>

STT 9. Spieltag - SGE vs. VfL Bochum - 2.11.2024 / 15:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. November 2024, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
philadlerist schrieb:

Die Saison ist noch lang.
Aber natürlich wurden die Jungs wegen der Zukunft geholt
Genauso wie man Theate und Kristensen für die Gegenwart geholt hat

Und plötzlich ist die Zukunft zur Gegenwart geworden
#
Homer_SGE schrieb:

philadlerist schrieb:

Die Saison ist noch lang.
Aber natürlich wurden die Jungs wegen der Zukunft geholt
Genauso wie man Theate und Kristensen für die Gegenwart geholt hat

Und plötzlich ist die Zukunft zur Gegenwart geworden

Das ist ja auch gut so, denn die einen haben langlaufende Verträge, die anderen sind geliehen …
#
Die Gelbe für Knauff ist jetzt aber Quatsch.
#
Derf ma nedd gelb gebe nedd.

Scheisse. Jetzt mal nachlegen.
#
Macht keinen mist jetzt...
#
Was halt wirklich gut ist, ist die Breite im Kader. Wir haben mittlerweile selbst von Spieler 12-22 ein Team, das in der Liga sich halten würde. Und Dino rotiert wirklich ja immer wieder und reagiert taktisch auf die Gegner. Hoffentlich zahlt sich das auch mal in einer Rückrunde aus.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir haben mittlerweile selbst von Spieler 12-22 ein Team, das in der Liga sich halten würde.

Bis auf Chandler und mit Abstrichen Amenda, hätte  jeder in der ersten Elf stehen können auf der Bank und  keiner  hätte sich groß gewundert.
#
Nochmal Spannung rein ?
#
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Hab ich mir auch gerade gedacht.
#
Oh man Leute
#
Eeeey Trapp reagiert Null und beschwert sich noch
#
Kaum schalte ich ein, trifft Bochum und wieder nicht zu null. Schade, ich hätte mal auf ein Schützenfest gehofft. Sah wohl wirklich gut aus und jetzt sind die wieder im Game.
#
Wäre ja auch zuviel verlangt mal n ruhiges Spiel zu gucken....konzentriert euch doch jetzt mal
#
Da darf Kevin aber auch mal zwei Schritte machen und das Ding fangen oder rausfausten...
#
Eeeey Trapp reagiert Null und beschwert sich noch
#
Weil der da nedd so frei stehen darf
#
Würde mich gar nicht wundern wenn das noch schief geht
#
Ok, auch wir lernen beständig dazu
Das Sperren von Koyi gegen Collins im 16er = kein Elfer, keine Karte
Das Sperren von Knauff gegen Ordets außerhalöb des 16ers = Freistoß, Gelb für Knauff

Hier scheint mir mal wider dieses zweierlei Maß im Spiel zu sein
#
Die hamse doch nicht alle. Was eine Zuordnung. Man kann doch Brown nicht zu Hofmann stellen
#
Können die nicht einmal einen  Schiri schicken, der nicht komplett besoffen in das Spiel geht?

Das war nicht mal Foul von Knauff. Und dann auch noch Gelb.

Wieder ein Gegentor, was so niemals fallen darf, wenn der Schiri halbwegs klar in der Birne ist.
#
Trapp darf auch mal sein Fünfmeterraum verteidigen!
Wäre auch alles zu einfach gewesen....haut den Ball endlich wieder in das bochumer Tor!
#
Da blitzte dann mal wieder Trappo's Schwäche in der Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen durch. Und schon ist das Spiel wieder unnötig spannend

Teilen