Anthrax schrieb:Ich dachte der war leichte Beute für den Torwart.
SGE_Werner schrieb:Threads, die ich dieses Jahr eröffnet habe:In Wolfsburg, gegen Gladbach, gegen Hoffenheim, in Kiel, in Istanbul.Threads, die ich nicht eröffnet habe:In Dortmund, 1. Runde Pokal, gegen PilsenIch erkenne ein Muster.
Matzel schrieb:SGE_Werner schrieb:Threads, die ich dieses Jahr eröffnet habe:In Wolfsburg, gegen Gladbach, gegen Hoffenheim, in Kiel, in Istanbul.Threads, die ich nicht eröffnet habe:In Dortmund, 1. Runde Pokal, gegen PilsenIch erkenne ein Muster. Ist das nicht ein wenig früh Kollege?
SGE_Werner schrieb:Matzel schrieb:SGE_Werner schrieb:Threads, die ich dieses Jahr eröffnet habe:In Wolfsburg, gegen Gladbach, gegen Hoffenheim, in Kiel, in Istanbul.Threads, die ich nicht eröffnet habe:In Dortmund, 1. Runde Pokal, gegen PilsenIch erkenne ein Muster. Ist das nicht ein wenig früh Kollege?Siehste. Deswegen eröffne ich die Threads. In Mod we trust!
larsmalgutsein schrieb:Santos heute, für mich, "Man of the Match"!
Also effektiv sind wir heute
Haha ich auch... ich hatte schon genervt die Arme in die Luft geworfen und gar nicht mehr hingeschaut...
Den haben wir aber reingeschlichen.
Super Männer.
Haha ich auch... ich hatte schon genervt die Arme in die Luft geworfen und gar nicht mehr hingeschaut...
Ist das nicht ein wenig früh Kollege?
Siehste. Deswegen eröffne ich die Threads. In Mod we trust!
Aber jetzt nicht übermütig werden, sonst geht das am Sonntag in die Hose.
Absolut!
Ach scheiße Kaua mach mir nen Kind!!!!!