>

Nachbetrachtung zum 1:0 Sieg gegen Riga

#
Weiter gehts...
#
Gewonnen 3 Punkte nicht mehr und nicht weniger
#
Unglaublich zäher Kick da heute von der Eintracht gegen Riga. Am Ende 1:0, alles ok. Dank Hugo Larsson. Der Junge hat heute den Unterschied gemacht.
#
Gutes Pferd ... und so.
Aber sonst ganz schön gruselig
3 Spiele 7 Punkte passt
#
...oben festbeißen.
#
Ein Spiel, das man schnell abhaken kann. Erste HZ eine Einstellung wie in der Conference League, alles mit 70 % Power, in der 2. HZ auch dank Leuten wie Larsen ein Stück besser gegen gut kämpfende lettische Underdorgs, denen man auch heute angemerkt hat, warum sie gegen Galatasaray nen überraschenden Punkt geholt haben durch gute Moral.
Die können gerne noch 1, 2 Siege gegen die Konkurrenz machen.

Also einen Schönheitspreis haben wir jedenfalls heute nicht gewonnen, aber drei Punkte.
#
Gewonnen, Pflichtaufgabe erfüllt und zu 0 gespielt. Viel mehr positives gibt es zu dem Spiel aber auch nicht zu sagen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Schwere Kost heute, aber Hauptsache gewonnen. Die Performance von Riga war überraschend stark. Die haben uns echt alles abverlangt.

Europapokaaaal!
#
Ein Spiel, das man schnell abhaken kann. Erste HZ eine Einstellung wie in der Conference League, alles mit 70 % Power, in der 2. HZ auch dank Leuten wie Larsen ein Stück besser gegen gut kämpfende lettische Underdorgs, denen man auch heute angemerkt hat, warum sie gegen Galatasaray nen überraschenden Punkt geholt haben durch gute Moral.
Die können gerne noch 1, 2 Siege gegen die Konkurrenz machen.

Also einen Schönheitspreis haben wir jedenfalls heute nicht gewonnen, aber drei Punkte.
#
Das schlechteste Spiel im.Oktober bisher. Fast unverdient gewonnen gegen eine Mannschaft die eher 3. Liganiveau hat.

Mit der Einwechslung von Larsson kam wenigstens etwas Dynamik rein.

Beide Außenverteidiger für mich heute auch sehr schwach, insb. wenn man Maranovic vorn drin hat.

Das Amenda durchspuelen wollte hat mich gefreut, aber Theate ist 1 Klasse besser aktuell und wohl unser Bester Einkauf diesen Sommer.

Uzun blas und harmlos aber da qar er nicht allein
#
Man muss aber auch mal ein bisschen Respekt von den Letten haben. Die haben teilweise sehr schön Ballstaffetten gespielt, sehr sichere Flachpassspieler mit sicheren Füßen. War jetzt nicht so, dass sie sich zwingend ein Unentschieden verdient gehabt hätten, aber es hätte es auch noch werden können.

Beeindruckend fand ich deren beiden Stürmer, grade den Wuschelkopf, der immer wieder allein auf weiter Flur den Ball festgemacht hat und dann in aller Seelenruhe auf seine nachrückenden Freunde gepasst hat.

Also wenn es allein um die Ruhe am Ball ginge, dann hätten sie heute mehr verdient gehabt.
#
Mir hat da ne Menge Laufbereitschaft gefehlt. Dazu defensiv gruselig: Nkounkou hinten praktisch nicht vorhanden und Koch mit Wacklern. Vorne viel zu viel Eigennützigkeit. Ungenauigkeiten, die meines Erachtens auf die Einstellung zurückzuführen sind, etc. Heute gilt wirklich: Hauptsache gewonnen.
#
Nach diesem Auftritt sollten alle Alarmglocken schrillen.
Ein über weite Strecken völlig uninspirierter, lahmer Auftritt. Ohne Tempo, ohne Intensität, ohne Schärfe, ohne Konzentration.
Hinten zweimal Riesenglück gehabt.
Gegen eine Mannschaft mit Marktwert unter Jahn Regensburg.  

