>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Bayern

#
Und weiter gehts.
#
Fuck off hoch 9 ich bin komplett platt
#
Freunde, was für ein Spiel. Mein Herz ist mal wieder 10 Jahre älter geworden.
#
So ein naives Verteidigen und Zulassen der Konter von Bayern... Haha. Normalerweise verliert man das Spiel klar, aber wir haben eben gerade einen Sturm, der alles trifft.

Leider meine STT-Posting-Bilanz von 5 Siegen auf 5 Siege und 1 Remis "verschlechtert". Tut mir leid.
#
Ballack ist traurig
#
Freunde, was für ein Spiel. Mein Herz ist mal wieder 10 Jahre älter geworden.
#
Geil! Supermoral! Heute Abend reicht ein Dalmore nicht!!!!
#
Karl mei Drobbe

Was nen Spiel zum Schluss
#
So ein naives Verteidigen und Zulassen der Konter von Bayern... Haha. Normalerweise verliert man das Spiel klar, aber wir haben eben gerade einen Sturm, der alles trifft.

Leider meine STT-Posting-Bilanz von 5 Siegen auf 5 Siege und 1 Remis "verschlechtert". Tut mir leid.
#
SGE_Werner schrieb:

Solange wir keine Niederlage mehr kassieren lassen wir das ausnahmsweise durchgehen....
#

#
SGE_Werner schrieb:

Gesell Dich zu dem bayerischen Schiri und dann 3 Rosenkränze und 5 Ave Maria, aber plötzlich!
#

#
mal unverdient einen vll. ganz wochtigen Punkt geholt. Die Moral ist nach wie vor ein ganz großes Faustpfand.

Was mir super gefallen hat wie schnell man spielen konnte so ab der 85./88. Minute im DM mit Götze/Dahoud.Da hat man mal gesehen, die können kicken
#
Zweifellos ein Hammergame, der Punkt ist extrem verdient, die Truppe hat dieses Jahr CL Format, eine Energieleistung gegen den Rekordmeister leider geil.
#
geiles spiel, übler schiri. und ganz übles dazn....
#
Bin völlig am Ende. Muss jetzt erstmal mit dem Hund raus, um runter zu kommen.
#
Guter Matchplan
Bayern kommen lassen, dann kurz zwei mal schocken, dann wieder kommen lassen, bis sie sich in Sicherheit wiegen.
Und ihnen dann so Bayer-style einen in der Nachspielzeit einen einschenken.
😅
Also Dino-Masterclass - wenn er das vorher so auf die Tafel gemalt hat 😝
#
#
Port Charlotte ist schon im Glas
Dorico_Adler schrieb:

#
Bin völlig am Ende. Muss jetzt erstmal mit dem Hund raus, um runter zu kommen.
#
FrankenAdler schrieb:

Muss jetzt erstmal mit dem Hund raus

Er wird jetzt sicher auch mal müssen...:
#
Ganz großer Kampfgeist! Bis zur letzten Minute an eine Chance geglaubt. Und damit belohnt worden. Glückwunsch.
#
Karl mei Drobbe

Was nen Spiel zum Schluss
#
Du sagst es.... was für ein Game... Glücklich, aber Glück hat nur der Tüchtige 🍀
#
Spektakel a la Eintracht, das hatte ich auch erwartet....die Bayern ärgern sich mehr als wir, das sie aus ihrer Spieldominanz letztlich nicht mehr rausgeholt haben.
Ich hatte noch auf den Ausgleich gehofft und ich wurde von Marmoush erhört...
Insgesamt mußten wir uns gegen ein deutlich höheren Level stemmen und haben das mit 3 Kontertoren auch klasse gemacht.
Wenn der Paß auf Ebimbe ein etas besseres Timing hat, versenkt er den und wir gewinnen das Spiel.
Es war brutal schwer für uns, sich zu behaupten gegen überlegene Bayern, was aber auch wieder gezeigt hat, das wir bei Standards viel wachsamen sein müssen und nicht sofort so ungeordnet, das der Ball nicht mehr zu verteidigen ist.
Ein schwer erkämpftes Unentschieden, aber mit geilen Kontern....danke an Marmoush und Ekitikè dafür....und wir haben nie aufgegeben, das hat mir gefallen...
#
Hatte 4:3 getippt, wäre die absolute Krönung gewesen. So ists aber auch stark.

Teilen