Den hast du dir auch verdient. Ich bin ja hier eher der stille Mitleser, aber das muss ich mal loswerden, dein "Na also, geht doch!" kommt gefühlt ja schon bevor der Ball überhaupt im Tor ist und das in nahezu jedem Spiel. Das ist der Hammer, du bist doch sicher auch der, der im Waldstadion die Tormusik startet.
Den hast du dir auch verdient. Ich bin ja hier eher der stille Mitleser, aber das muss ich mal loswerden, dein "Na also, geht doch!" kommt gefühlt ja schon bevor der Ball überhaupt im Tor ist und das in nahezu jedem Spiel. Das ist der Hammer, du bist doch sicher auch der, der im Waldstadion die Tormusik startet.
Ich hab da halt immer eine zuverlässige Vorahnung. 😉
DAZN ist wirklich ne Frechheit..... mein 83 jähriger Vater zahlt schon knapp 50 Euro für Sky... dann noch 30 Euro DAZN und dann sowas..... das Spiel wird einfach gecuttet.... Werbung kommt und plötzlich ist das Hoppenheim Spiel da.... null Nachberichterstattung... NIX..... schon ne Frechheit das soviel Werbung laufen darf, wenn man im Monat soviel blechen muss..... in Deutschland lässt man sich echt verarschen.....
Das wurde vorhin schon mal geschrieben. Worüber schaut ihr das? Bei mir im Stream am PC gab es eine Nachberichterstattung mit Interviews.
Main Vater hat DAZN über Sky..... also die Programme DAZN 1 und 2, da er kein Internet hat......
Noch ein Wort zu Omar "Pharao" Marmoush. Der macht nicht nur Bude um Bude blitzsauber und eiskalt. Wenn er mal den Ball verliert, was selten genug vorkommt, setzt er sofort nach und holt ihn sich sehr, sehr oft erfolgreich wieder zurück. Und gerade in HZ1 ist er wiederholt ziemlich weit hinten aufgetaucht und hat Bälle erobert. Absolut grandiose Leistung heute.
Noch ein Wort zu Omar "Pharao" Marmoush. Der macht nicht nur Bude um Bude blitzsauber und eiskalt. Wenn er mal den Ball verliert, was selten genug vorkommt, setzt er sofort nach und holt ihn sich sehr, sehr oft erfolgreich wieder zurück. Und gerade in HZ1 ist er wiederholt ziemlich weit hinten aufgetaucht und hat Bälle erobert. Absolut grandiose Leistung heute.
alles richtig. Und "Pharao" passt da komplett dazu. Grandiose Leistung (Spurts ohne Ende, und sehr stark wie er sich immer sofort umorientiert und genauso schnell mit nach hinten geht und um die Bälle kämpft, technisch überragend, tolle Abschlussqualität, dazu ein echter Mannschaftsspieler). Und mit Ekitike vorne klappte das gerade auch im Zusammenspiel hervorragend (siehe zweites Tor). Auch Santos möchte ich hier nennen, einfach wieder sehr stark und bei hohen Bällen kaum zu bezwingen. Was nicht ganz so gut klappte (gerade nach Ecken und Freistößen) war das Defensivverhalten der zweiten Reihe in solchen Situationen. Den Gegnern wurde da viel zu viel Raum gelassen und dann tw auch nicht konsequent gestört, was m.E. bei den Gegentoren den Bayern in die Karten spielte.
Was.für.ein.Spiel. Bin völlig platt und um Jahre gealtert.
Im Grunde waren wir hoffnungslos unterlegen gegen eine brutal dominante Bayernmannschaft. Wir hatten eigentlich nie Zugriff, sind permanent hinterhergelaufen, haben fast alle zweiten Bälle verloren. Aber es gibt eben so Spiele die rational nicht zu erklären sind. Hinten ein überragender Kaua, vorne zwei fantastische Stürmer. Und ein Gegner der ein bisschen in Schönheit gestorben ist...
Aus 0,89 xgoals drei Tore zu machen, zeigt die beeindruckende Stärke unserer Stürmer. Was mkr aber auffällt ist, dass Neuer heute wie ein alter Mann wirkte. Bei 1:1 plumpst er langsam in Ricjtung des Balls und beim 2:1 lässt er sich tunneln. Ich bin sicher, vor 5 Jahren hätte er mindestens den ersten sicher gehabt.
Santos dagegen ist derzeit bei scharfen Schüssen gen Winkel oder unter die Latte unbezwingbar. Diesen Bällen fliegt er siegessicher entgegen. Kimmich hat dafür seine Schwachstelle ausgemacht: scharfe Bälle aus dem Halbfeld auf den kurzen Pfosten. Käme Trapp nicht zurück, würde wir da offenbar noch mehr Versuxhe sehen. Es ist wichtig, dass Santos den gehalten hat!
Die Bayern schon extrem dominant vor allem in der Anfangsphase. Dennoch haben wir ihnen die ersten beiden Tore quasi geschenkt.
