Gewinnen wir = Alles Super Super Perfekt. Unentschieden = Alles Super Gut. Niederlage = Kein Beinbruch - wir sind immer noch gut dabei!
Hat man sich in den letzten Wochen erarbeiten können. Gefällt mir besser als immer bangen zu müssen gegen die Vereine die "sonst" über uns stehen unbedingt Punkten zu müssen, weil man es gegen die kleineren Gegner vermasselt hat.
Das wird eine schwere Kiste für uns, für die Bayern aber auch.....ein 50:50 Spiel, in dem alles passieren kann....wenn die einen Sahnetag erwischen, was hier nicht allzuoft vorkam, haben wir vermutlich wenig Chancen....wenn wir aber einen erwischen, dann donnern wir die aus dem Stadion, wäre ja nicht das erstemal.......
Knauf ist genau der richtige heute in der Startelf. Das sind die Spiele wo er den Gener wie verrückt anlaufen kann und Zwei´kämpfe in der gegnerischen Hälfte gewinnt.
Gewinnen wir = Alles Super Super Perfekt. Unentschieden = Alles Super Gut. Niederlage = Kein Beinbruch - wir sind immer noch gut dabei!
Hat man sich in den letzten Wochen erarbeiten können. Gefällt mir besser als immer bangen zu müssen gegen die Vereine die "sonst" über uns stehen unbedingt Punkten zu müssen, weil man es gegen die kleineren Gegner vermasselt hat.
Gewinnen wir = Alles Super Super Perfekt.
Unentschieden = Alles Super Gut.
Niederlage = Kein Beinbruch - wir sind immer noch gut dabei!
Hat man sich in den letzten Wochen erarbeiten können.
Gefällt mir besser als immer bangen zu müssen gegen die Vereine die "sonst" über uns stehen unbedingt Punkten zu müssen, weil man es gegen die kleineren Gegner vermasselt hat.
Heute genießen wir. Ich möchte bloß keine Klatsche. Das könnte hüben wie drüben passieren. Hüben wäre mir lieber
Santos ---Kristensen,Tuta,Koch,Theate---Skkhiri, Larsson, Chaibi ---Knauff,
Ekitikè, Marmoush
Würde ich auch so versuchen. Die können den Bauer weh tun , die auf dem Platz.
Das sind die Spiele wo er den Gener wie verrückt anlaufen kann und Zwei´kämpfe in der gegnerischen Hälfte gewinnt.
Wenn ich mir die Blitztabelle (17:07) so anschaue geht es um mehr als Lederhosen ausziehen
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Gefällt mir besser als immer bangen zu müssen gegen die Vereine die "sonst" über uns stehen unbedingt Punkten zu müssen, weil man es gegen die kleineren Gegner vermasselt hat.
Wenn ich mir die Blitztabelle (17:07) so anschaue geht es um mehr als Lederhosen ausziehen
Bye Bye Bayern?
Heute genießen wir. Ich möchte bloß keine Klatsche. Das könnte hüben wie drüben passieren. Hüben wäre mir lieber
Bye Bye Bayern?
Auf gehts.