>

STT - Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (06.10.2024 - 17:30)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 06. Oktober 2024, 19:41 Uhr um 19:41 Uhr gesperrt weil:
#
Skiri ist wirklich ein Sicherheitsrisiko ..er traut sich mehr zu als er kann ..
#
Dahoud rein und Skhiri raus!
#
Dorico_Adler schrieb:

Dahoud rein und Skhiri raus!

Ja die wirklich ausgezeichneten Drehungen von Dahoud könnten sehr wichtig für die Umschaltmomente sein. Und defensive Stabilität geht von Shkiri heute leider ohnehin nicht aus.
#
Skhiri fällt so krass ab gegenüber dem Rest.
#
Skhiri's Stand hier wird immer wackeliger. Seit Maske noch schlechter als zuvor. Da muss schon eine enorme Formsteigerung kommen, sonst befürchte ich so langsam, das er sich zukünftig so einige Spiele von der Bank aus ansehen darf.
#
Skhiri ist einfach zu träge für solche Spiele.
#
Ging uns Eckentor

Der lässt Chaibi vom Elfer kommen um die kurze Ecke zu unterbinden anstatt selber vorne dran zu sein

Wohlgemerkt Chaibi spielt eigentlich halblinks

Solch Unkonzentrierthieiten kannst du dir nicht leisten
#
Skhiri hat seit Wochen ne miserable Benotung und wird von allen Seiten kritisiert. Ich verstehe dem seine permanente Startaufstellung schon lange nicht mehr.
#
Da bleibt Müller bix übrig als das taktische Foul. Schon geil der Marmoush.
#
Neuer hält auch mal einen.
#
Was Santos da so nach vorne kloppt, ist bislang eher sinnfrei
#
Aaaaaaaaaaaargh Knauff war so frei.
Und der Schuss von Heki war sehr optimistisch.
#
Heki und Omar bilden mMn derzeit die beste Sturmreihe der BL.
#
Waren aber kurz Tabellenführer.
#
Irgendwie können beide Trainer so nicht weiter spielen lassen.
Wir zu tief und die zu hoch.
#
Ok man kann festhalten, dass wir heute gegen die vielleicht besten Bayern seit Jahren Spielen und insgesamt mithalten. Natürlich nicht spielerisch, aber in der Summe lügt das Ergebnis nicht. Ich finde die Leistung von daher bemerkenswert.
#
Wenn nur nicht immer diese Scheixx Standards wären.
#
Jetzt bitte Dahoud für Skhiri und Götze für Chaibi und alles wird gut.
#
Ein wilder Ritt.....aber wir verlieren zu schnell und zu oft den Ball in der Vorwärtsbwegung, aber das Ding ist noch nicht gegessen..
#
Waren aber kurz Tabellenführer.
#
Keine Ahnung, aber was larson und Shkiri spielen muss man mir erklären. Die spielen eine Art Vorstopper und kommen so gar nicht in die Zweikämpfe. Unschaltmomente waren zum Ende hin mehr da, aber der finale Pass hat gefehlt. Finde etwas mehr Aggressivität könnte höefne. Glaube das alle Defensiven kaum mehr als 20% Zweikämpfe gewonnen haben weil wir schlicht keine führen.
#
Puhh, das war schon im Ticker eine brutale Halbzeit. Geil, dass wir inzwischen nach vorne so viel Qualität haben. Den Bayern in dieser Form 2 Dinger in einer Halbzeit einschenken und weitere Chancen zu produzieren, ist echt klasse, völlig egal, wie es am Ende ausgeht.


Teilen