STT Europa League 1. Spieltag Ligaphase - SGE vs. Viktoria Pilsen - 26.09.2024 / 21 Uhr / Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 26. September 2024, 22:57 Uhr um 22:57 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Meine Fresse
Da kann er aber mal. Nix dafür
Natürlich - er läuft in den eigenen Mann rein...
Auch wenn der Zusammenprall da mit unserem Spieler unglücklich ist. Wenn man so rauskommt, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn so ein Zusammenstoß einen sofort umwirft. Das war in den letzten 15 Minuten eine Ansammlung an "wie macht man den Gegner stark Fehler"
Entweder er geht hin, dann muss er alles abräumen und Kommando geben, oder er bleibt weg.
So kannst du da nicht hin gehen. Direkt davor war er auch schon unentschlossen und vom zweiten Treffer mag ich gar nicht anfangen.
Soviel dann halt auch zum Thema überragende Strafraumbeherrschung.
Man kann es auch übertreiben.
Natürlich - er läuft in den eigenen Mann rein...
Naja, war ja klar, dass Kaua auch mal nen Fehler macht.
Aber dass die Tschechen da nochmal so aufkommen, ist hauptsächlich im Feld passiert
Unnötige Fehlpässe in den letzten 15 Minuten zuhauf, schlechte defensive Organisation
Und wahrscheinlich haben sich unsere Jungs einfach zu sicher gefühlt und waren nicht mehr 100%ig bei der Sache
Auch wenn der Zusammenprall da mit unserem Spieler unglücklich ist. Wenn man so rauskommt, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn so ein Zusammenstoß einen sofort umwirft. Das war in den letzten 15 Minuten eine Ansammlung an "wie macht man den Gegner stark Fehler"
....inklusive der Auswechslungen in den letzten 10 Minuten.
Entweder er geht hin, dann muss er alles abräumen und Kommando geben, oder er bleibt weg.
So kannst du da nicht hin gehen. Direkt davor war er auch schon unentschlossen und vom zweiten Treffer mag ich gar nicht anfangen.
....inklusive der Auswechslungen in den letzten 10 Minuten.
oder halt im Tor bleiben