>

Nachbetrachtungsthread zum Spiel gegen Leverkusen

#
Für beide sky Experten klarer Elfer gegen Hugo  …so isses! Aber er schau es sich nicht an ..auch kein Var! Warum denn hier nicht? Fragen über fragen …ueber das ganze Spiel war der Brych extrem einseitig ..das ganze Klammern ..ziehen..Halten ..ignoriert er einfach! Neutrale Spielleitung sieht anders aus - ab in die Kreisliga mit dem Kerl
#
cm47 schrieb:

Ich konnte unser Spiel nicht live sehen, sondern muß mir erst die Zusammenfassung ansehen.
Nach allem, was ich gehört habe, war es eine grottenschlechte SR Leistung, die uns erheblich und einseitig benachteiligt hat.
Offenbar in der 2. H>z. auch eine schwache Defensivleistung, mit einem vermeidbarem Gegentor.
Aber wie gesagt, ich muß es mir erst ansehen....

Es waren so etwa ~20 Torschüsse Heim vs 5 Gast. Je 1 x Alu

Trapp hält den Elfer in der 5. Spirlminute und stellt sich sau dumm an beim 1:2

Elfer gabs 2, korrekt empfunden hätte ich 0

Der,Schiri war nicht gut, aber das Ergebnis ist Leistungsgerecht
#
Ach, Junge, wir wissen es jetzt, dass Du Dich über die Niederlage der SGE freust und ein bisschen provozieren willst...
#
Was hat er den gesagt
#
deddy32 schrieb:

Was hat er den gesagt

70 Minuten waren die Pillen besser 😎
#
Eigentlich liegt das Problem mal wieder beim Kölner Keller. Mag sein der Schiri hat von hinten den Schubser in der Luft von Tah nicht gesehen. Aber einen Hinweis, der Schiri möge sich die Szene anschauen, die hätte es geben müssen.
#
deddy32 schrieb:

Was hat er den gesagt

#
Motoguzzi999 schrieb:

deddy32 schrieb:

Was hat er den gesagt

Endlich mal was stimmhaftes
#
Sge 59 schrieb:

Didi Haman gerade mit einer sensationellen Aussage, die ich so zu 100 % unterschreiben würde

lass hören
#
Er hat gesagt, dass die Schiris viel zu häufig pfeiffen etc. und die Fans von den ganzen Clowns die Schnauze voll haben und die Verantwortlichen dringend umdenken müssen, weil sich demnächst die Fans von dem Sport abwenden werden.

Mir geht es jedenfalls ganz genau so, die sollen ein Spiel  leiten und nichts anderes.
Mitlerweile wird den Leuten mit der Pfeiffe mehr Aufmerksamkeit geschenkt als den wahren Protagonisten
#
Er hat gesagt, dass die Schiris viel zu häufig pfeiffen etc. und die Fans von den ganzen Clowns die Schnauze voll haben und die Verantwortlichen dringend umdenken müssen, weil sich demnächst die Fans von dem Sport abwenden werden.

Mir geht es jedenfalls ganz genau so, die sollen ein Spiel  leiten und nichts anderes.
Mitlerweile wird den Leuten mit der Pfeiffe mehr Aufmerksamkeit geschenkt als den wahren Protagonisten
#
Sge 59 schrieb:

Danke
#
Es macht einfach keinen Spaß mehr. Der VAR sollte Fußball gerechter machen. In so einer Szene fühlt man sich dann doppelt beschissen.

Zur Leistung: Kevin hat den Elfer gehalten. Im rauskommen wirkte er sonst mehrfach unsicher auch vor dem Treffer.

Sonst hatten wir defensiv gut zu tun und im Mittelfeld teilweise keinen Zugriff.

Was mir nicht gefallen hat sind die Wechsel. Warum Dino beim 2:1 lieber Skhiri bringt statt Igor vorn rein zustellen verstehe ich nicht. Auch die Chaibi Einwechselung hat mir vorher nicht gefallen. Er wird sich irgendwas dabei gedacht haben aber die beiden erhalten für das was sie abliefern aktuell zu viel Spielzeit.

