>

STT Europa League - 3. Spieltag Ligaphase - SGE vs. RFS - 24.10.2024 / 18:45 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 24. Oktober 2024, 20:49 Uhr um 20:49 Uhr gesperrt weil:
#
Stetig schwacher Skhiri gegen heute schwachen Tuta, na hoffentlich wirds besser.
#
Das Stellungsspiel von Nkounkou halt dann wieder bei dem Angriff. 🤢
Der macht mich echt fertig!
#
Riga rückt jetzt deutlich weiter raus, versucht die 5er Kette in Richtung Mittellinie zu verschieben

Knauff wühlt sich durch
Und Ekitike spielt einen Pass mit der Hacke, den nicht viele fehlerfrei so spielen können,
Aber Knauff ist zu hektisch im Abschluss

Die Letten tauschen zweimal, keine Ahnung, ob sie jetzt offensiver gewechsselt haben
#
Sehr viele technische Fehler bei uns....
#
Puuuh also son Geschenk kann man auch auspacken
#
Da hätte Ansgar alles klar machen können und dann verstolpert er den Ball da vollkommen unbedrängt
#
Inka Grings hängt dem Steffen Freund beim Thema emotionalität schon geringfügig hinterher. Wo is der eigentlich geblieben?
#
Schon hart. Ich hab voll Angst, dass wir noch verkacken
#
Inka Grings hängt dem Steffen Freund beim Thema emotionalität schon geringfügig hinterher. Wo is der eigentlich geblieben?
#
Shah0405 schrieb:

Dem haben sie tatsächlich keinen neuen Vertrag angeboten
#
Wie schon mal in der ersten Hz bemerkt:
Die Letten sind im Klein-Klein echt sehr ballsicher, nie hektisch, immer überlegt in ihren Bewegungen
Auf nem kleinen Feld wären die noch unangenehmer zu bespielen

Jetzt öffnen sich immer kurz ein paar Räume für unsere Spieler, aber irgendwie fällt das Umschalten auf Hochgeschwindigkeit heute sehr schwer

Ekitike tanzt sich mal durch den 6er Raum der Letten, aber sein Abschluss hat keinen Druck
#
#
Shah0405 schrieb:

Sein Vertrag wurde angeblich von RTL nicht verlängert, gibt aber Gerüchte dass er zu DAZN, Sky oder Servus TV gehen könnte.
#
Pffffffft Heki
#
#
FrankenAdler schrieb:

Schon hart. Ich hab voll Angst, dass wir noch hart verkacken

Hab's mal selber korrigiert.
#
Der Kristensen hat heute auch unglaubliche Fehlpässe drin. Aber nicht nur der.
#
#
+1
#
4min Nachspielzeit...
#
Shah0405 schrieb:

Sein Vertrag wurde angeblich von RTL nicht verlängert, gibt aber Gerüchte dass er zu DAZN, Sky oder Servus TV gehen könnte.
#
derexperte schrieb:

Shah0405 schrieb:

Krasse Sache. Den konnte man echt gebrauchen.
#
FrankenAdler schrieb:

Schon hart. Ich hab voll Angst, dass wir noch hart verkacken

Hab's mal selber korrigiert.
#
Trink‘ mal nen Äppler. Dann läufts auch wieder flüssig.
#
Hofmeister hat sich auf Nkounkou eingeschossen. Seine Lässigkeit macht ihn rasend.
#
Das Gefummel und Zugeschiebe am eigenen 16er macht mich rasend.

Teilen