Bei den Ecken sieht man, dass da in der lettischen IV zwei Typen sind, die Igors Scheitel sehen können. Weswegen Marmoush die Ecken erstmal über das Zentrum hinweg zu schlagen versucht. Guter Plan, scheinen nur nicht alle eingeweiht zu sein
Jetzt mal aus einem Gewühl vor dem Strafraum eine Schusschance für Matanovic Der zieht er auch gut mit links in Richtung lange Ecke Verfehlt aber den Kasten um einen halben Meter
Marmoush versucht viel, bleibt aber oft hängen.. Nkounkou bisher noch gar nichts gesehen ausser bisschen laufen... Matanovic hängt in der Luft keine Flanken von Ebimbe oder Niels Dahoud versucht die Lücke zu finden, bisher "nur" einmal gefunden Uzun bisher auch eher unsichtbar... Kristensen auch zu leichtsinnig in manchen Situationen
und alle anderen.. sind halt da und haben ab und zu den Ball
Das war ja eigentlich absehbar. Götze ekitike hätte ich da klug gefunden.. die könnten die wenn sie gut drauf sind klein klein ausspielen
Das Genörgel die ganze Zeit ist schon unerträglich.
Auch wenns echt nicht gut ist.
Du hast nix verpasst. Rumgeschiebe.
Das erwartete Busbahnhofspiel? 😬
Wer ist das?
Das war ja eigentlich absehbar. Götze ekitike hätte ich da klug gefunden.. die könnten die wenn sie gut drauf sind klein klein ausspielen
Bei den Ecken sieht man, dass da in der lettischen IV zwei Typen sind, die Igors Scheitel sehen können.
Weswegen Marmoush die Ecken erstmal über das Zentrum hinweg zu schlagen versucht.
Guter Plan, scheinen nur nicht alle eingeweiht zu sein
Merci beaucoup.
Die Kommentatorin ist die berühmte Nationalspielerin Inka Grings und ist zweifache EM Torschützenkönigin
Ach so, jetzt versteh ich.
Der zieht er auch gut mit links in Richtung lange Ecke
Verfehlt aber den Kasten um einen halben Meter
Sonst wirkt das ganz schön gruselig alles
Die Kommentatorin ist die berühmte Nationalspielerin Inka Grings und ist zweifache EM Torschützenkönigin
Sauer auf den Linienrichter mag er auf jeden Fall sein
Gegen Leverkusen hätte ich ihn lieber komplett in der Defensive gesehen.
Aber irgendwann fluppt es.
Sauer auf den Linienrichter mag er auf jeden Fall sein
Marmoush versucht viel, bleibt aber oft hängen..
Nkounkou bisher noch gar nichts gesehen ausser bisschen laufen...
Matanovic hängt in der Luft keine Flanken von Ebimbe oder Niels
Dahoud versucht die Lücke zu finden, bisher "nur" einmal gefunden
Uzun bisher auch eher unsichtbar...
Kristensen auch zu leichtsinnig in manchen Situationen
und alle anderen.. sind halt da und haben ab und zu den Ball