>

STT - Union Berlin - Eintracht Frankfurt (27.10.24 - 17:30 Uhr)

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 27. Oktober 2024, 19:48 Uhr um 19:48 Uhr gesperrt weil:
#
Da ich nicht blind bin ja, aber was war davor.  
#
Und noch ein SR Thread extended version…
#
Was hatte Jordan im Abseits mit der Torerzielung zu tun?! Ich verstehe gar nichts mehr.
#
Nichts. Das ist eine lupenreine falsche Entscheidung gewesen.
#
Na immerhin noch den Punkt gerettet.
Trotzdem dieser Leistungseinbruch ist schwer zu erklären und sollte hinterfragt werden
#
Abseits ist klar. Der VAR ist doch nur seiner Pflicht nachgekommen. Verdienter Punkt.
#
SGE_Werner schrieb:

Jetzt hat uns übrigens der VAR den Ar... gerettet.

Das war die Gelegenheit, um den Fehler vom Samstag zu revidieren
#
Exil-Hesse schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Jetzt hat uns übrigens der VAR den Ar... gerettet.

Das war die Gelegenheit, um den Fehler vom Samstag zu revidieren

Das könnte man fast glauben
#
Leider eine schlechte zweite Hälfte. In der Gesamtschau ist 1:1 ein faires Ergebnis.

Was den Platzverweis angeht, mache ich dem Schiedsrichter keinen allzu großen Vorwurf. Das kann man auf den ersten Blick falsch wahrnehmen. Großer Mist sind die Regeln, die bei einem Platzverweis durch gelb-rot kein on fiel review zulassen.

Ein Challenge-System muss kommen!!!
#
Ich glaube wir dürfen uns nicht beschweren. Geld rot hab ich allerdings nicht verstanden gegen uns
#
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Geht wohl um Trimmel mehrere Pässe vor dem Tor. Aber muss ich mir auch noch mal in Ruhe anschauen.
#
Glück gehabt! Und unsere Greenhorns holen nen Punkt.
Bei dem Spielverlauf völlig ok.
#
#
Ave Rapaz schrieb:

Traditionsverein halt ... auf sowas legen wir Wert
#
Leider eine schlechte zweite Hälfte. In der Gesamtschau ist 1:1 ein faires Ergebnis.

Was den Platzverweis angeht, mache ich dem Schiedsrichter keinen allzu großen Vorwurf. Das kann man auf den ersten Blick falsch wahrnehmen. Großer Mist sind die Regeln, die bei einem Platzverweis durch gelb-rot kein on fiel review zulassen.

Ein Challenge-System muss kommen!!!
#
Fair? Eher glücklich....meine Meinung. Aber es war klar, dass es dort schwer wird
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Geht wohl um Trimmel mehrere Pässe vor dem Tor. Aber muss ich mir auch noch mal in Ruhe anschauen.
#
Oh okay, danke.
Vielleicht war ja was in HZ 1.
#
Mehr Glück als Verstand. Hätten uns über Niederlage nicht beschweren dürfen
#
Trimmel im Abseits alles richtig gemacht
#
Ich glaube wir dürfen uns nicht beschweren. Geld rot hab ich allerdings nicht verstanden gegen uns
#
DJLars schrieb:

Er hat im Laufe des Spiels 3-4 ähnliche Aktionen laufen lassen auf beiden Seiten. Das Theate den Berliner wegfegt ist unstrittig. Wertet der SR das davor nicht als Foul im Live geschehen (was s.o. zu seiner Linie passte) ist das ne Gelbe

Für uns halt maximal unglücklich, dass jetzt Theate und Kristensen wohl ausfallen

Insg.ein Glücklicher Punkt.

Teilen