Bei der kurzen Ecke klappte die Absprache untereinander überhaupt nicht und als Ansgar endlich rausgesprintet kam, war es zu spät.
Beim zweiten Gegentor darf man den Laufweg für Gnabry nicht aufmachen, vor allem, wenn man zu zweit verteidigt.
Die Eintrachttore hingegen waren magisch geil. Wahnsinn, was Omar da leistet. Aber das gesamte Team hat sich wieder voll reingehauen, auf jeder Position wurde gekämpft, was gegen die sehr ballsicheren Bayern wahrscheinlich unendlich viel Kraft gekostet hat.
Letztendlich hat für mich Dino richtig und Kompany glücklicherweise zu spät gewechselt, denn auch die Bayern waren am Ende total platt.
Ein geiles 3:3, das sich schon fast wie ein Sieg anfühlt. Danke Diva!
Gerade zurück aus unserem Tempel. Klasse Mentalität unseres Teams. Bin restlos begeistert von den Jungs und auch von unserem Trainer.
Klar, die Bayern hatten gefühlt 80 Prozent Ballbesitz und 11:0 Ecken. Aber auch auf Zeit gespielt, was so ein Top-Team eigentlich nicht nötig haben sollte.
Dino hat super gewechselt. Mo und Mario haben das klasse gemacht. Junior mit Köpfchen auf Omar vorgelegt. Mit der Geschwindigkeit von Omar und Hugo hatten die Defensiven der Bayern so ihre Probleme.
Was.für.ein.Spiel. Bin völlig platt und um Jahre gealtert.
Im Grunde waren wir hoffnungslos unterlegen gegen eine brutal dominante Bayernmannschaft. Wir hatten eigentlich nie Zugriff, sind permanent hinterhergelaufen, haben fast alle zweiten Bälle verloren. Aber es gibt eben so Spiele die rational nicht zu erklären sind. Hinten ein überragender Kaua, vorne zwei fantastische Stürmer. Und ein Gegner der ein bisschen in Schönheit gestorben ist...
Hatte 4:3 getippt, wäre die absolute Krönung gewesen. So ists aber auch stark.
Meiner war 3:2 Wahrscheinlich war wieder dieser Fliegenfänger Santos dran schuld, weil er den Schuss von Olise nicht gehalten hat 😅
Keks beiseite: Santos hat wohl auch heute ein sehr gutes Spiel gemacht, oder? Klar, drei Gegentore, aber wenn es was zu halten gab, hatte er wohl die Finger dran (Hab nur Radio gehört und schaus mit heute nacht dann an)
Gerade zurück aus unserem Tempel. Klasse Mentalität unseres Teams. Bin restlos begeistert von den Jungs und auch von unserem Trainer.
Klar, die Bayern hatten gefühlt 80 Prozent Ballbesitz und 11:0 Ecken. Aber auch auf Zeit gespielt, was so ein Top-Team eigentlich nicht nötig haben sollte.
Dino hat super gewechselt. Mo und Mario haben das klasse gemacht. Junior mit Köpfchen auf Omar vorgelegt. Mit der Geschwindigkeit von Omar und Hugo hatten die Defensiven der Bayern so ihre Probleme.
Ich bin ja hier eher der stille Mitleser, aber das muss ich mal loswerden, dein "Na also, geht doch!" kommt gefühlt ja schon bevor der Ball überhaupt im Tor ist und das in nahezu jedem Spiel. Das ist der Hammer, du bist doch sicher auch der, der im Waldstadion die Tormusik startet.
Ich hab da halt immer eine zuverlässige Vorahnung.
😉
Jetzt
Hoeness und Rummenigge sind wohlweislich daheim geblieben....soviel, wie die heute gebraucht hätten, kann keine Apotheke liefern...
Das wurde vorhin schon mal geschrieben. Worüber schaut ihr das? Bei mir im Stream am PC gab es eine Nachberichterstattung mit Interviews.
Main Vater hat DAZN über Sky..... also die Programme DAZN 1 und 2, da er kein Internet hat......
Ein guter Tag.
Danke.
Hoeness und Rummenigge sind wohlweislich daheim geblieben....soviel, wie die heute gebraucht hätten, kann keine Apotheke liefern...
Solange wir keine Niederlage mehr kassieren lassen wir das ausnahmsweise durchgehen....
Nein, denn noch 29 Remis würden auch nicht reichen!
alles richtig. Und "Pharao" passt da komplett dazu. Grandiose Leistung (Spurts ohne Ende, und sehr stark wie er sich immer sofort umorientiert und genauso schnell mit nach hinten geht und um die Bälle kämpft, technisch überragend, tolle Abschlussqualität, dazu ein echter Mannschaftsspieler).
Und mit Ekitike vorne klappte das gerade auch im Zusammenspiel hervorragend (siehe zweites Tor). Auch Santos möchte ich hier nennen, einfach wieder sehr stark und bei hohen Bällen kaum zu bezwingen.
