Der zieht der Leverkusener direkt vor Brych den Götze am Teikot zu Boden... kein Foul.Ist wahrscheinlich wieder so ne Regel, die ich nicht verstehe oder die sich geändert hat...
Wenn der Schnürsenkel den Fuß berührt, gibt es Elfmeter nach zig Zeitlupen. Aber wenn du zwei Meter entfernt vom Schiri deinem gegenspieler fast das Trikot ausziehst, dann ist das kein Foul...
Brych exht unterirdisch Wie kann man denn den Tritt gegen Heki und das Halten an Götze nicht sehen?
Echt schlecht
Genau! Selbst der knueppers hat die 2 Dinge gesehen ..irre schlecht der Brych ..das muss selbst der Werner zugestehen ..habe die Hoffnung auf ein 2:2 aber nur wenn besser gepfiffen wird
Ich habe übrigens das Gefühl, dass Brych sehr oft nicht gut steht und daher dann Dinge falsch beurteilt. Die lange Pause und das Alter scheinen da echt Probleme zu verursachen. Er sollte echt aufhören.
Ich habe übrigens das Gefühl, dass Brych sehr oft nicht gut steht und daher dann Dinge falsch beurteilt. Die lange Pause und das Alter scheinen da echt Probleme zu verursachen. Er sollte echt aufhören.
Also viel besser als beim Ziehen an Götzes Trikot kann er ja nunmal nicht stehen. Das ist schon eine Frechheit so etwas nicht zu pfeiffen und dann müssen sich die Schiris der Bundesliga auch nicht wundern, dass es jede Woche, bei nahezu jedem Spiel, eine aufgeheizte Schiedsrichterdiskussion gibt.
Wie schon gesagt: beim Ziehen an Götzes Trikot kann er kaum besser stehen. Das kann keine Entschuldigung sein.
Diese permanenten erklärversuche für mangelhaft leitende Schiris sind mehr Fremdschämen als die Fanwut über solche Pfeifen.
Der Stand bei beiden Eltern und bei 2 taktischen Fouls gegen uns, direkt davor. Aber naja, dass du die Schiedsrichter in Schutz nimmst ist ja nichts Neues
Unauffällig.
Geht aber auch alles über Kristensens Seite
Wird aber auch von Ebimbe arg alleingelassen. Knauf hat ihn da besser unterstützt zuletzt
schlechter Schiedsrichter ist, oder ist das schon zu emotional für den STT?
Ich würde eher sagen, dass das in erster Linie die Schuld der Spieler ist. Würden die nicht foulen, müsste Brych auch nicht entscheiden...
Das geht voll in Ordnung. Allerdings ist das nicht mal emotional sondern schlicht euphemistisch.
Unfassbar!!!
Wie kann man denn den Tritt gegen Heki und das Halten an Götze nicht sehen?
Echt schlecht
Genau! Selbst der knueppers hat die 2 Dinge gesehen ..irre schlecht der Brych ..das muss selbst der Werner zugestehen ..habe die Hoffnung auf ein 2:2 aber nur wenn besser gepfiffen wird
Lächerlich = Brych
Warum werden unsere Schiris eigentlich permanent schlechter?! Jede Woche aufs Neue nur unterirdische Leistungen
Also viel besser als beim Ziehen an Götzes Trikot kann er ja nunmal nicht stehen. Das ist schon eine Frechheit so etwas nicht zu pfeiffen und dann müssen sich die Schiris der Bundesliga auch nicht wundern, dass es jede Woche, bei nahezu jedem Spiel, eine aufgeheizte Schiedsrichterdiskussion gibt.
Wie schon gesagt: beim Ziehen an Götzes Trikot kann er kaum besser stehen.
Das kann keine Entschuldigung sein.
Der ist einfach schlecht.
Diese permanenten erklärversuche für mangelhaft leitende Schiris sind mehr Fremdschämen als die Fanwut über solche Pfeifen.
Das ist doch der absolute Witz sowas.
Mega schlechter Schiri.