Hätte Matanovic geopfert, Ebimbe hätt ich eher zugetraut den Unterschied zu machen.
Von Matanovic kam bisher noch nix dolles.
Auf der einen Seite könnte Matanovic gut sein bei Kopfbällen in der Verteidigung, auf der anderen Seite wäre Schnelligkeit gut für Konter! Mal sehen wie es läuft
Lässt er die Hand weg müssen wir jetzt nicht 75 für einen Mann mehr laufen, bei ner 3. fach Belastung.Bleib dabei, da muss er einfach die Hand weg lassen. Trapp ist ja auch noch da.
Also, wenn wir das heute schaffen, unter den Umständen, in die nächste Runde einziehen, dann sag ich jetzt schon: Hut ab! Kanns mir seit dem Platzverweis nicht mehr vorstellen.
Lässt er die Hand weg müssen wir jetzt nicht 75 für einen Mann mehr laufen, bei ner 3. fach Belastung.Bleib dabei, da muss er einfach die Hand weg lassen. Trapp ist ja auch noch da.
Für mich ein merkwürdiger Wechsel. Ein defensiver für einen defensiven, ergibt für mich wenig Sinn. Hätte eher Götze runtergenommen, jetzt braucht man robuste Spieler.
Götze auf keinen Fall runter nehmen in dem Spiel. Gerade jetzt brauchst den mehr noch denn je. Bisher auch wieder ganz viele kleine Aktionen vor den Aktionen. Glaube in Bezug auf unser Scheunentor rechte Seite war das die richtige Entscheidung.
Hätte Matanovic geopfert, Ebimbe hätt ich eher zugetraut den Unterschied zu machen.
Auf der einen Seite könnte Matanovic gut sein bei Kopfbällen in der Verteidigung, auf der anderen Seite wäre Schnelligkeit gut für Konter! Mal sehen wie es läuft
Schade, Ekitiké spielt schöne Bälle, kriegt ihn im 16er zurück und verstolpert dann ausgerechnet den einfachen Ballkontakt, wahrscheinlich war er im Kopf schon beim Torschuss
Das nun zu erwartende, ätzende Spiel. Durch den Platzverweis ist es offen - auch wenn die Gladbacher schwach sind. Die Leichtigkeit und Souveränität zu Saisonbeginn ist irgendwie wieder weg
Für mich ein merkwürdiger Wechsel. Ein defensiver für einen defensiven, ergibt für mich wenig Sinn. Hätte eher Götze runtergenommen, jetzt braucht man robuste Spieler.
Götze auf keinen Fall runter nehmen in dem Spiel. Gerade jetzt brauchst den mehr noch denn je. Bisher auch wieder ganz viele kleine Aktionen vor den Aktionen. Glaube in Bezug auf unser Scheunentor rechte Seite war das die richtige Entscheidung.
Sehe ich auch so!
Ihn hast du aber bei langen Bällen oder es rutscht mal ne Ecke durch…
Kann da Dinos schritt schon nachvollziehen
Ironie bitte kennzeichnen.
Kanns mir seit dem Platzverweis nicht mehr vorstellen.
Sehe ich auch so!
Aber der Typ ist im Augenblick so übermotiviert - auf keinen Fall lässt der da den Ball mit Mann durch.
Ihn hast du aber bei langen Bällen oder es rutscht mal ne Ecke durch…
Kann da Dinos schritt schon nachvollziehen
Hätte eher Götze runtergenommen, jetzt braucht man robuste Spieler.
Bisher auch wieder ganz viele kleine Aktionen vor den Aktionen.
Glaube in Bezug auf unser Scheunentor rechte Seite war das die richtige Entscheidung.
rollt sich dann am Boden rum, als habe Mario ihm was getan
Völlig unnötig sowas
Leider sind wir auch nicht gut.
Irgendwie eins reindödeln und dann Bus parken.
Das muss der Plan sein. Trotz einem Mann weniger sollte was drin sein.
Sag ich doch. Die können kein Spiel machen.
Leider sind wir auch nicht gut.
Irgendwie eins reindödeln und dann Bus parken.
Das muss der Plan sein. Trotz einem Mann weniger sollte was drin sein.
Das nervt einfach.
Die Leichtigkeit und Souveränität zu Saisonbeginn ist irgendwie wieder weg
Hätte eher Götze runtergenommen, jetzt braucht man robuste Spieler.
Bisher auch wieder ganz viele kleine Aktionen vor den Aktionen.
Glaube in Bezug auf unser Scheunentor rechte Seite war das die richtige Entscheidung.