STT Europa League 1. Spieltag Ligaphase - SGE vs. Viktoria Pilsen - 26.09.2024 / 21 Uhr / Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 26. September 2024, 22:57 Uhr um 22:57 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Skhiri?
Skhiri?
Skhiri?
Skhiri?
Mich auch. Wenn man mal überlegt wieviele Tuta im Sommer gerne verkauft hätten. Und nun Capitano.
Kristensen - Tuta - Theate - Nkounkou
Dahoud - Skhiri - Knauff
Ekitike - Matanovic - Marmoush
Endlich unser AFK-Sturm!
(Ägypten, Frankreich, Kroatien)
wenn man hier mal schaut wieviele Spielminuten diese zusammen bisher in dieser Saison hatten. Bin gespannt welche Wechsel gezogen werden. Larsson halte ich für Einwechsler Nr. 1
Kristensen - Tuta - Theate - Nkounkou
Dahoud - Skhiri - Knauff
Ekitike - Matanovic - Marmoush
Endlich unser AFK-Sturm!
Ich finde das ist ein absolut deutliches Signal.
Offensiver LV, Mo und 3er Sturm.
Als die Büffel das erste Mal zusammen starteten (in Stuttgart), war die Sache nach 30 Minuten gegessen.
Mal sehen, wie es heute wird.
Endlich unser AFK-Sturm!
Ich finde das ist ein absolut deutliches Signal.
Offensiver LV, Mo und 3er Sturm.
Endlich unser AFK-Sturm!
Als die Büffel das erste Mal zusammen starteten (in Stuttgart), war die Sache nach 30 Minuten gegessen.
Mal sehen, wie es heute wird.
wenn man hier mal schaut wieviele Spielminuten diese zusammen bisher in dieser Saison hatten. Bin gespannt welche Wechsel gezogen werden. Larsson halte ich für Einwechsler Nr. 1
Skhiri und Dahoud... Skhiri momentan immer noch für einen Bock zu haben und Dahoud sicher kein Zweikampfmonster.
Nun gut... wir brauchen wahrscheinlich eh Kreativität.
Bin gespannt, wie sich Pilsen gibt.. offensiv oder defensiv.
Eine der Fragen, bei denen er bei seiner legendären Antrittspressekonferenz wusste, was er sagen sollte, war die, wo Dahoud seine eigenen Stärken sieht. Da nannte er, wenn ich mich richtig erinnere, als erstes seine Zweikampfstärke.
Bezieht sich auf Tuta,
Bezieht sich auf Tuta,
Respekt! Das kann ja kein Zufall sein. Auf den Heimsieg und lass es dir schmecken!
Auch Dahoud bin ich mal gespannt.
Krankheitsbedingt nicht im Stadion, aber Bier steht bereit und Hund hat den Sofaplatz ordentlich vorgewärmt.
Bis später
Skhiri und Dahoud... Skhiri momentan immer noch für einen Bock zu haben und Dahoud sicher kein Zweikampfmonster.
Nun gut... wir brauchen wahrscheinlich eh Kreativität.
Bin gespannt, wie sich Pilsen gibt.. offensiv oder defensiv.
Eine der Fragen, bei denen er bei seiner legendären Antrittspressekonferenz wusste, was er sagen sollte, war die, wo Dahoud seine eigenen Stärken sieht. Da nannte er, wenn ich mich richtig erinnere, als erstes seine Zweikampfstärke.
Nkounkou z.B.
Man muss aber auch jetzt nicht von Anfang an nur Flanken da reinschlagen. Spielerisch werden Marmoush und Ekitikè auch einiges auflösen können...
Nkounkou z.B.
Man muss aber auch jetzt nicht von Anfang an nur Flanken da reinschlagen. Spielerisch werden Marmoush und Ekitikè auch einiges auflösen können...