Das wir interessant, wenn Trapp wieder fit ist. Ich sag nicht, dass wir zwingend eine Wachablösung brauchen... ich sag aber auch nicht, dass es ausgeschlossen ist...
Hinten drin stehen und kontern ist ja eigentlich ok. Dann haben die schnellen Spieler der Bauern nicht den Raum. Aber das ist zu tief. 10 Meter weiter vor ja. Leichter gesagt als getan. Aber so gibts Abschlüsse am Fließband.
Seh ich genauso
Finde auch, dass der Schiri den Bayern ne ganz schön lange Leine lässt. Da wird mir zu viel geschubst und gehalten.
Seh ich genauso
Finde auch, dass der Schiri den Bayern ne ganz schön lange Leine lässt. Da wird mir zu viel geschubst und gehalten.
Das müssen wir im Forum ja zum Glück nicht entscheiden. Jeder weiß, dass die Entscheidung dazu bei den Jungs von Fußball 2000 liegt.
Danke. Da wollen immer alle, dass Spieler bleiben und sich mit dem Verein identifizieren. Und wenn se das machen, dann ist das der Dank!
Eklig!
Stimmt lieber den Abgesang auf Neuer an 😅
Das müssen wir im Forum ja zum Glück nicht entscheiden. Jeder weiß, dass die Entscheidung dazu bei den Jungs von Fußball 2000 liegt.
Höhö
Dann haben die schnellen Spieler der Bauern nicht den Raum.
Aber das ist zu tief.
10 Meter weiter vor ja.
Leichter gesagt als getan.
Aber so gibts Abschlüsse am Fließband.