>

STT - Beşiktaş Istanbul - Eintracht Frankfurt (03.10.24 - 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 03. Oktober 2024, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
#
grossaadla schrieb:

Theate ist wieder Bombe heute.

Riesen Einkauf. Ne ganze Klasse besser als pacho
#
Der hat hhalt nicht diese abgeklärte Ausstrahlung von Pacho, sondern dieses kämpferische, was wir alle so lieben
#
Es fehlt jedwede Entlastung
#
Lang geht das nicht mehr gut
#
Aktuell warten aufs 1:2
#
Ralfe schrieb:

Aktuell warten aufs 1:2

Ganz ehrlich? Bis vor  zehn Minuten hätte ich zugestimmt. ABer gerade, so langsam, bin ich guter Dinge!
#
Nkounkou wird nur noch überrannt und darf auch nix machen.
#
Sagt was ihr wollt, aber so passiv kann man gut und gerne wieder 2-3 Dinger fangen.
#
Anthrax schrieb:

Sagt was ihr wollt, aber so passiv kann man gut und gerne wieder 2-3 Dinger fangen.


ja das Kartenhaus wackelt gerade, die haben Nkounkuo auch als Schwachstelle jetzt ausgemacht
#
Nkounkou ist so schwach defensiv im Moment

Geht nur über Rechts bei denen
#
Ich verstehe es nicht. Warum brechen die so ein? Passive.
#
Sieht irgendwie schwer wie beim letzten Mal aus; je mehr die Uhr gen Ende schreitet, desto mehr betteln wir drum
#
Gar nicht gut für meinen Blutdruck – dieses Spiel.
#
derexperte schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Tag der deutschen Einheit und was macht die Eintracht? Stellt mit Theate ne Mauer auf.


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.

nach meiner Kenntnis gilt das ab sofort, unverzüglich
#
FredSchaub schrieb:

nach meiner Kenntnis gilt das ab sofort, unverzüglich


Günter, Günter komm vom Balkon, ist schon nach zehn!
Ja, ist ja gut.
#
Außer Theate sind alle bissel auf und unkonzentriert hinten.
#
Ganz. stark gefangen von Santos. Leider nur kurz durchatmen, aber Ball war zu schnell wieder weg
#
Theate hat die zulässige Anzahl an Bällen, die den Kopf pro Saison treffen dürfen, in diesem Spiel vollends aufgebraucht.
#
Sieht irgendwie schwer wie beim letzten Mal aus; je mehr die Uhr gen Ende schreitet, desto mehr betteln wir drum
#
ThePaSch schrieb:

Sieht irgendwie schwer wie beim letzten Mal aus; je mehr die Uhr gen Ende schreitet, desto mehr betteln wir drum


nee beim letzten Mal war das Spiel auch in der 85. noch sicher, das hier denkt keiner, die drücken wie Sau statt unserer Nachlässigkeit letzter Woche
#
Lang geht das nicht mehr gut
#
FrankenAdler schrieb:

Lang geht das nicht mehr gut

Das meiste verteidigen sie ziemlich gut, nur Nkounkou lässt zuviel zu
#
Habe doch etwas Sorge. Keine Entlastung nach vorne. Und wenn, dann werden schlechte Pässe gespielt. Sieht aus, als wenn unseren Jungs die Luft ausgeht.
#
Der theate is heute genauso wichtig wie Santos.. da sind zig kleine Blocks etc. die Riesenchancen oder Tore zur Folge gehabt hätten, wären sie nicht dagewesen..
#
Was ist denn eigentlich mit diesem “lautesten Fußballstadion der Welt”? Hatte mir extra Oropax besorgt 😅 Hört eigentlich nur uns…
#
Müssen wir jetzt jeden Einwurf und Freistoß zum Gegner spielen....


Teilen