Hauptsache Du beschwerst Dich nicht, dass die Eintracht das politische D&D abschafft. Schließlich liest Du eh nie, was andere schreiben. Dürfte Dich also kaum tangieren.
Hauptsache Du beschwerst Dich nicht, dass die Eintracht das politische D&D abschafft. Schließlich liest Du eh nie, was andere schreiben. Dürfte Dich also kaum tangieren.
Ich verstehe diese Antwort auf einen ganz normal geschriebenen Satz nicht.
So wie Bochum schon seit letzter Saison spielt, werden wir die nä. Saison bestenfalls im Pokal auswärts haben. Das ist ja erschreckend schwach, die sind ja jetzt schon auf dem Weg abgeschlagen weit hinter Platz 16 zu sein und die haben jetzt noch Leverkusen daheim und Stuttgart auswärts als nächste Spiele. Aber auch einen "Zweitligisten" muss man erstmal so von Anfang an weghauen. Jetzt können wir mit einem rotierten Team nach und vor den Belastungen der drei Wettbewerbe das kontrolliert wegarbeiten.
Und das gegen den Tabellenletzten!! Ich glaub ich bin im falschen Film!
Der ist politisch....
Der kann gerne weg. Da brauche mer garned drüber redde.
Wer lesen kann ist im Vorteil. Sportpolitische Diskussionen bleiben erlaubt.
Ich verstehe diese Antwort auf einen ganz normal geschriebenen Satz nicht.
Und morgen um 11 Doppelpass mit Timmo Hardung.
Mit 'nem gescheiten Trainer schaffen die das noch. Nur im Rückspiel müssen sie nochmal verlieren.
Das geht mir genauso. Da fährt auch jeder gerne auswärts hin. Die sollen gerne drin bleiben.
Nicht wenn es Real nicht irgendwie verhindern kann 🙄
Der ist politisch....
Da könnt ich grad verrückt wern...
Mit 'nem gescheiten Trainer schaffen die das noch. Nur im Rückspiel müssen sie nochmal verlieren.
Das geht mir genauso. Da fährt auch jeder gerne auswärts hin. Die sollen gerne drin bleiben.
So wie Bochum schon seit letzter Saison spielt, werden wir die nä. Saison bestenfalls im Pokal auswärts haben. Das ist ja erschreckend schwach, die sind ja jetzt schon auf dem Weg abgeschlagen weit hinter Platz 16 zu sein und die haben jetzt noch Leverkusen daheim und Stuttgart auswärts als nächste Spiele.
Aber auch einen "Zweitligisten" muss man erstmal so von Anfang an weghauen. Jetzt können wir mit einem rotierten Team nach und vor den Belastungen der drei Wettbewerbe das kontrolliert wegarbeiten.
Da könnt ich grad verrückt wern...
Der ist politisch....
Wer lesen kann ist im Vorteil. Sportpolitische Diskussionen bleiben erlaubt.
Sorry, hätte schreiben müssen: Der Ballon ist genauso versaut wie Politik.