So jetzt ganz schnell anders spielen bevor es gleich wieder 2:1 für die Bauern steht! Falsch aufgestellt, Dahoud müsste spielen, Chaibi nicht. Bisher sehr ärgerlich das Spiel, Zuschauer auch auf Valium bis auf die Kurve. Eventfans wurden wieder tickets weitergegeben.
wir haben nicht den Hauch einer Chance, ich bin schon froh wenn wir heute keine 6 oder 7 Tore fressen. Wir haben da oben eh nichts verloren und je schneller das allen klar wird umso besser.
wir haben nicht den Hauch einer Chance, ich bin schon froh wenn wir heute keine 6 oder 7 Tore fressen. Wir haben da oben eh nichts verloren und je schneller das allen klar wird umso besser.
Komm ma runter. Wer vier Spiele in Folge gewinnt, hat da oben klar was zu suchen. Und ja, wahrscheinlich bekommen wir, vir allem Dino, heute ne Lehrstunde. Da werden wir in dieser Daison micht die letzten gegen diese Bayern sein.
Komisch... die meisten Namen hier hat man bei den letzten Spielen nicht um Forum gesehen. Habt ihr Jungs keine Selbstkontrolle oder zumindest ein bisschen Frustbewältigungsfähigkeiten?
Ist aber auch Wahnsinn wie dominant die Bayern sind. Die schnüren uns ein und lassen nicht mal ansatzweise kurz Luft zum Atmen. Respekt, sollten die das über volle 90 Minuten durchhalten
Das geht alles zu schnell, um irgendwie in die Zweikämpfe zu kommen
Komm ma runter. Wer vier Spiele in Folge gewinnt, hat da oben klar was zu suchen. Und ja, wahrscheinlich bekommen wir, vir allem Dino, heute ne Lehrstunde. Da werden wir in dieser Daison micht die letzten gegen diese Bayern sein.
Dafür müssten wir aber mal nach vorne kommen für Ecke und 11er.
Dafür haben wir einen Marmoush
Ähnlich wie in Istanbul. Komischer Auftritt
Dafür müssten wir aber mal nach vorne kommen für Ecke und 11er.
HAHAHAHAHAHHA. EINFACH MAL AUS DEM NICHTS ZUGESCHLAGEN