Sehr erwachsener Auftritt bisher aber das Gefentor ist ärgerlich. Hatte echt etwas schiss, dass man sich am Mittwoch zu sehr ausgepowert hat und heute mal wieder den Aufbau-Gegner spielt. Wenn man jetzt in HZ 2 den Spielbetrieb nicht völlig einstellt, sollten die 3 Punkte fix sein. Gegen noch 1, 2, 3 Törchen hätte ich aber dennoch nichts
Bis auf das Gegentor bin ich wirklich ganz zufrieden, in den letzten Jahren selten eine solch überzeugende Leistung gegen den Tabellenletzten gesehen. Das Gegentor muss man allerdings mit weiteren Toren wieder gut machen, Marmoush soll bitte noch 20 Minuten drin bleiben um noch 2 Buden zu machen und Dahoud gönne ich auch noch ein Tor!
Mal ein Extralob für Knauffs Einsatz vorm 3:0 Das nenn ich mal hohes Pressing Und wird ihm gut tun
Auch Collins mit seinem ersten Assist auf Permierentorschützen Nene Brown Auch das ist wohl ein gutes Beispiel dafür, wie die jungen Spieler an die erste Mannschaft rangeführt werden
Heute sieht man in vielen Szenen warum wir Nené Brown geholt haben. Gib dem Bub noch ein Jahr und ausreichend Spielpraxis, dann wird er der beste deutsche Linksverteidiger.
Was machen wir den mit denen? Brown geht noch, wenn Theate IV spielt, aber Collins?
Was halt wirklich gut ist, ist die Breite im Kader. Wir haben mittlerweile selbst von Spieler 12-22 ein Team, das in der Liga sich halten würde. Und Dino rotiert wirklich ja immer wieder und reagiert taktisch auf die Gegner. Hoffentlich zahlt sich das auch mal in einer Rückrunde aus.
Wenn man jetzt in HZ 2 den Spielbetrieb nicht völlig einstellt, sollten die 3 Punkte fix sein. Gegen noch 1, 2, 3 Törchen hätte ich aber dennoch nichts
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
ich würd zur 60. Koch, Marmoush, Dahoud, Tuta raus und Amenda, Matanovic, Chandler und Götze rein und dann Collins auf IV mit Amenda
Amenda und Matanovic geh ich mit.
Wozu Götze und Chandler?
Götze hat genug Spielpraxis, Chandler... ja gut. So als kleines Präsent von mir aus.
ich würd zur 60. Koch, Marmoush, Dahoud, Tuta raus und Amenda, Matanovic, Chandler und Götze rein und dann Collins auf IV mit Amenda
Wäre eine Idee....wenn nicht jetzt, wann dann...die sollten wir jetzt endgültig abschießen.....
Gesagt, getan
Das nenn ich mal hohes Pressing
Und wird ihm gut tun
Auch Collins mit seinem ersten Assist auf Permierentorschützen Nene Brown
Auch das ist wohl ein gutes Beispiel dafür, wie die jungen Spieler an die erste Mannschaft rangeführt werden
Wozu Götze und Chandler?
Götze hat genug Spielpraxis, Chandler... ja gut. So als kleines Präsent von mir aus.
Götze um die fanzen jungen zu führen
Aber natürlich wurden die Jungs wegen der Zukunft geholt
Genauso wie man Theate und Kristensen für die Gegenwart geholt hat
Und plötzlich ist die Zukunft zur Gegenwart geworden
Wobei Theate auch erst 24 Jahre alt ist.
Wäre eine Idee....wenn nicht jetzt, wann dann...die sollten wir jetzt endgültig abschießen.....
Wozu Götze und Chandler?
Götze um die fanzen jungen zu führen
Und plötzlich ist die Zukunft zur Gegenwart geworden
Das ist ja auch gut so, denn die einen haben langlaufende Verträge, die anderen sind geliehen …
Schubsen ist erlaubt.
Aber gradezu niedlich wie sich Ivan Ordets da dann drei Schritte später fallen lässt … 🙄
Wobei Theate auch erst 24 Jahre alt ist.
Kurve macht gar nix?
Mea culpa.
Bis auf Chandler und mit Abstrichen Amenda, hätte jeder in der ersten Elf stehen können auf der Bank und keiner hätte sich groß gewundert.