Sonst kann man in Leverkusen verlieren - kein Beinbruch
#
Das spielt doch keine Rolle, dass Leverkusen insgesamt die etwas bessere Mannschaft war. Wir sind am Ende verschaukelt worden und es wurde somit ein Punkt geklaut. Außerdem muss man sich die ganze Schiedsrichterleistung von Brych ansehen. Was der übersehen hat... Zum Beispiel das Halten gegen Götze, als er direkt daneben steht. Er macht durch sein Gepfeife ein richtig gutes Spiel kaputt. Außerdem gibt es keine vernüfntige Begründung, warum er überhaupt so ein Spiel pfeifen darf. Er hat nach seiner Rückkehr kein einziges gutes Spiel gepfiffen. Sehr merkwürdig...

Zum Spiel: Das 2:1 geht ganz klar auf unsere Nummer Eins. Hoffentlich stabilisiert er sich nach seiner Verletzung. Ohne den Fehler wäre das Spiel von ihm okay gewesen. Aber so geht die Niederlage auch auf ihn. Insgesamt war das ein gutes Spiel unserer Eintracht. Außer die Offensivstandards... ob das nochmal was wird?
#
Das Warten auf die Zusammenfassung ist sowas von Scheiße, weil ich nichts bewerten kann...anderenfalls wäre ich wohl schon längst auf der Zinne, aber das kann noch kommen....
#
Kreisklasseschietsrichter hat uns beschissen
#
Eigentlich liegt das Problem mal wieder beim Kölner Keller. Mag sein der Schiri hat von hinten den Schubser in der Luft von Tah nicht gesehen. Aber einen Hinweis, der Schiri möge sich die Szene anschauen, die hätte es geben müssen.
#
hawischer schrieb:

Es scheint so zu sein, wie eben im Sky-Studio von Hamann beschrieben: Die Schiris pfeifen alles Mögliche als Elfer oder auch nicht und denken: sollen sie mich halt korrigieren. Leider denken die im Keller ähnlich, was klare Fehleinschätzungen angeht (meine Ergänzung).
#
#
matthias92 schrieb:

Traurig aber VAR
#

#
Sge 59 schrieb:

Das wiederum liegt aber vor allem an den Fans und Medien, die mittlerweile auch bei jeder 50:50 Entscheidung diskutieren, als wäre es ein riesiger Skandal in die eine oder andere Richtung gepfiffen zu haben. Damit meine ich nicht das heutige Spiel, aber mittlerweile drehen sich in vielen Foren (ich lese ja gerne quer) 50 Prozent der Beiträge um den Schiri. Über ne nicht gegebene Ecke gibt es dann mehr Beiträge als in 20 Minuten über das spielerische Element.

Das ist wirklich ne Kritik, die muss dann auch an die Betrachter gehen in meinen Augen.

Wie gesagt. Challenge einführen, mehrere Schiris plus Exprofis entscheiden lassen im Keller, Mehrheit gewinnt.
#
Hat sich einer der Eintracht Verantwortlichen  oder Spieler schon zu der Szene geäußert? Hoffe da kommt ein klares Statement zu.
#
Hat sich einer der Eintracht Verantwortlichen  oder Spieler schon zu der Szene geäußert? Hoffe da kommt ein klares Statement zu.
#
DeSash83 schrieb:

Dino sagte, normalerweise schätzt er Brych, aber die heutige Leistung macht ihn sprachlos.
#
Das spielt doch keine Rolle, dass Leverkusen insgesamt die etwas bessere Mannschaft war. Wir sind am Ende verschaukelt worden und es wurde somit ein Punkt geklaut. Außerdem muss man sich die ganze Schiedsrichterleistung von Brych ansehen. Was der übersehen hat... Zum Beispiel das Halten gegen Götze, als er direkt daneben steht. Er macht durch sein Gepfeife ein richtig gutes Spiel kaputt. Außerdem gibt es keine vernüfntige Begründung, warum er überhaupt so ein Spiel pfeifen darf. Er hat nach seiner Rückkehr kein einziges gutes Spiel gepfiffen. Sehr merkwürdig...

