So ein naives Verteidigen und Zulassen der Konter von Bayern... Haha. Normalerweise verliert man das Spiel klar, aber wir haben eben gerade einen Sturm, der alles trifft.
Leider meine STT-Posting-Bilanz von 5 Siegen auf 5 Siege und 1 Remis "verschlechtert". Tut mir leid.
So ein naives Verteidigen und Zulassen der Konter von Bayern... Haha. Normalerweise verliert man das Spiel klar, aber wir haben eben gerade einen Sturm, der alles trifft.
Leider meine STT-Posting-Bilanz von 5 Siegen auf 5 Siege und 1 Remis "verschlechtert". Tut mir leid.
Selten sich in Heimspielen gegen Bayern in den letzten Jahren so reindrängen lassen, passiv ohne Ende, Kaninchen vor der Schlange, eigentlich viel zu wenig. Aber im Gegensatz zur letzten Saison eine Mannschaft mit Identität und abgesehen von heute auch ansehnlicher Fußball. Ein Verdienst von DT. Aber warten wir mal die Saison ab.
Eins ist eindeutig klar: Die individuelle Klasse im Team ist groß. Danke Markus Krösche.
Tsk, Versager. Aber auf den Bersch mit dir!!!!
Ne im Ernst, Himmel, was für nen Spektakel. Ich bin mehr als zufrieden, wir ham 3:3 gewonnen!!!!
Ich tu mich mit dem unverdient gegen die Bayern immer ein bissi schwer Gegen diese „rekordgeldmeister“ ist alles verdient, was man nur holen kann Und zwar dreimal Vor allem, wenn die wieder mal einen ihrer Schiris mitgebracht haben, der irgendwie jede Berührung als Majestätsbeleidigung gegen den Schatten von UH ahndet, umgekehrt aber wohl gerne mal in die Wolken schaut. Schämen soll er sich, wenn er‘s noch kann …
Zweifellos ein Hammergame, der Punkt ist extrem verdient, die Truppe hat dieses Jahr CL Format, eine Energieleistung gegen den Rekordmeister leider geil.
Guter Matchplan Bayern kommen lassen, dann kurz zwei mal schocken, dann wieder kommen lassen, bis sie sich in Sicherheit wiegen. Und ihnen dann so Bayer-style einen in der Nachspielzeit einen einschenken. 😅 Also Dino-Masterclass - wenn er das vorher so auf die Tafel gemalt hat 😝
Spektakel a la Eintracht, das hatte ich auch erwartet....die Bayern ärgern sich mehr als wir, das sie aus ihrer Spieldominanz letztlich nicht mehr rausgeholt haben. Ich hatte noch auf den Ausgleich gehofft und ich wurde von Marmoush erhört... Insgesamt mußten wir uns gegen ein deutlich höheren Level stemmen und haben das mit 3 Kontertoren auch klasse gemacht. Wenn der Paß auf Ebimbe ein etas besseres Timing hat, versenkt er den und wir gewinnen das Spiel. Es war brutal schwer für uns, sich zu behaupten gegen überlegene Bayern, was aber auch wieder gezeigt hat, das wir bei Standards viel wachsamen sein müssen und nicht sofort so ungeordnet, das der Ball nicht mehr zu verteidigen ist. Ein schwer erkämpftes Unentschieden, aber mit geilen Kontern....danke an Marmoush und Ekitikè dafür....und wir haben nie aufgegeben, das hat mir gefallen...
Tolle letzte Minuten, hätten von Anfang mit dieser ich glaub an mich Mentalität ins Spiel gehen sollen! Seid heute weiß ich wieder warum ich die Bayern trotz Plastikclubs nicht leiden kann und dass sie bei den Schiris in kleinen Situationen ständig einen Bonus haben. Und dann beim 3:3 noch Handspiel fordern wo keins ist!
Hatte 4:3 getippt, wäre die absolute Krönung gewesen. So ists aber auch stark.
Meiner war 3:2 Wahrscheinlich war wieder dieser Fliegenfänger Santos dran schuld, weil er den Schuss von Olise nicht gehalten hat 😅
Keks beiseite: Santos hat wohl auch heute ein sehr gutes Spiel gemacht, oder? Klar, drei Gegentore, aber wenn es was zu halten gab, hatte er wohl die Finger dran (Hab nur Radio gehört und schaus mit heute nacht dann an)
Solange wir keine Niederlage mehr kassieren lassen wir das ausnahmsweise durchgehen....
