Pärchenbildung auf den Flügeln funzt irgendwie noch nicht so richtiug Kristensen und Ebimbe versuchen es miteinander, aber oft haben sie ein timing-Problem Nkouknou und Uzun finden noch garnicht zueinander
Flanke von Kristensen führt zu einem unabsichtlichen Handspiel eine Letten Aber das war so harmlos, dafür will man keinen Elfer Und den gibt‘s auch nicht, was ich gut finde
Uzun meinte doch das er heute auf dem Platz zeigen wollte was er kann.... Spielt er überhaupt mit? Habe ein querpass von ihm gesehen das wars... Sehr schwach
Uzun meinte doch das er heute auf dem Platz zeigen wollte was er kann.... Spielt er überhaupt mit? Habe ein querpass von ihm gesehen das wars... Sehr schwach
Stand jetzt echt wenig von ihm. Aber ist auch nicht einfach wenns insgesamt nicht so funzt.
Es zeigt sich auf jeden Fall warum Uzun bisher kaum zum Einsatz kam bei uns. Der scheint mir noch lange nicht auf dem Niveau zu sein das es für die BL oder gar die EL braucht. Würde jetzt Götze für ihn und evtl. Larsson für Tuta oder Amenda bringen. Evtl. auch schon direkt Ekitike für Matanovic, aber das kann man auch noch in der 60. Min. machen, wenn sich bis dahin nichts getan hat.
Stand jetzt echt wenig von ihm. Aber ist auch nicht einfach wenns insgesamt nicht so funzt.
Ja? Den Eindruck hatte ich ja noch gar nicht.
Gegen Leverkusen hätte ich ihn lieber komplett in der Defensive gesehen.
Kristensen und Ebimbe versuchen es miteinander, aber oft haben sie ein timing-Problem
Nkouknou und Uzun finden noch garnicht zueinander
Flanke von Kristensen führt zu einem unabsichtlichen Handspiel eine Letten
Aber das war so harmlos, dafür will man keinen Elfer
Und den gibt‘s auch nicht, was ich gut finde
Erinnert alles ein bisserl an letzte Saison grad.
Erinnert alles ein bisserl an letzte Saison grad.
Der braucht 40 Meter Wiese und langen Hafer.
Stand jetzt echt wenig von ihm.
Aber ist auch nicht einfach wenns insgesamt nicht so funzt.
Weil wir die Eintracht sind...
Weil wir die Eintracht sind...
So langsam geht mir das Gemoser auch auf die Nerven.
Vor allem immer dasselbe.
Das ist Inka Grings m.W. , ja, die ist Trainerin und eine der besten Stürmerinnen, die Deutschland hatte.
Sie könnte direkt hier im Forum anfangen
Hab den Ton schon lange weg.
Aber auch irgendwie trostlos.
Schon schade wenn man sich seit Wochen auf so ein Spiel freut und dann so trist
Vor allem immer dasselbe.
Stand jetzt echt wenig von ihm.
Aber ist auch nicht einfach wenns insgesamt nicht so funzt.
Das ist Inka Grings m.W. , ja, die ist Trainerin und eine der besten Stürmerinnen, die Deutschland hatte.
Nach Prinz dann.
Das hat sie so ungefähr drölf mal erwähnt 😉
Ich find den viel zu oft so hart überfordert.
Harte Meinung...