Zum Spiel: Das 2:1 geht ganz klar auf unsere Nummer Eins. Hoffentlich stabilisiert er sich nach seiner Verletzung. Ohne den Fehler wäre das Spiel von ihm okay gewesen. Aber so geht die Niederlage auch auf ihn. Insgesamt war das ein gutes Spiel unserer Eintracht. Außer die Offensivstandards... ob das nochmal was wird?
#

" ... Wir sind am Ende verschaukelt worden und es wurde somit ein Punkt geklaut. Außerdem muss man sich die ganze Schiedsrichterleistung von Brych ansehen. Was der übersehen hat... Zum Beispiel das Halten gegen Götze, als er direkt daneben steht. Er macht durch sein Gepfeife ein richtig gutes Spiel kaputt. Außerdem gibt es keine vernüfntige Begründung, warum er überhaupt so ein Spiel pfeifen darf. Er hat nach seiner Rückkehr kein einziges gutes Spiel gepfiffen. Sehr merkwürdig..."

Sehe ich ganz genauso. Klareren Elfer kann es kaum geben!  Das ist alles schon sehr offensichtlich, Herr Brych. Passte auch komplett zu seiner sonstigen Pfeiferei heute. Für mich offensichtlich was er da tut. War ja auch nicht seine einzige derartige Szene heute (siehe z.B. das nicht zu übersehende zweimalige Reißen am Trikot bei Marmoush als er durchbrach und z.B. auch bei Götze). Leverkusen konnte sich auf ihn verlassen.

Man sieht doch klar wie Ekitike da mit dem Arm vorm leeren Tor nach vorne gestoßen wird, so dass er den Ball nicht ins leere Tor köpfen kann. Und als Krönung springt er dann noch mit den Stollen auf Ekitikes Brust. Und dazu benötigt man auch keine Video-Beweis. Klarer gehts nicht. Er wollte es einfach so, warum hat er sich z.B. auch diese Szene nicht noch einmal angeschaut, wenn er schon nicht sieht, was sonst aber auch alle (selbst Leverkusener) gesehen haben?

Schon sehr komisch was da heute mit Brych und Leverkusen ging.
#
Skandalschiri, VAR im Tiefschlaf und Trappos Geschenk...
#
Kurz und knapp perfekt zusammengefasst, möchte gar nicht mehr dazu schreiben sonst .........
#
DeSash83 schrieb:

Dino sagte, normalerweise schätzt er Brych, aber die heutige Leistung macht ihn sprachlos.
#
DBecki schrieb:

DeSash83 schrieb:

Sehr Dezent ausgedrückt von Dino
#

" ... Wir sind am Ende verschaukelt worden und es wurde somit ein Punkt geklaut. Außerdem muss man sich die ganze Schiedsrichterleistung von Brych ansehen. Was der übersehen hat... Zum Beispiel das Halten gegen Götze, als er direkt daneben steht. Er macht durch sein Gepfeife ein richtig gutes Spiel kaputt. Außerdem gibt es keine vernüfntige Begründung, warum er überhaupt so ein Spiel pfeifen darf. Er hat nach seiner Rückkehr kein einziges gutes Spiel gepfiffen. Sehr merkwürdig..."

Sehe ich ganz genauso. Klareren Elfer kann es kaum geben!  Das ist alles schon sehr offensichtlich, Herr Brych. Passte auch komplett zu seiner sonstigen Pfeiferei heute. Für mich offensichtlich was er da tut. War ja auch nicht seine einzige derartige Szene heute (siehe z.B. das nicht zu übersehende zweimalige Reißen am Trikot bei Marmoush als er durchbrach und z.B. auch bei Götze). Leverkusen konnte sich auf ihn verlassen.

Man sieht doch klar wie Ekitike da mit dem Arm vorm leeren Tor nach vorne gestoßen wird, so dass er den Ball nicht ins leere Tor köpfen kann. Und als Krönung springt er dann noch mit den Stollen auf Ekitikes Brust. Und dazu benötigt man auch keine Video-Beweis. Klarer gehts nicht. Er wollte es einfach so, warum hat er sich z.B. auch diese Szene nicht noch einmal angeschaut, wenn er schon nicht sieht, was sonst aber auch alle (selbst Leverkusener) gesehen haben?

Schon sehr komisch was da heute mit Brych und Leverkusen ging.
#
Bruno_P schrieb:

Er wollte es einfach so, warum hat er sich z.B. auch diese Szene nicht noch einmal angeschaut, wenn er schon nicht sieht, was sonst aber auch alle (selbst Leverkusener) gesehen haben?

Naja, Hradi und Andrich im Brustton der Überzeugung, dass da gar nix war.

Teilen