>

STT Europa League 1. Spieltag Ligaphase - SGE vs. Viktoria Pilsen - 26.09.2024 / 21 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 26. September 2024, 22:57 Uhr um 22:57 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Ich denke mal man sieht sehr deutlich, dass der 3er Sturm uns gehemmt hat. Ich mache das ausdrücklich nicht an Igor fest, sondern einfach an der Formation. Nun haben Eki und Omar wieder Platz zum Rumwuseln.
#
Guenni61 schrieb:

Sodele, gab was feines eingeschenkt, jetzt geht's ab✌️
versprochen

Ich schenk nach😜👍
#
Mit 2 Stürmern läuft es besser, als mit 3. Mehr Platz für tiefe Vorstösse und ausserdem ist die Mannschaft damit eingespielt.
#
Bingo!!!!! Alter Schwede…äh..Däne! 😜
#
Also ich wär schon gern Tabellenführer nach dem 1.Spieltag.
#
Danke Dino für die geilen Wechsel heute.
#
Meine Fresse! Was wir da nachlegen von der Bank 😳
#
Macht schon Sinn jetzt den Eki für die Störche zu schonen, aber schade ist es trotzdem. Macht so viel Spaß diesem Künstler am Ball zuzusehen.
#
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde ohne Igor haben wir ganz andere Räume. Nichts gegen den Jungen, wir werden ihn noch brauchen. Aber in dem Spiel heute war er nicht die Optimalbesetzung. Die Spielpraxis und das Vertrauen das ihm Dino gibt sind jedoch unbezahlbar.
#
Schlechte Flanke von Nkounkou, aber wenigstens geht er da auch mal durch in Richtung grundlinie
#
Nils ballert schon abenteuerliche Flanken
#
Ich denke mal man sieht sehr deutlich, dass der 3er Sturm uns gehemmt hat. Ich mache das ausdrücklich nicht an Igor fest, sondern einfach an der Formation. Nun haben Eki und Omar wieder Platz zum Rumwuseln.
#
whitey2k schrieb:

So schaut's aus. Man hatte besonders in der ersten Halbzeit diesen Eindruck. Jetzt ist der Knoten auf und da geht noch was.
#
#
BartHess schrieb:

Dafür müssten wir wohl schon noch 2 Mal treffen, weil Ajax gerade unseren nächsten Gegner zerlegt.
#
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Ich hab mich dabei eher gefragt warum da drüben keiner steht.
#
Ich finds übrigens sehr gut, wenn Bahoya für Ekitike gebracht wird. Die  sind Figur- und Frisurmäßig so ähnlich, dass man die am Fernseher kaum unterschriden kann.
#
Was macht der Skhiri da
#
Bissi verkrampft der Omar. Egal. Hab trotzdem soeben das Euro Trikot mit der 7 bestellt.
#
Was macht der Skhiri da
#
Homer_SGE schrieb:

Was macht der Skhiri da

Das habe ich mich in diesem Spiel öfters gefragt!
#
HerzenvonEuropa schrieb:

#
Homer_SGE schrieb:

HerzenvonEuropa schrieb:

Eigentlich war der 16er mit 4 Spieler sehr gut besetzt
Er muss nur die Flanke mit mehr Gefühl spielen
#
Ich finds übrigens sehr gut, wenn Bahoya für Ekitike gebracht wird. Die  sind Figur- und Frisurmäßig so ähnlich, dass man die am Fernseher kaum unterschriden kann.
#
FrankenAdler schrieb:

Du  solltest  dich langsam von  Deiner Telefunken-Röhre trennen
#
Uahh, geile Kopfballvorlage von Nkounkou auf Bahoya, der den leider nicht sauber unter Kontrolle kriegt
Sonst wäre das sein erstens Tor geworden
#
FrankenAdler schrieb:

#
SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Aber . . der Videotext 😢

Teilen