>

STT Europa League 1. Spieltag Ligaphase - SGE vs. Viktoria Pilsen - 26.09.2024 / 21 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 26. September 2024, 22:57 Uhr um 22:57 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Bissi viel durcheinander durch die Wechsel. Das muss noch stabiler werden. Aber die sind ja lernfähig. Ich denke trotzdem die 3 Punkte bleiben bei uns.
#
😱😤🤬🤮
#
Schade
#
Ohoh, das war jetzt echt dumm
#
Mir fehlen die Worte.
#
Santos zum zweiten.
Meine Fresse
#
FrankenAdler schrieb:

Santos zum zweiten.
Meine Fresse

Da kann er aber mal. Nix dafür
#
und wir lachen über schalke.. das ist zwar noch eine Stufe drunter aber trotzdem ne lachnummer
#
Keine Worte. Und hoffentlich ist Trapp bald wieder fit.
#
SGE_Werner schrieb:

Keine Worte. Und hoffentlich ist Trapp bald wieder fit.

Soviel dann halt auch zum Thema überragende Strafraumbeherrschung.
#
Mentalitätstruppe. Völlig überheblich letzte 15 Minuten. Nach dem ganzen Gehype zurück in der Realität.
#
grinch schrieb:

Mentalitätstruppe. Völlig überheblich letzte 15 Minuten. Nach dem ganzen Gehype zurück in der Realität.

Man kann es auch übertreiben.
#
Und soll einer noch sagen die stellen sich hinten rein.
#
Ich hatte schon bei der Kristensen–Auswechslung kein gutes Gefühl. Sowas kann das Gefüge empfindlich stören.
#
FrankenAdler schrieb:

Santos zum zweiten.
Meine Fresse

#
Exil-Hesse schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Santos zum zweiten.
Meine Fresse

Natürlich - er läuft in den eigenen Mann rein...
#
Wir haben ein Torwartproblem!
#
Nicht lustig!
#
FrankenAdler schrieb:

Santos zum zweiten.
Meine Fresse

#
Exil-Hesse schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Santos zum zweiten.
Meine Fresse

Auch wenn der Zusammenprall da mit unserem Spieler unglücklich ist. Wenn man so rauskommt, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn so ein Zusammenstoß einen sofort umwirft. Das war in den letzten 15 Minuten eine Ansammlung an "wie macht man den Gegner stark Fehler"
#
Saublöde Verwalterei einfach.
#
FrankenAdler schrieb:

Santos zum zweiten.
Meine Fresse

#
Exil-Hesse schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Santos zum zweiten.
Meine Fresse

Entweder er geht hin, dann muss er alles abräumen und Kommando geben, oder er bleibt weg.
So kannst du da nicht hin gehen. Direkt davor war er auch schon unentschlossen und vom zweiten Treffer mag ich gar nicht anfangen.
#
3 Tore nach Einwürfen🤣🤣🤣
#
Exil-Hesse schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Santos zum zweiten.
Meine Fresse

Auch wenn der Zusammenprall da mit unserem Spieler unglücklich ist. Wenn man so rauskommt, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn so ein Zusammenstoß einen sofort umwirft. Das war in den letzten 15 Minuten eine Ansammlung an "wie macht man den Gegner stark Fehler"
#
SGE_Werner schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Santos zum zweiten.
Meine Fresse

....inklusive der Auswechslungen in den letzten 10 Minuten.
#
Wenn er rauskommt muss er alles wegräumen ob Freund oder Feind, so wie er letztes Spiel Theate weggeräumt hat.
oder halt im Tor bleiben
#
Wir haben da hinten um die Tore gebettelt. Kann da keiner den Ball halten?
#
Enttäuschend. Das war derselbe langweilige Toppmöller-Fußball, den die letztes Jahr schon oft gespielt haben. 15 starke Minuten ab Beginn der zweiten Halbzeit, ansonsten war das echt wenig. Und nach dem 3:1 kamen nur noch Fehlpässe. Einfach unprofessionell gespielt am Ende.

Teilen