Wird ein 0:0 oder 1:0 für Riga Spiel. Erst zu wenig, dann etwas mehr und dann immer noch glücklos. Freue mich jetzt schon auf die 100 Beiträge derer, die in den letzten Wochen seit Pilsen nicht mehr zu lesen waren.
Wird ein 0:0 oder 1:0 für Riga Spiel. Erst zu wenig, dann etwas mehr und dann immer noch glücklos. Freue mich jetzt schon auf die 100 Beiträge derer, die in den letzten Wochen seit Pilsen nicht mehr zu lesen waren.
Wäre aber echt frustrierend, wenn wir heute nicht gewinnen.
Ebimbe hat heute nicht den goldenen Fuß angeschraubt Er kommt jetzt öfter auf rechts durch, aber seine Reingaben und Flanken landet stets in den Armen des aufmerksamen Riganer Torwarts.
Ekitike versuchts mal aus der zweiten Reihe, aber auch der geht an die beliebteste Stelle all unserer Fernschützen heute: irgendwo 2-3 Meter rechts und über das Tor
Mal doch nicht gleich den Brych an die wand.
Wir gewinnen das noch 2-0
Ebimbe jetzt sehr unglücklich zum dritten Mal. Vielleicht mal wechseln.
Wäre aber echt frustrierend, wenn wir heute nicht gewinnen.
War imo gar nix. Marmoush hebt da ab.
Ja, das war wirklich ein sehr gewollter Freistoss.
Es ist wohl kein Götze Spiel….
Er kommt jetzt öfter auf rechts durch, aber seine Reingaben und Flanken landet stets in den Armen des aufmerksamen Riganer Torwarts.
Ekitike versuchts mal aus der zweiten Reihe, aber auch der geht an die beliebteste Stelle all unserer Fernschützen heute: irgendwo 2-3 Meter rechts und über das Tor
Das ist ja erbarmungswürdig heute
Sehr gut
Sehr gut
Jetzt gehen Ebimbe und Matanovic
Dafür kommen Knauff und Bahoya
Ja!
Ja!
Hat man beides in dieser Saison schon mehrfach gesehen.
Bist du Toppis Sohn? Mach dich nicht lächerlich.
Naja so lächerlich wohl nicht, oder wer hat den Sieg heute eingewechselt?