Gesell Dich zu dem bayerischen Schiri und dann 3 Rosenkränze und 5 Ave Maria, aber plötzlich!
Was mir super gefallen hat wie schnell man spielen konnte so ab der 85./88. Minute im DM mit Götze/Dahoud.Da hat man mal gesehen, die können kicken
Selten sich in Heimspielen gegen Bayern in den letzten Jahren so reindrängen lassen, passiv ohne Ende, Kaninchen vor der Schlange, eigentlich viel zu wenig. Aber im Gegensatz zur letzten Saison eine Mannschaft mit Identität und abgesehen von heute auch ansehnlicher Fußball. Ein Verdienst von DT. Aber warten wir mal die Saison ab.
Eins ist eindeutig klar: Die individuelle Klasse im Team ist groß. Danke Markus Krösche.
Tsk, Versager. Aber auf den Bersch mit dir!!!!
Ne im Ernst, Himmel, was für nen Spektakel. Ich bin mehr als zufrieden, wir ham 3:3 gewonnen!!!!
Früher war er nur ein kleines A...loch.
Heute ist er ein ausgewachsener Depp.
Passt gut zu den Bauern
Was nen Spiel zum Schluss
Solange wir keine Niederlage mehr kassieren lassen wir das ausnahmsweise durchgehen....
Nein, denn noch 29 Remis würden auch nicht reichen!
Gesell Dich zu dem bayerischen Schiri und dann 3 Rosenkränze und 5 Ave Maria, aber plötzlich!
Was mir super gefallen hat wie schnell man spielen konnte so ab der 85./88. Minute im DM mit Götze/Dahoud.Da hat man mal gesehen, die können kicken
Gegen diese „rekordgeldmeister“ ist alles verdient, was man nur holen kann
Und zwar dreimal
Vor allem, wenn die wieder mal einen ihrer Schiris mitgebracht haben, der irgendwie jede Berührung als Majestätsbeleidigung gegen den Schatten von UH ahndet, umgekehrt aber wohl gerne mal in die Wolken schaut.
Schämen soll er sich, wenn er‘s noch kann …
Der Schiri war neben Kane der schwächste Mann am Platz.
Er wird jetzt sicher auch mal müssen...:
Bayern kommen lassen, dann kurz zwei mal schocken, dann wieder kommen lassen, bis sie sich in Sicherheit wiegen.
Und ihnen dann so Bayer-style einen in der Nachspielzeit einen einschenken.
😅
Also Dino-Masterclass - wenn er das vorher so auf die Tafel gemalt hat 😝
Slainte!
Er wird jetzt sicher auch mal müssen...:
Hatte ein bisschen Angst weil der Mann soviel rumgebrüllt hat.
Wer von den beiden?
Was nen Spiel zum Schluss
Ich hatte noch auf den Ausgleich gehofft und ich wurde von Marmoush erhört...
Insgesamt mußten wir uns gegen ein deutlich höheren Level stemmen und haben das mit 3 Kontertoren auch klasse gemacht.
Wenn der Paß auf Ebimbe ein etas besseres Timing hat, versenkt er den und wir gewinnen das Spiel.
Es war brutal schwer für uns, sich zu behaupten gegen überlegene Bayern, was aber auch wieder gezeigt hat, das wir bei Standards viel wachsamen sein müssen und nicht sofort so ungeordnet, das der Ball nicht mehr zu verteidigen ist.
Ein schwer erkämpftes Unentschieden, aber mit geilen Kontern....danke an Marmoush und Ekitikè dafür....und wir haben nie aufgegeben, das hat mir gefallen...
Meiner war 3:2
Wahrscheinlich war wieder dieser Fliegenfänger Santos dran schuld,
weil er den Schuss von Olise nicht gehalten hat 😅
Keks beiseite: Santos hat wohl auch heute ein sehr gutes Spiel gemacht, oder?
Klar, drei Gegentore, aber wenn es was zu halten gab, hatte er wohl die Finger dran
(Hab nur Radio gehört und schaus mit heute nacht dann an)