Ja die wirklich ausgezeichneten Drehungen von Dahoud könnten sehr wichtig für die Umschaltmomente sein. Und defensive Stabilität geht von Shkiri heute leider ohnehin nicht aus.
Skhiri's Stand hier wird immer wackeliger. Seit Maske noch schlechter als zuvor. Da muss schon eine enorme Formsteigerung kommen, sonst befürchte ich so langsam, das er sich zukünftig so einige Spiele von der Bank aus ansehen darf.
Skhiri hat seit Wochen ne miserable Benotung und wird von allen Seiten kritisiert. Ich verstehe dem seine permanente Startaufstellung schon lange nicht mehr.
Was Santos da so nach vorne kloppt, ist bislang eher sinnfrei
Wie aber vorher besprochen ist das immer noch besser, als dann bei. KleinKlein hintenrum den Ball gegen die PressingKompanie zu verlieren. Heute darf das mal, gegen anderen Gegner wird es sicher auch anders aussehen.
Keine Ahnung, aber was larson und Shkiri spielen muss man mir erklären. Die spielen eine Art Vorstopper und kommen so gar nicht in die Zweikämpfe. Unschaltmomente waren zum Ende hin mehr da, aber der finale Pass hat gefehlt. Finde etwas mehr Aggressivität könnte höefne. Glaube das alle Defensiven kaum mehr als 20% Zweikämpfe gewonnen haben weil wir schlicht keine führen.
Irgendwie können beide Trainer so nicht weiter spielen lassen. Wir zu tief und die zu hoch.
Konnte nicht so viel sehen. Aber obwohl wir tief stehen, standen wir nicht bei den Leuten bzw viel zu weit weg. Das ist dann gift, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein Tor fällt.
Ok man kann festhalten, dass wir heute gegen die vielleicht besten Bayern seit Jahren Spielen und insgesamt mithalten. Natürlich nicht spielerisch, aber in der Summe lügt das Ergebnis nicht. Ich finde die Leistung von daher bemerkenswert.
Scheinbar haben sie analysiert dass wir etwas länger für die Ordnung bei Standards benötigen. Die führen jeden Standard schnell aus und scheint auch zu klappen.
Keine Ahnung, aber was larson und Shkiri spielen muss man mir erklären. Die spielen eine Art Vorstopper und kommen so gar nicht in die Zweikämpfe. Unschaltmomente waren zum Ende hin mehr da, aber der finale Pass hat gefehlt. Finde etwas mehr Aggressivität könnte höefne. Glaube das alle Defensiven kaum mehr als 20% Zweikämpfe gewonnen haben weil wir schlicht keine führen.
Puhh, das war schon im Ticker eine brutale Halbzeit. Geil, dass wir inzwischen nach vorne so viel Qualität haben. Den Bayern in dieser Form 2 Dinger in einer Halbzeit einschenken und weitere Chancen zu produzieren, ist echt klasse, völlig egal, wie es am Ende ausgeht.
Ja die wirklich ausgezeichneten Drehungen von Dahoud könnten sehr wichtig für die Umschaltmomente sein. Und defensive Stabilität geht von Shkiri heute leider ohnehin nicht aus.
Der lässt Chaibi vom Elfer kommen um die kurze Ecke zu unterbinden anstatt selber vorne dran zu sein
Wohlgemerkt Chaibi spielt eigentlich halblinks
Solch Unkonzentrierthieiten kannst du dir nicht leisten
Wie aber vorher besprochen ist das immer noch besser, als dann bei. KleinKlein hintenrum den Ball gegen die PressingKompanie zu verlieren. Heute darf das mal, gegen anderen Gegner wird es sicher auch anders aussehen.
Und der Schuss von Heki war sehr optimistisch.
Wir zu tief und die zu hoch.
Konnte nicht so viel sehen. Aber obwohl wir tief stehen, standen wir nicht bei den Leuten bzw viel zu weit weg. Das ist dann gift, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein Tor fällt.