>

STT 9. Spieltag - SGE vs. VfL Bochum - 2.11.2024 / 15:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. November 2024, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
Ja Freunde, das wird ein richtig schön entspannter Nachmittag. Nix Diva. Souveränere Überlegenheit!
#
Heute Sibbenull.
#
Jetzt schießen wir schon direkte Freistoßtore. Ich komme nicht klar auf dieses Team. Und 3:0 😂
#
Jaroos schrieb:

Jetzt schießen wir schon direkte Freistoßtore. Ich komme nicht klar auf dieses Team. Und 3:0 😂

Und das gegen den Tabellenletzten!! Ich glaub ich bin im falschen Film!
#
Poah die Körpertäuschung von Omar eben. Geil.
#
Ballon d´´´`´´'Or 2025
#
yeboah1981 schrieb:

Ballon d´´´`´´'Or 2025

Der ist politisch....
#
franzzufuss schrieb:

Es spielt heut' der aktuell Tabellenletzte vor!

Hauptsache Du beschwerst Dich nicht, dass die Eintracht das politische D&D abschafft. Schließlich liest Du eh nie, was andere schreiben. Dürfte Dich also kaum tangieren.
#
Haliaeetus schrieb:

franzzufuss schrieb:

Es spielt heut' der aktuell Tabellenletzte vor!

Hauptsache Du beschwerst Dich nicht, dass die Eintracht das politische D&D abschafft. Schließlich liest Du eh nie, was andere schreiben. Dürfte Dich also kaum tangieren.

Ich verstehe diese Antwort auf einen ganz normal geschriebenen Satz nicht.
#
Entspannte Nachmittag. Schön. Heut mal wieder langer Abend mit Alle Spiele - Alle Tore, Sportschau und ASS
#
Finde es schade, dass man Bochum zweite Liga singt. Ich gönne jedem Traditionsverein den Klassenerhalt
#
Ballon d´´´`´´'Or 2025
#
yeboah1981 schrieb:

Ballon d´´´`´´'Or 2025

Nicht wenn es Real nicht irgendwie verhindern kann 🙄
#
Entspannte Nachmittag. Schön. Heut mal wieder langer Abend mit Alle Spiele - Alle Tore, Sportschau und ASS
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und morgen um 11 Doppelpass mit Timmo Hardung.
#
Finde es schade, dass man Bochum zweite Liga singt. Ich gönne jedem Traditionsverein den Klassenerhalt
#
Ja, verstehe ich auch nicht und ihre Fanfreundschaft mit Bayern ist mir so was von egal.
#
yeboah1981 schrieb:

Ballon d´´´`´´'Or 2025

Der ist politisch....
#
derexperte schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Ballon d´´´`´´'Or 2025

Der ist politisch....

Der kann gerne weg. Da brauche mer garned drüber redde.
#
Die Leidenschaft und Esprit zeigt sich heute in weiss. Das Dauergrinsen ist im Gesicht zementiert. Unfassbare Dynamik im Spiel.
#
#
Haliaeetus schrieb:

Mit 'nem gescheiten Trainer schaffen die das noch. Nur im Rückspiel müssen sie nochmal verlieren.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und morgen um 11 Doppelpass mit Timmo Hardung.
#
Ah stimmt. Da geht’s vermutlich auch mal einen Werbeblock lang um die Eintracht
#
#
Haliaeetus schrieb:

Das geht mir genauso. Da fährt auch jeder gerne auswärts hin. Die sollen gerne drin bleiben.
#
#
Ist auch einfach ne schöne Auswärtsfahrt.
#
derexperte schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Ballon d´´´`´´'Or 2025

Der ist politisch....

#
Luzbert schrieb:

derexperte schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Ballon d´´´`´´'Or 2025

Der ist politisch....

Da könnt ich grad verrückt wern...
#
yeboah1981 schrieb:

Ballon d´´´`´´'Or 2025

Der ist politisch....
#
derexperte schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Ballon d´´´`´´'Or 2025

Der ist politisch....

Wer lesen kann ist im Vorteil. Sportpolitische Diskussionen bleiben erlaubt.
#
Für Bochum tut mir das schon leid. So viel Mist in dieser Liga und ein Traditionsverein steht mit einem Punkt nach 9 spielen ganz am Ende der Tabelle.

Teilen