>

STT - Union Berlin - Eintracht Frankfurt (27.10.24 - 17:30 Uhr)

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 27. Oktober 2024, 19:48 Uhr um 19:48 Uhr gesperrt weil:
#
Die können auch einfach die Saison beenden, so macht das alles doch überhaupt keinen Spaß mehr.
#
Gelbe Karte fällt nicht in die Zuständigkeit des VAR. Viel mehr frage ich mich warum wir für wenig immer gleich gelb bekommen. Tuta davor auch schon gelb weil er mit dem Knie den Gegner am Schienbein trifft.
#
Ibanez schrieb:

Gelbe Karte fällt nicht in die Zuständigkeit des VAR.

Jaaaaaa! Ist bekannt. Und ich halte das dennoch für grundfalsch und erlaube mir, das so zu benennen.
Entweder die reformieren den VAR so, dass er Sinn ergibt oder sie motten den Mist wieder ein. So ists jedenfalls beschissen.
#
DeMuerte schrieb:

clakir schrieb:

Zweites Spiel nacheinander vom Schiedsrichter beschissen worden.

Das wird auch nicht das letzte gewesen sein.

Nächste Woche 18 Uhr geht’s weiter
#
skyeagle schrieb:

DeMuerte schrieb:

clakir schrieb:

Word!
#
Saskia Esken bei Berlin Direkt. Wer etwas zur Beruhigung braucht.
#
Gelbe Karte fällt nicht in die Zuständigkeit des VAR. Viel mehr frage ich mich warum wir für wenig immer gleich gelb bekommen. Tuta davor auch schon gelb weil er mit dem Knie den Gegner am Schienbein trifft.
#
Ibanez schrieb:

Die Gelbe für Theate war für die Aktion eben sehr wohl berechtigt. Die ist glasklar. Die Frage ist doch, ob er vorher gefoult wurde und damit das erste Foul gepfiffen werden muss und somit die zweite Aktion nicht entsteht. Und da finde ich auch, dass Osmers falsch gepfiffen hat, weil das Gerangel mehr vom Unioner ausgeht.

Das Thema Gelb-Rot und VAR wäre ja mit der Challenge direkt zu lösen. Schlage ich seit Jahren vor. Da muss man sich bei den Verbänden beschweren.
#
skyeagle schrieb:

DeMuerte schrieb:

clakir schrieb:

Word!
#
Hab gehört man kann auf solche Sachen wetten…
#
Der nächste Skandal, war klar bei dem Blinden Osmers, der hat uns schon einige Spiele verpfiffen. Das bekommt so langsam alles ein Geschmäckle, soll eventuell die SGE doch nicht nach oben kommen?

Um den Statistikern und Analysten zu vor zu kommen, ja ich bin emotional und auch sehr angepisst, trotzdem war das niemals gelb-rot, bin gespannt auf eure Erklärungen
#
Der VAR ist halt typisch deutsch. Nur eingeführt, weil man musste oder es zeitgemäß wirken sollte und dann nicht mehr weiter gedacht. Das ist ne neue deutsche Tugend.
#
Genau so wie eben hätte Trapp den Ball in Leverkusen abfangen müssen. Geht doch.
#
Warum soll mit 10 Mann der Dreier nicht drin sein? Aber Körpersprache ist grad mau. Igor mach einen!!!
#
Ibanez schrieb:

Die Gelbe für Theate war für die Aktion eben sehr wohl berechtigt. Die ist glasklar. Die Frage ist doch, ob er vorher gefoult wurde und damit das erste Foul gepfiffen werden muss und somit die zweite Aktion nicht entsteht. Und da finde ich auch, dass Osmers falsch gepfiffen hat, weil das Gerangel mehr vom Unioner ausgeht.

Das Thema Gelb-Rot und VAR wäre ja mit der Challenge direkt zu lösen. Schlage ich seit Jahren vor. Da muss man sich bei den Verbänden beschweren.
#
SGE_Werner schrieb:

Gute Idee. Du kennst nicht zufällig jemanden, dem ich das mal vortragen kann?
Bis es soweit ist, rege ich mich aber weiter über die Pfeifen auf.
#
Der Co-Kommentator geht mir sowas von auf den S
#
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Wenn man auf Frankfurt wird beschissen setzt bekommt man für einen Euro 10 cent zurück.
#
Das Traurige ist doch, dass Osmers m.E. bis auf diese Szene gut gepfiffen hat. Genau da bräuchte es dann eben die Challenge um sich das noch mal anzuschauen.
#
Genau so wie eben hätte Trapp den Ball in Leverkusen abfangen müssen. Geht doch.
#
Wenn wir gegen einen Klub die beiden Defensivausfälle verkraften, dann nächste Woche gegen Bochum!
#
Der VAR ist halt typisch deutsch. Nur eingeführt, weil man musste oder es zeitgemäß wirken sollte und dann nicht mehr weiter gedacht. Das ist ne neue deutsche Tugend.
#
… ach nein, eigentlich ist es ja zum
Aber ja, ehe die Deutschen da irgendwas Konstruktives dran weiter entwickeln, besteht Brych den Lauftest.
#
Saskia Esken bei Berlin Direkt. Wer etwas zur Beruhigung braucht.
#
Da kannst dich doch auch nur aufregen
#
Anscheinend hat Osmers aber in der 2. HZ generell Lust Karten zu geben. Union kriegt jetzt auch für alles gelb.
#
Das Traurige ist doch, dass Osmers m.E. bis auf diese Szene gut gepfiffen hat. Genau da bräuchte es dann eben die Challenge um sich das noch mal anzuschauen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, bin bei dir, aber gerade verliert er komplett seine Linie und pfeift alles, wo er vorhin noch durchgewunken hat.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Das war eben aber mitunter spielentscheidend. Da isses Wurst ob es vorher gut war. Das jetzt war falsch und extrem benachteiligend.

Teilen