>

STT - Union Berlin - Eintracht Frankfurt (27.10.24 - 17:30 Uhr)

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 27. Oktober 2024, 19:48 Uhr um 19:48 Uhr gesperrt weil:
#
Skhiri wird von EintrachtFM gelobt.
#
Halbzeit.
#
#
derexperte schrieb:

Auch zurecht, da deutlich verbessert
#
Halbzeit.
#
derexperte schrieb:

Halbzeit.

Dringend nötig. Nicht für die Jungs, die hätten noch gekonnt, aber ich brauch ne Pause. Super intensives Spiel.
#
Gute erste Halbzeit. Dosierte Offensivarbeit, man hat zudem den Kampf angenommen gegen ein Team, das halt auch aktuell vor allem daheim einen Lauf hat. Müssen aber wohl definitiv ein Zweites nachlegen, sonst bin ich morgen wegen Herzkasper am Ende.
#
Sehr stark angefangen, dann vom Gegner in eine unschöne Hektik ziehen lassen. In der Halbzeit  sammeln und wieder Ruhe reinbringen. Dann spielen wir auch mal einen Konter zuende.
#
SGE_Werner schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

whitey2k schrieb:

Shkiri heute stark verbessert.

Hmm.... Zuviele Fehlpässe, sehe ich anders

5 Fehlpässe bei 27 Pässen ist jetzt aber nicht wirklich schlecht für einen Spieler auf seiner Position. Bei Götze kamen 23 von 30 an.

Wenn ich das richtig gelesen habe, sogar am meisten gelaufen von allen Spielern. Für mich ein gutes Spiel von Skhiri.
#
BartHess schrieb:
Wenn ich das richtig gelesen habe, sogar am meisten gelaufen von allen Spielern. Für mich ein gutes Spiel von Skhiri.
Er läuft eigentlich immer am meisten.

Ordentliches Spiel. Dranbleiben!
#
Kurze Drangphase von Union gut überstanden. Ansonsten völlig verdiente Führung.  Hoffentlich ist es bei Kristensen nicht zu schlimm, wird gewiss erstmal fehlen. Er ist eigentlich nicht zu ersetzen, sein Kämpferwille ist einzigartig.
#
Ansgar sollte die Ballannahme einfach weglassen und gleich mit dem 2. Kontakt anfangen.
Aber sonst net schlecht.
#
Finde auch, dass wir bis hierhin eine sehr professionelle Partie gespielt haben. Union hatte zwar eine ordentliche Chance, ansonsten haben wir sehr wenig zugelassen. Wir hingegen setzten immer wieder Nadelstiche und liegen verdient mit einem Tor vorne. Ebenfalls erwähnenswert: Nicht nur ist unser Tor nach Ecke gefallen, auch die anderen Ecken waren gut und gefährlich. Da sieht man diese Saison eine deutlich positive Entwicklung gegenüber der letzten Jahre.
#
Wieder mal so ein Sonntag, an dem weder Thailand noch Brasilien geht. Wie spielen Sie denn? Im Ticker stand was von "fast der verdiente Ausgleich". Wenn man hier und da so liest, klingt es aber eher nach verdienter Führung.
#
Gerade vom Halloween Markt heimgekommen. Nun, wenn ich hier den Thread so überfliege, scheint es ja ganz gut zu laufen bisher, oder?
#
Finde auch, dass wir bis hierhin eine sehr professionelle Partie gespielt haben. Union hatte zwar eine ordentliche Chance, ansonsten haben wir sehr wenig zugelassen. Wir hingegen setzten immer wieder Nadelstiche und liegen verdient mit einem Tor vorne. Ebenfalls erwähnenswert: Nicht nur ist unser Tor nach Ecke gefallen, auch die anderen Ecken waren gut und gefährlich. Da sieht man diese Saison eine deutlich positive Entwicklung gegenüber der letzten Jahre.
#
Yolonaut schrieb:

Ebenfalls erwähnenswert: Nicht nur ist unser Tor nach Ecke gefallen, auch die anderen Ecken waren gut und gefährlich. Da sieht man diese Saison eine deutlich positive Entwicklung gegenüber der letzten Jahre.

Und unser eigentlicher Eckenschütze Chaibi ist auf der Bank.
Hoffentlich verbessert er sich diesbezüglich auch noch.
#
Im Übrigen war unser Tor heute ein typisches Bayerntor, davon haben wir gegen die Bayern gleich 2 kassiert.

Lt Kommentatoren sind das Tore wie in der Kreisklasse, na denn...
#
Im Übrigen war unser Tor heute ein typisches Bayerntor, davon haben wir gegen die Bayern gleich 2 kassiert.

Lt Kommentatoren sind das Tore wie in der Kreisklasse, na denn...
#
Solange diese Tore zählen.....
#
Yolonaut schrieb:

Ebenfalls erwähnenswert: Nicht nur ist unser Tor nach Ecke gefallen, auch die anderen Ecken waren gut und gefährlich. Da sieht man diese Saison eine deutlich positive Entwicklung gegenüber der letzten Jahre.

Und unser eigentlicher Eckenschütze Chaibi ist auf der Bank.
Hoffentlich verbessert er sich diesbezüglich auch noch.
#
ein deutlich besseres Spiel als Donnerstag. Gewonnen ist das aber noch lange nicht. Union hat auch schon ne 100 % ige vergeben.

Unsere Stürmer bisher nahezu komplett abgemeldet. Beide AV, nicht ganz so sattelfest wie gewohnt (Kristensen und Theate). Mal sehen wie Ebimbe klarkommt als AV. Er hat das ja mal überragend gemacht als er herkam. Und ist schon n Zeichen das er kommt, statt Brown, Chandler oder Amenda
#
#
Tafelberg schrieb:

Scheinen zu zählen
#
Sehr stark angefangen, dann vom Gegner in eine unschöne Hektik ziehen lassen. In der Halbzeit  sammeln und wieder Ruhe reinbringen. Dann spielen wir auch mal einen Konter zuende.
#
Matzel schrieb:

Fand eigentlich, dass wir die letzten Minuten uns wieder gefangen hatten.
#
Bin zufrieden mit unserer kämpferischen Einstellung und der Schnelligkeit. Wenn jetzt der letzte Pass öfter den eigenen Mann treffen würde, stände es schon 3:0.
#
Bisher tadelloses Auswärtsspiel weiter so

Teilen