Was halt wirklich gut ist, ist die Breite im Kader. Wir haben mittlerweile selbst von Spieler 12-22 ein Team, das in der Liga sich halten würde. Und Dino rotiert wirklich ja immer wieder und reagiert taktisch auf die Gegner. Hoffentlich zahlt sich das auch mal in einer Rückrunde aus.
Kaum schalte ich ein, trifft Bochum und wieder nicht zu null. Schade, ich hätte mal auf ein Schützenfest gehofft. Sah wohl wirklich gut aus und jetzt sind die wieder im Game.
Ok, auch wir lernen beständig dazu Das Sperren von Koyi gegen Collins im 16er = kein Elfer, keine Karte Das Sperren von Knauff gegen Ordets außerhalöb des 16ers = Freistoß, Gelb für Knauff
Hier scheint mir mal wider dieses zweierlei Maß im Spiel zu sein
Ok, auch wir lernen beständig dazu Das Sperren von Koyi gegen Collins im 16er = kein Elfer, keine Karte Das Sperren von Knauff gegen Ordets außerhalöb des 16ers = Freistoß, Gelb für Knauff
Nein, konsequente Auslegung in der Schiri Schule: die Eintracht ist mindestens einmal im Spiel offensichtlich zu benachteiligen
Und plötzlich ist die Zukunft zur Gegenwart geworden
Das ist ja auch gut so, denn die einen haben langlaufende Verträge, die anderen sind geliehen …
Scheisse. Jetzt mal nachlegen.
Hab ich mir auch gerade gedacht.
Bis auf Chandler und mit Abstrichen Amenda, hätte jeder in der ersten Elf stehen können auf der Bank und keiner hätte sich groß gewundert.
Hab ich mir auch gerade gedacht.
Das Sperren von Koyi gegen Collins im 16er = kein Elfer, keine Karte
Das Sperren von Knauff gegen Ordets außerhalöb des 16ers = Freistoß, Gelb für Knauff
Nein, konsequente Auslegung in der Schiri Schule: die Eintracht ist mindestens einmal im Spiel offensichtlich zu benachteiligen
Das war nicht mal Foul von Knauff. Und dann auch noch Gelb.
Wieder ein Gegentor, was so niemals fallen darf, wenn der Schiri halbwegs klar in der Birne ist.