>

STT - Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (06.10.2024 - 17:30)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 06. Oktober 2024, 19:41 Uhr um 19:41 Uhr gesperrt weil:
#
Heute kann man doch wirklich nur genießen.

Gewinnen wir = Alles Super Super Perfekt.
Unentschieden = Alles Super Gut.
Niederlage = Kein Beinbruch - wir sind immer noch gut dabei!

Hat man sich in den letzten Wochen erarbeiten können.
Gefällt mir besser als immer bangen zu müssen gegen die Vereine die "sonst"  über uns stehen unbedingt Punkten zu müssen, weil man es gegen die kleineren Gegner vermasselt hat.
#
Das wird eine schwere Kiste für uns, für die Bayern aber auch.....ein 50:50 Spiel, in dem alles passieren kann....wenn die einen Sahnetag erwischen, was hier nicht allzuoft vorkam, haben wir vermutlich wenig Chancen....wenn wir aber einen erwischen, dann donnern wir die aus dem Stadion, wäre ja nicht das erstemal.......
#
Wohl ein 4-3-3

Santos ---Kristensen,Tuta,Koch,Theate---Skkhiri, Larsson, Chaibi ---Knauff,
Ekitikè, Marmoush
#
Auf 5 Positionen wechsel zur Startelf vom Donnerstag. Mutig und gut. Das sage ich dazu egal wie es ausgeht.
#
Auf 5 Positionen wechsel zur Startelf vom Donnerstag. Mutig und gut. Das sage ich dazu egal wie es ausgeht.
#
Ich finde die Aufstellung oki.
#
Mir hätte Dahoud statt Chaïbi besser gefallen.
#
Umschaltfussball wohl ...

Würde ich auch so versuchen. Die können den Bauer weh tun , die auf dem Platz.
#
Knauf ist genau der richtige heute in der Startelf.
Das sind die Spiele wo er den Gener wie verrückt anlaufen kann und Zwei´kämpfe in der gegnerischen Hälfte gewinnt.
#
Auf geht’s, zieht den drecks Bazen ihre ekligen Lederhosen aus
#
Auf geht’s, zieht den drecks Bazen ihre ekligen Lederhosen aus
#
Ich hoffe, wir werden alles dafür tun, damit sich dein und mein Wunsch erfüllt....ich will wieder rote Bayernköppe auf der Tribüne sehen....
#
Tsk, Hallo Liveticker? Unsere Damen haben 3:1 gewonnen in Essen, nicht 2:1.....
#
Platz 1 wäre schon sehr geil aber genau deswegen befürchte ich, dass es heute nix wird. Hoffe dennoch auf die "Überraschung!"

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Heute kann man doch wirklich nur genießen.

Gewinnen wir = Alles Super Super Perfekt.
Unentschieden = Alles Super Gut.
Niederlage = Kein Beinbruch - wir sind immer noch gut dabei!

Hat man sich in den letzten Wochen erarbeiten können.
Gefällt mir besser als immer bangen zu müssen gegen die Vereine die "sonst"  über uns stehen unbedingt Punkten zu müssen, weil man es gegen die kleineren Gegner vermasselt hat.
#
+1
#
Auf geht’s, zieht den drecks Bazen ihre ekligen Lederhosen aus
#
J_Boettcher schrieb:

Auf geht’s, zieht den drecks Bazen ihre ekligen Lederhosen aus

Wenn ich mir die Blitztabelle (17:07) so anschaue geht es um mehr als Lederhosen ausziehen
#
Heute kann man doch wirklich nur genießen.

Gewinnen wir = Alles Super Super Perfekt.
Unentschieden = Alles Super Gut.
Niederlage = Kein Beinbruch - wir sind immer noch gut dabei!

Hat man sich in den letzten Wochen erarbeiten können.
Gefällt mir besser als immer bangen zu müssen gegen die Vereine die "sonst"  über uns stehen unbedingt Punkten zu müssen, weil man es gegen die kleineren Gegner vermasselt hat.
#
Absolut! +1

Heute genießen wir. Ich möchte bloß keine Klatsche. Das könnte hüben wie drüben passieren. Hüben wäre mir lieber
#
J_Boettcher schrieb:

Auf geht’s, zieht den drecks Bazen ihre ekligen Lederhosen aus

Wenn ich mir die Blitztabelle (17:07) so anschaue geht es um mehr als Lederhosen ausziehen
#
Mochid schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Auf geht’s, zieht den drecks Bazen ihre ekligen Lederhosen aus

Wenn ich mir die Blitztabelle (17:07) so anschaue geht es um mehr als Lederhosen ausziehen


Bye Bye Bayern?
#
Der Spruch hat uns kein Glück gebracht. Den möchte ich nicht mehr hören. Das war Anfang von Ende der Ära Toppmöller sen.
#
Stimmt, die beiden Verbrecher mit hochrotem Kopf, gibt kein schöneres Bild auf unserer Tribüne
#
Unentschieden wäre echt ok heute
#
Nabend Ihr Helden.
Auf gehts.


Teilen