Was nicht ganz so gut klappte (gerade nach Ecken und Freistößen) war das Defensivverhalten der zweiten Reihe in solchen Situationen. Den Gegnern wurde da viel zu viel Raum gelassen und dann tw auch nicht konsequent gestört, was m.E. bei den Gegentoren den Bayern in die Karten spielte.
Bin völlig platt und um Jahre gealtert.
Im Grunde waren wir hoffnungslos unterlegen gegen eine brutal dominante Bayernmannschaft. Wir hatten eigentlich nie Zugriff, sind permanent hinterhergelaufen, haben fast alle zweiten Bälle verloren.
Aber es gibt eben so Spiele die rational nicht zu erklären sind. Hinten ein überragender Kaua, vorne zwei fantastische Stürmer.
Und ein Gegner der ein bisschen in Schönheit gestorben ist...
Ein toller Fussballabend!
Jetzt weißte auch, warum ich so alt geworden bin.....
Was mkr aber auffällt ist, dass Neuer heute wie ein alter Mann wirkte. Bei 1:1 plumpst er langsam in Ricjtung des Balls und beim 2:1 lässt er sich tunneln.
Ich bin sicher, vor 5 Jahren hätte er mindestens den ersten sicher gehabt.
Santos dagegen ist derzeit bei scharfen Schüssen gen Winkel oder unter die Latte unbezwingbar. Diesen Bällen fliegt er siegessicher entgegen.
Kimmich hat dafür seine Schwachstelle ausgemacht: scharfe Bälle aus dem Halbfeld auf den kurzen Pfosten. Käme Trapp nicht zurück, würde wir da offenbar noch mehr Versuxhe sehen.
Es ist wichtig, dass Santos den gehalten hat!
So wie beim 1:6 vor 2 Jahren ...
Die Bayern schon extrem dominant vor allem in der Anfangsphase.
Dennoch haben wir ihnen die ersten beiden Tore quasi geschenkt.
Bei der kurzen Ecke klappte die Absprache untereinander überhaupt nicht
und als Ansgar endlich rausgesprintet kam, war es zu spät.
Beim zweiten Gegentor darf man den Laufweg für Gnabry nicht aufmachen,
vor allem, wenn man zu zweit verteidigt.
Die Eintrachttore hingegen waren magisch geil. Wahnsinn, was Omar da leistet.
Aber das gesamte Team hat sich wieder voll reingehauen, auf jeder Position wurde gekämpft,
was gegen die sehr ballsicheren Bayern wahrscheinlich unendlich viel Kraft gekostet hat.
Letztendlich hat für mich Dino richtig und Kompany glücklicherweise zu spät gewechselt,
denn auch die Bayern waren am Ende total platt.
Ein geiles 3:3, das sich schon fast wie ein Sieg anfühlt. Danke Diva!
Slainte!
Aus Solidarität hab ich mir auch den Dalmore eingeschenkt. Omar bester Spieler der Liga momentan
Jetzt stimmts.
Ein tolles Match.
Allerdings. Das erste Mal seit Monaten, dass ich von Götze begeistert war. Vielleicht liegt's an Mo?
Bin völlig platt und um Jahre gealtert.
Im Grunde waren wir hoffnungslos unterlegen gegen eine brutal dominante Bayernmannschaft. Wir hatten eigentlich nie Zugriff, sind permanent hinterhergelaufen, haben fast alle zweiten Bälle verloren.
Aber es gibt eben so Spiele die rational nicht zu erklären sind. Hinten ein überragender Kaua, vorne zwei fantastische Stürmer.
Und ein Gegner der ein bisschen in Schönheit gestorben ist...
Ein toller Fussballabend!
Eintracht-Fan, 70 Jahre alt, 1970 geboren...
Damit bin ich hoffentlich nicht gemeint....
Meiner war 3:2
Wahrscheinlich war wieder dieser Fliegenfänger Santos dran schuld,
weil er den Schuss von Olise nicht gehalten hat 😅
Keks beiseite: Santos hat wohl auch heute ein sehr gutes Spiel gemacht, oder?
Klar, drei Gegentore, aber wenn es was zu halten gab, hatte er wohl die Finger dran
(Hab nur Radio gehört und schaus mit heute nacht dann an)
Gute Taktik. Habe auch erstmal EintrachtFM gehört. Die Kommentatoren dort sind viel besser als die DAZN-Bayernfans.
Damit bin ich hoffentlich nicht gemeint....
War nur fiktiv...
Ein tolles Match.
Allerdings. Das erste Mal seit Monaten, dass ich von Götze begeistert war. Vielleicht liegt's an Mo?
Die Kombi scheint zumindest heute gepasst zu haben!
Sonderlich auch an Santos! Einige Superreflexe, insbesondere auch im 1gegen1 gegen T. Müller!