Jetzt kommt Ekitike für Uzun Der junge Can hat noch nicht viel gezeigt heute Braucht wohl noch was, bis er das Mannschaftsniveau erreicht oder verbessern kann
Nkounkou tritt als letzter Mann böse über den Ball Und eröffnet so einem durchgelaufenen Letten die Chance, den nächsten Eckball für Riga zu erzwingen, Dem direkt ein zweiter und nach kurzem Neuaufbau ein dritter … nein Schiri hat auf Foul gegen Nkounkou entschieden
Schiri pfeift das Stoßen gegen den hochgesprungenen Ebimbe (im eigenen 16er) Siehste Brych, so geht das: der eine springt, der andere schiebt ihn weg, Freistoß! Ist doch so einfach
Bei der gesamten Teamleistung doch auch verständlich. Erste internationalen Minuten überhaupt, erste Startelfeinsatz für uns. Undankbares Spiel dafür.
Dann isses die Buli erst recht.
Aber der Bub ist ja auch erst 18.
Schön weiter Kurzeinsätze und fleißig weiter arbeiten.
Das mein ich mit "hart überfordert"
Der junge Can hat noch nicht viel gezeigt heute
Braucht wohl noch was, bis er das Mannschaftsniveau erreicht oder verbessern kann
Nkounkou tritt als letzter Mann böse über den Ball
Und eröffnet so einem durchgelaufenen Letten die Chance, den nächsten Eckball für Riga zu erzwingen,
Dem direkt ein zweiter und nach kurzem Neuaufbau ein dritter … nein
Schiri hat auf Foul gegen Nkounkou entschieden
Und schaut ziemlich desillusioniert aus bei der Auswechslung. Weiß er wohl selbst, dass das gar nix war.
Bei der gesamten Teamleistung doch auch verständlich. Erste internationalen Minuten überhaupt, erste Startelfeinsatz für uns. Undankbares Spiel dafür.
Vielleicht will er noch zuviel auf einmal und verkrampft, wünsche ihm bald mal ein gutes Spiel.
Wollt ich auch gerade sagen.
Gut, dass der Schiri sich darauf nicht einlässt.
Das war ich schon spätestens nach 30 Minuten.
Wollt ich auch gerade sagen.
Gut, dass der Schiri sich darauf nicht einlässt.
Wenn er das dann auch nachspielen lässt...
Gabs letzte Saison öfter...
Vielleicht will er noch zuviel auf einmal und verkrampft, wünsche ihm bald mal ein gutes Spiel.
Siehste Brych, so geht das: der eine springt, der andere schiebt ihn weg, Freistoß!
Ist doch so einfach
Und schaut ziemlich desillusioniert aus bei der Auswechslung. Weiß er wohl selbst, dass das gar nix war.