>

STT Europa League 1. Spieltag Ligaphase - SGE vs. Viktoria Pilsen - 26.09.2024 / 21 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 26. September 2024, 22:57 Uhr um 22:57 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Wer wäre ohne Trapp, Koch und Götze Kapitän? Knauff vielleicht?
#
#
grinch schrieb:

Skhiri?
#
grinch schrieb:

Skhiri?
#
Tuta
#
grinch schrieb:

Skhiri?
#
Iglo
#
Tuta
#
Finde ich stark. Freut mich für Tuta und seine gute Entwicklung.
Nkounkou, Dahoud und Matanovic starten
#
Santos
Kristensen - Tuta - Theate - Nkounkou
Dahoud - Skhiri - Knauff
Ekitike - Matanovic - Marmoush
#
Mit Grahl und Ramming zwei Keeper auf der Bank, dazu Amenda, Chandler, Collins, Fenyö, Ebimbe, Larsson, Chaibi, Bahoya und Uzun
#
Santos
Kristensen - Tuta - Theate - Nkounkou
Dahoud - Skhiri - Knauff
#
hotbitch97 schrieb:

Endlich unser AFK-Sturm!

(Ägypten, Frankreich, Kroatien)
#
hotbitch97 schrieb:

Endlich unser AFK-Sturm!

#
Zu früh abgesendet  😁

Ich finde  das ist ein absolut deutliches Signal.
Offensiver LV, Mo und 3er Sturm.
#
hotbitch97 schrieb:

Endlich unser AFK-Sturm!

#
SemperFi schrieb:

hotbitch97 schrieb:

Endlich unser AFK-Sturm!

Als die Büffel das erste Mal zusammen starteten (in Stuttgart), war die Sache nach 30 Minuten gegessen.
Mal sehen, wie es heute wird.
#
Mit Grahl und Ramming zwei Keeper auf der Bank, dazu Amenda, Chandler, Collins, Fenyö, Ebimbe, Larsson, Chaibi, Bahoya und Uzun
#
hotbitch97 schrieb:

wenn man hier mal schaut wieviele Spielminuten diese zusammen bisher in dieser Saison hatten. Bin gespannt welche Wechsel gezogen werden. Larsson halte ich für Einwechsler Nr. 1
#
Finde die Aufstellung auch gut... habe aber starke bedenken bei unserem Zentrum.
Skhiri und Dahoud... Skhiri momentan immer noch für einen Bock zu haben und Dahoud sicher kein Zweikampfmonster.
Nun gut... wir brauchen wahrscheinlich eh Kreativität.
Bin gespannt, wie sich Pilsen gibt.. offensiv oder defensiv.
#
Finde ich stark. Freut mich für Tuta und seine gute Entwicklung.
#
Ja. Der hat sich still und heimlich, v.a. aber stabil auf erstaunlich hohem Niveau etabliert. Diese Auszeichnung freut mich für ihn.
#
Ja. Der hat sich still und heimlich, v.a. aber stabil auf erstaunlich hohem Niveau etabliert. Diese Auszeichnung freut mich für ihn.
#
adlerkadabra schrieb:

Bezieht sich auf Tuta,
#
Danke für die gelungene Einstimmung. Habe tatsächlich zwei Flaschen  Dunkelbier der Brauerei Wolferstetter aus Vilshofen für das Spiel kalt gestellt. 😋
#
Mittelm schrieb:

Danke für die gelungene Einstimmung. Habe tatsächlich zwei Flaschen  Dunkelbier der Brauerei Wolferstetter aus Vilshofen für das Spiel kalt gestellt. 😋

Respekt! Das kann ja kein Zufall sein. Auf den Heimsieg und lass es dir schmecken!
#
Wow, 3er Sturm. Da bin ich mal gespannt, wenn sie alle von der Leine gelassen werden.
Auch Dahoud bin ich mal gespannt.
Krankheitsbedingt nicht im Stadion, aber Bier steht bereit und Hund hat den Sofaplatz ordentlich vorgewärmt.
Bis später
#
Finde die Aufstellung auch gut... habe aber starke bedenken bei unserem Zentrum.
Skhiri und Dahoud... Skhiri momentan immer noch für einen Bock zu haben und Dahoud sicher kein Zweikampfmonster.
#
Adlergänger78 schrieb:

Eine der Fragen, bei denen er bei seiner legendären Antrittspressekonferenz wusste, was er sagen sollte, war die, wo Dahoud seine eigenen Stärken sieht. Da nannte er, wenn ich mich richtig erinnere, als erstes seine Zweikampfstärke.
#
Adlergänger78 schrieb:

Eine der Fragen, bei denen er bei seiner legendären Antrittspressekonferenz wusste, was er sagen sollte, war die, wo Dahoud seine eigenen Stärken sieht. Da nannte er, wenn ich mich richtig erinnere, als erstes seine Zweikampfstärke.
#
Eher bin ich gespannt darauf, wer die Herren vorne mit Flanken füttern soll, aber vielleicht wächst Knauff wieder über sich hinaus wie damals oder Bahoya wirbelt später alles durch wie gegen Gladbach angedeutet?
#
Eher bin ich gespannt darauf, wer die Herren vorne mit Flanken füttern soll, aber vielleicht wächst Knauff wieder über sich hinaus wie damals oder Bahoya wirbelt später alles durch wie gegen Gladbach angedeutet?
#
fanfan schrieb:

Nkounkou z.B.
Man muss aber auch jetzt nicht von Anfang an nur Flanken da reinschlagen. Spielerisch werden Marmoush und Ekitikè auch einiges auflösen können...

Teilen