stee schrieb:theate brutal
Frankfurter-Bob schrieb:Tag der deutschen Einheit und was macht die Eintracht? Stellt mit Theate ne Mauer auf.
grossaadla schrieb:Maaaan blöd gespielt von Ekitike.
grossaadla schrieb:Theate ist wieder Bombe heute.
Ralfe schrieb:Aktuell warten aufs 1:2
Haliaeetus schrieb: stee schrieb:theate brutal Wollte mir den erst aufs Trikot flocken, hab dann aber Kristensen genommen ... auch ne gute Wahl, finde ich. Beide ne absolute Verstärkung
derexperte schrieb: Frankfurter-Bob schrieb:Tag der deutschen Einheit und was macht die Eintracht? Stellt mit Theate ne Mauer auf. Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.
FredSchaub schrieb:nach meiner Kenntnis gilt das ab sofort, unverzüglich
Anthrax schrieb:Sagt was ihr wollt, aber so passiv kann man gut und gerne wieder 2-3 Dinger fangen.
Wollte mir den erst aufs Trikot flocken, hab dann aber Kristensen genommen ... auch ne gute Wahl, finde ich. Beide ne absolute Verstärkung
😂
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.
ja, einen Angriff wie diesen mal durchspielen, dann ist der Sack zu
😂
Riesen Einkauf. Ne ganze Klasse besser als pacho
ja, einen Angriff wie diesen mal durchspielen, dann ist der Sack zu
Ganz ehrlich? Bis vor zehn Minuten hätte ich zugestimmt. ABer gerade, so langsam, bin ich guter Dinge!
Wollte mir den erst aufs Trikot flocken, hab dann aber Kristensen genommen ... auch ne gute Wahl, finde ich. Beide ne absolute Verstärkung
theate wird bei mir auch noch aufs trikot kommen
nach meiner Kenntnis gilt das ab sofort, unverzüglich
Spielt Mielke auf der "4". ?
theate wird bei mir auch noch aufs trikot kommen
nach meiner Kenntnis gilt das ab sofort, unverzüglich
Günter, Günter komm vom Balkon, ist schon nach zehn!
Ja, ist ja gut.
Spielt Mielke auf der "4". ?
ja das Kartenhaus wackelt gerade, die haben Nkounkuo auch als Schwachstelle jetzt ausgemacht