>

STT - Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (06.10.2024 - 17:30)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 06. Oktober 2024, 19:41 Uhr um 19:41 Uhr gesperrt weil:
#
Der vogel kim hat wahrscheinlich noch nie ein Tor geschossen ..wir stehen selbst beim Eckball noch tief ..muss man auch erstmal bringen
#
16% Ballbesitz.... das schon arg wenig.
#
Unser Motto heute: keine Zweikämpfe führen!
#
HäkelOpa schrieb:

Unser Motto heute: keine Zweikämpfe führen!

Das geht alles zu schnell, um irgendwie in die Zweikämpfe zu kommen
#
wir haben nicht den Hauch einer Chance, ich bin schon froh wenn wir heute keine 6 oder 7 Tore fressen. Wir haben da oben eh nichts verloren und je schneller das allen klar wird umso besser.
#
Na ja man muss auch ehrlich sein, dass sind andere Bayern als in den letzten Jahren!!!
#
Hugo winkt ab...nach 19 Minuten...
#
16% Ballbesitz.... das schon arg wenig.
#
Wir haben nix Chance....aber sowas von nix...
#
wir haben nicht den Hauch einer Chance, ich bin schon froh wenn wir heute keine 6 oder 7 Tore fressen. Wir haben da oben eh nichts verloren und je schneller das allen klar wird umso besser.
#
checker01 schrieb:

wir haben nicht den Hauch einer Chance, ich bin schon froh wenn wir heute keine 6 oder 7 Tore fressen. Wir haben da oben eh nichts verloren und je schneller das allen klar wird umso besser.

Komm ma runter. Wer vier Spiele in Folge gewinnt, hat da oben klar was zu suchen. Und ja, wahrscheinlich bekommen wir, vir allem Dino, heute ne Lehrstunde. Da werden wir in dieser Daison micht die letzten gegen diese Bayern sein.
#
Vielleicht machen wirs heute wie Kiel in Leverkusen.
#
Maaaan alter kloppt den doch net dauernd so sinnlos nach vorne.
#
Komisch... die meisten Namen hier hat man bei den letzten Spielen nicht um Forum gesehen. Habt ihr Jungs keine Selbstkontrolle oder zumindest ein bisschen Frustbewältigungsfähigkeiten?
#
Mir kommt das vor, als hätten die Roten zwei Mann mehr auf dem Platz....
#
Ist aber auch Wahnsinn wie dominant die Bayern sind. Die schnüren uns ein und lassen  nicht mal ansatzweise kurz Luft zum Atmen. Respekt, sollten die das über volle 90 Minuten durchhalten
#
Müssen sie nicht. Wenn das so weitergeht können die bald ein 3:0 verwalten...
#
Wenn wir den Ball erobern, oder eher kriegen wegen einem Fehlpass, dann Bolzen wir den Ball wieder unkontrolliert weg

Ähnlich wie in Istanbul. Komischer Auftritt
#
Vielleicht machen wirs heute wie Kiel in Leverkusen.
#
grossaadla schrieb:

Vielleicht machen wirs heute wie Kiel in Leverkusen.

Dafür müssten wir aber mal nach vorne kommen für Ecke und 11er.
#
Na also, geht doch!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
#
Baaaaam
#
Hihi
#
OOOOOOOOOOOOOOMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR!!!
#
Jaaaaaaa maaaaaan
#
GEIL


HAHAHAHAHAHHA. EINFACH MAL AUS DEM NICHTS ZUGESCHLAGEN


Teilen