Unsere Jungs machen jetzt deutlich mehr Druck Das lohnt sich Gibt nen Elfer für die Eintracht Marmoush steht schon mit dem Ball im Arm am Punkt Aber jetzt hat man sich doch darauf geeinigt, dass der Tatort außerhalb des 16er begonnen hat
Also kurze Ecke Die führt auch zu etwas Gefahr, wird aber geklärt Der garnicht mal so ungeschickte Gegenangriff der Letten verläuft letztlich im Sande
Wird ein 0:0 oder 1:0 für Riga Spiel. Erst zu wenig, dann etwas mehr und dann immer noch glücklos. Freue mich jetzt schon auf die 100 Beiträge derer, die in den letzten Wochen seit Pilsen nicht mehr zu lesen waren.
Wird ein 0:0 oder 1:0 für Riga Spiel. Erst zu wenig, dann etwas mehr und dann immer noch glücklos. Freue mich jetzt schon auf die 100 Beiträge derer, die in den letzten Wochen seit Pilsen nicht mehr zu lesen waren.
Wäre aber echt frustrierend, wenn wir heute nicht gewinnen.
Gabs letzte Saison öfter...
Wollt ich auch gerade sagen.
Gut, dass der Schiri sich darauf nicht einlässt.
Wenn er das dann auch nachspielen lässt...
Das war ich schon spätestens nach 30 Minuten.
Elfmeter.
Nach Check Freistoß...
Elfmeter.
Nach Check Freistoß...
War imo gar nix. Marmoush hebt da ab.
Entscheidung richtig.
War imo gar nix. Marmoush hebt da ab.
Ja, das war wirklich ein sehr gewollter Freistoss.
Das lohnt sich
Gibt nen Elfer für die Eintracht
Marmoush steht schon mit dem Ball im Arm am Punkt
Aber jetzt hat man sich doch darauf geeinigt, dass der Tatort außerhalb des 16er begonnen hat
Also kurze Ecke
Die führt auch zu etwas Gefahr, wird aber geklärt
Der garnicht mal so ungeschickte Gegenangriff der Letten verläuft letztlich im Sande
Mal doch nicht gleich den Brych an die wand.
Wir gewinnen das noch 2-0
Wäre aber echt frustrierend, wenn wir heute nicht gewinnen.
Jetzt spielen sie es schon ab und zu sehr gut, aber es fehlt immer was.