Und kommt mir keiner mit ein gutes Pferd... das war einfach schlecht heute. Das absolut einzig positive sind heute die 3 Punkte, nichts anderes.
#
Das Spiel am besten schnell vergessen....aber um Gottes Willen wer ist "Uzvarētājs " ?
#
Kein Spieler kommt zum Interview, außer vorhin Trapp.
Auch ungewöhnlich.
#
Ein über weite Strecken völlig uninspirierter, lahmer Auftritt. Ohne Tempo, ohne Intensität, ohne Schärfe, ohne Konzentration.

Und kommt mir keiner mit ein gutes Pferd... das war einfach schlecht heute. Das absolut einzig positive sind heute die 3 Punkte, nichts anderes.
#
Diegito schrieb:

Trotzdem haben  größere Legenden bei uns schon schlimmere Kicks gegen osteuropäische Underdogs abgeliefert.

War kein gutes Spiel, aber es ist  wichtig, dass man auch die dann irgendwie erfolgreich nach Hause bringt.
#
Das Spiel am besten schnell vergessen....aber um Gottes Willen wer ist "Uzvarētājs " ?
#
Mochid schrieb:

aber um Gottes Willen wer ist "Uzvarētājs " ?

Das ist Lettisch für Gewinner
#
Mochid schrieb:

#
SemperFi schrieb:

Mochid schrieb:

Korrekt. Ich habe zwei Mal was lettisches eingebaut. Im STT "Labvakar Riga" (Guten Abend Riga) und hier jetzt Gewinner. Ein bisschen kulturellen Auftrag, jetzt können wir zwei lettische Wörter nach dem Viens Nulle gegen Riga.
#

#
Diegito schrieb:

Ich hab das Gefühl, dass unsere Formkurve im Moment eher nach unten zeigt. Der ganz große Schwung aus dem August und September scheint gerade etwas verloren zu gehen. Jetzt kommen auch eher Gegner, die uns nicht so liegen. Ich bin gespannt, wie wir in den nächsten Wochen auftreten und punkten werden.
#
Diegito schrieb:

Trotzdem haben  größere Legenden bei uns schon schlimmere Kicks gegen osteuropäische Underdogs abgeliefert.

War kein gutes Spiel, aber es ist  wichtig, dass man auch die dann irgendwie erfolgreich nach Hause bringt.
#
SemperFi schrieb:

Diegito schrieb:

Ja, es war nicht das schlechteste Spiel der Vereinsgeschichte, das weiß ich.
Aber es war mit Abstand das schlechteste Spiel in dieser Saison. Und das sollte man auch ansprechen dürfen, trotz des Sieges, über den ich mich natürlich trotzdem freue.
#
Mochid schrieb:

#
war mMn wie ein spiel gg einen starken drittligisten im DFB Pokal, die haben stark gestanden und uns ist lange nichts eingefallen. Statt Dahoud hätte ich Tuta rausgenommen der souverän gespielt hat aber Larsson und Dahoud wären deutlich spielstärker gewesen. Ich verstehe nicht ganz warum so wenige Flanken geschlagen werden wenn Matanovic spielt, anscheinend ist es gewollt das die zehner, normalerweise Götze, heute Uzun, auf halblinks verhungern. Es funktioniert weder bei dem einen noch dem anderen. Gar nicht gefallen hat mir Kristiansen der offensiv komplett unsichtbar manchmal sogar hinderlich. Ebimbe und auch Knauff fand ich an sich gut aber die Ball an-mitnahme ist bei beiden oft unterirdisch. Beiden wurde vom gegnerischen torhüter das tor auf dem silbertablett serviert und beide schaffen es nichtmal aufs tor zu schießen smh.

Teilen