>

STT - Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (06.10.2024 - 17:30)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 06. Oktober 2024, 19:41 Uhr um 19:41 Uhr gesperrt weil:
#
Die kennen unsere Schwächen schon sehr gut.
#
Nicht ernsthaft jetzt
#
Dieses Fanboygeschwurbel dieser "Reporter" lässt mich hoffen, dass DAZN bei der erneuerten Versteigerung leer ausgeht. Obwohl, dann wandern die Bayrnlover weiter.
#
Haben im Mittelfeld viele gute Kicker.
Aber keinen Typ Seppl mehr.
Ist ja bekannt.
Vielleicht ist das über die ganze Saison auch nicht so extrem schlimm.
Heute leider wohl.
#
Schiri und Reporter blinde ..keine Ecke
#
Dieses Fanboygeschwurbel dieser "Reporter" lässt mich hoffen, dass DAZN bei der erneuerten Versteigerung leer ausgeht. Obwohl, dann wandern die Bayrnlover weiter.
#
N-tony Sabini schrieb:

Dieses Fanboygeschwurbel dieser "Reporter" lässt mich hoffen, dass DAZN bei der erneuerten Versteigerung leer ausgeht. Obwohl, dann wandern die Bayrnlover weiter.

Die Presse-Hospitality in der Allianzarena ist auch nochmal auf nem höheren Niveau als bei uns 🤷🏼‍♂️
#
Dieses Fanboygeschwurbel dieser "Reporter" lässt mich hoffen, dass DAZN bei der erneuerten Versteigerung leer ausgeht. Obwohl, dann wandern die Bayrnlover weiter.
#
Dem Ballack sein Geschwätz ist unerträglich
#
Zweite Halbzeit nervt gewaltig.
Schiri nervt.
Kommentatoren nerven.
Gegentor nervt.
Standards nerven.
#
Plan kann jetzt nur heißen, alle am eigenen 5er damit wir wieder Kontern können.
#
Der Schiedsrichter nervt
#
Ahhhh das hätt ich dem Neuer so gegönnt das er wien Depp an der Mittellinie steht.
#
Haben im Mittelfeld viele gute Kicker.
Aber keinen Typ Seppl mehr.
Ist ja bekannt.
Vielleicht ist das über die ganze Saison auch nicht so extrem schlimm.
Heute leider wohl.
#
Japp, so n richtiger Wadenbeißer fehlt uns im DM
#
Haben im Mittelfeld viele gute Kicker.
Aber keinen Typ Seppl mehr.
Ist ja bekannt.
Vielleicht ist das über die ganze Saison auch nicht so extrem schlimm.
Heute leider wohl.
#
grossaadla schrieb:

Haben im Mittelfeld viele gute Kicker.
Aber keinen Typ Seppl mehr.
Ist ja bekannt.
Vielleicht ist das über die ganze Saison auch nicht so extrem schlimm.
Heute leider wohl.


Jap! Wir sind bis jetzt 2-3 mal konstruktiv über die Mittellinie gekommen. Bei allem Respekt, dass ist dann einfach nicht gut genug, um gegen die Bayern zu bestehen.
#
So, Ebimbe macht jetzt wieder zwei
Wie letztes Jahr
#
Maaaaaan Leute!
Ihr müsst doch jetzt auch gemerkt haben, dass die die Standards schnell ausführen.
#
Boa.Schön anzusehen isses nicht.
#
Oh man, sind die nervös da hinten in der Abwehr. Kommt schon, Jungs. Konzentriert Euch!
#
Bitte wechseln!!! Igor rein!
#
"Michael, lass und doch mal über das Spiel sprechen". "Ja, die Bayern machen
...und dann sind die Bayern dabei...wenn die Bayern jetzt....dann werden  die Bayern...allerdings sollten die Bayern....und die Bayern....nun, die Bayern stehen jetzt besser und die Bayern wissen schon, dass die Bayern das wissen...wenn jetzt die BA..."  "Michael, darf ich Dich kurz unterbrechen, weil ich glaube, dass die Bayern jetzt, wegen der Bayern, den Bayern jetzt gut tun...?" Das siehst Du richtig. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass die Bayern...: unendliche Geschichte...
#
Bitte wechseln!!! Igor rein!
#
m4ce schrieb:

Bitte wechseln!!! Igor rein!

Damit er von unseren vielen Flanken profitieren kann?
#
Nochmal wehren Jungs, wenn das 3:3 fällt is noch alles drin. Jetzt gehen aber die Körner langsam aus


Teilen