>

Schiedsrichter gegen Mönchengladbach im DFB Pokal

#
SR: Dr. Matthias Jöllenbeck
SRA1: Jonas Weickenmeier
SRA2: Nikolai Kimmeyer
4. Offizieller: Tobias Reichel

Hervorragend. Die nächste Runde kann kommen.
#
Der Schiedsrichter interessiert mich einen Dreck und erst recht Matthias Jöllenbeck.
#
Der Keller kann uns schon mal nicht den Abend versauen. Wenigstens ebbes. Ansonsten ist vollkommen Wurst wer da pfeift, es kommt im Zweifel sowieso nix Gescheites bei herum.
#
Gute Güte!
#

Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner.
#
Der Keller kann uns schon mal nicht den Abend versauen. Wenigstens ebbes. Ansonsten ist vollkommen Wurst wer da pfeift, es kommt im Zweifel sowieso nix Gescheites bei herum.
#
Der Keller hat uns ein paar mal gerettet...gerade gestern wieder!
#
#
Bechtheim85 schrieb:

Hat er nicht.

Abseitsentscheidung  aufgehoben beim  1:1
Dafür Abseits  bei 2:1 erkannt

Da hier  das erste Tor für  mich   signifikanter  ist, unterm Schnitt negativ.
Korrekt, aber negativ und damit nicht gerettet.
#
SR: Dr. Matthias Jöllenbeck
SRA1: Jonas Weickenmeier
SRA2: Nikolai Kimmeyer
4. Offizieller: Tobias Reichel

Hervorragend. Die nächste Runde kann kommen.
#
Ach du Schreck: der Jöllenbeck! Ständig solch ein Heckmeck, so hat das Alles keinen Zweck! Wir kommen nicht vom Fleck, so ein Dreck!

#
Ist doch scheißegal, wer uns dieses mal verpfeift.
#
Immer wieder dasselbe Gebet
Schick einen, der seinen Job versteht
Und es ist mir egal, wir der dann heißt
Solang er nicht wieder so Kroppzeugs pfeift
#
Kall mei Drobbe!
#
Parallel zum Medizinstudium wurde auch die Tätigkeit als Fußball-Schiedsrichter fortgesetzt und führte Dr. med. Matthias Jöllenbeck mittlerweile in den Profi-Fußball. Seit 2020 leitet er Spiele in der ersten Bundesliga. Die Einblicke in den Profi-Fußball haben seine Begeisterung für die orthopädische Tätigkeit bestärkt.

Dem nach dann wohl wenig gepfiffene Fouls und viel laufen lassen zu erwarten 😁
#
Parallel zum Medizinstudium wurde auch die Tätigkeit als Fußball-Schiedsrichter fortgesetzt und führte Dr. med. Matthias Jöllenbeck mittlerweile in den Profi-Fußball. Seit 2020 leitet er Spiele in der ersten Bundesliga. Die Einblicke in den Profi-Fußball haben seine Begeisterung für die orthopädische Tätigkeit bestärkt.

#
wEdgE- schrieb:

Ist eigentlich praktisch:
Etwaig notwendig werdende chirurgische Eingriffe kann Herr Dr. Jöllenbeck dann gegebenenfalls in der Halbzeitpause oder nach dem Spiel gleich noch in den Katakomben vornehmen...👨🏻‍⚕️💉
#
Hätte ich vor 2-3 Jahren nicht gedacht, dass ich sowas mal sage: Aber wie geil ist es, endlich mal wieder ohne VAR!
#
Hätte ich vor 2-3 Jahren nicht gedacht, dass ich sowas mal sage: Aber wie geil ist es, endlich mal wieder ohne VAR!
#
Brodo schrieb:

Aber wie geil ist es, endlich mal wieder ohne VAR!

Es ist wieder mal Zeit für so ein Tor von uns wie das von Kostic gegen Benfica.
#
Ist doch scheißegal, wer uns dieses mal verpfeift.
#
Warum so negativ... oder hast du schlechte Erfahrungen mit dem Jöllenbeck gemacht?
#
#
Brodo schrieb:

Ja und nein. Wenn ich - wie gestern - sehe, wie "ängstlich" manche Schiris inzwischen pfeifen, wenn der VAR nicht dabei ist, dann kann das auch böse ins Auge gehen.
#
Brodo schrieb:

Ja und nein. Wenn ich - wie gestern - sehe, wie "ängstlich" manche Schiris inzwischen pfeifen, wenn der VAR nicht dabei ist, dann kann das auch böse ins Auge gehen.
#
Matzel schrieb:

Brodo schrieb:

... und dann steht einer fast 2 Meter im Abseits und erzielt ein reguläres Tor. Schon krass, was die Burschen alles nicht mehr alleine hinbekommen.
#
Schiedsrichter?
Geh fodd!
#
Warum so negativ... oder hast du schlechte Erfahrungen mit dem Jöllenbeck gemacht?
#
es war ein Witz, die standardmäßig in diesen Schiedsrichter Threads ritualmäßig gemacht werden.

Teilen