, Ekitiké war letzten Samstag nach 60 Minuten sichtlich platt, Kristensen ist schon länger im Modus "Kampfsau" unterwegs. Dass man da zu unterschiedlichen Bewertungen kommt wie man die nächste Spiele angeht, ist normal, hat aber nichts mit Geringschätzen des Gegners zu tun.

Schon gar nicht, wenn User denken, dass mal ein Schweizer Nationalspieler in die Innenverteidigung kommen könnte, ein Dahoud spielen könnte, oder Matanović für einen unserer dauerkämpfenden Stürmer starten könnte.
Das hat mehr mit Respekt vor der Qualität unserer Bank zu tun als mit Geringschätzen des Gegners oder irgendwelchen U19 Phantasien.
#

Santos

Koch                                      Amenda                              Theate

Skhiri                                    Larsson

Ebimbe                                                          Marmoush                                     Nkounkou

Eketike                       Matanovic

Tipp:   4:0        Matanovic, Ebimbe, Eketike, Uzun
#
Mochid schrieb:

clakir schrieb:

Woraus lest ihr denn, dass hier irgendjemand Viktoria Pilsen geringschätzt oder lieber auf U19 Spieler setzt?

Hier wird in Gedankengymnastik von Forums-Sofatrainern spekuliert, wie man sinnvoll rotieren könnte.  Skhiri ist bundesligaweit der Spieler mit den meisten Kilometer, Ekitiké war letzten Samstag nach 60 Minuten sichtlich platt, Kristensen ist schon länger im Modus "Kampfsau" unterwegs. Dass man da zu unterschiedlichen Bewertungen kommt wie man die nächste Spiele angeht, ist normal, hat aber nichts mit Geringschätzen des Gegners zu tun.

Schon gar nicht, wenn User denken, dass mal ein Schweizer Nationalspieler in die Innenverteidigung kommen könnte, ein Dahoud spielen könnte, oder Matanović für einen unserer dauerkämpfenden Stürmer starten könnte.
Das hat mehr mit Respekt vor der Qualität unserer Bank zu tun als mit Geringschätzen des Gegners oder irgendwelchen U19 Phantasien.
#
Bis zum Beitrag von "clakir" haben 5 User geantwortet (Dich eingeschlossen).
und von diesen 5 sagen 2:
"Ich gehe davon aus, dass kräftig rotiert wird" Du selbst
und "bitte schön viel rotation:"
Ich war und bin einfach der Meinung, dass man, wie ich schon geschrieben habe,
möglichst mit voller Kapelle anfangen sollte.
Da bin ich einfach anderer Meinung als Du.
Aber ich gehe davon aus, das DT das besser einordnen kann als ein mikulle oder Mochid.
#
Mochid schrieb:

clakir schrieb:

#
mikulle schrieb:

Skhiri ist bundesligaweit der Spieler mit den meisten Kilometer, Ekitiké war letzten Samstag nach 60 Minuten sichtlich platt, Kristensen ist schon länger im Modus "Kampfsau" unterwegs

Wir sind am 4. Spieltag ohne Englische Wochen (abgesehen der Nationalspieler),
wenn wir jetzt schon kräftig rotieren müssen wegen zu viel belastung, mach ich mir aller größte
Sorgen bis zur Winterpause.

Teilen