Die Eintracht von Beginn an fokussiert und bissig, die erste Chance gleich genutzt, was natürlich geholfen hat. Auch nach hoher Führung haben wir nicht nachgelassen, die Gegentore waren eher dem Zufall geschuldet. Kein Verwaltungsmodus sondern immer weiter, immer weiter....
Zu einer ehrlichen Analyse gehört natürlich auch das sich der Gegner in einem bemitleidenswerten Zustand präsentiert hat. Eine dermaßen schlechte defensive Raumaufteilung die ich so in dieser Form lange nicht gesehen habe. Da war sogar Helsinki besser. Desolat von A-Z war das, lieber Vfl. Sollte man halt im Hinterkopf behalten.
Und dieses Spiel hätte auch locker 10:2 ausgehen können...
Ich denke, bei 9:2 hätten wir es gut sein lassen, zweistellig gehört sich nicht.........auch ein 7:2 ist schon demütigend genug und meine Hoffnung, Bochum aus dem Stadion zu schießen, hat sich damit erfüllt...
wow, was für ein spiel! 7 buden, wie oft sieht man das? wie schön, dass man dann auch so entspannt wechseln kann. und schön, dass die jungen kerle treffen, das hilft denen ungemein in ihrer entwicklung. der gegner... naja, schwamm drüber.
gibt ja fast nichts zu meckern, außer über die viertelstunde nach anpfiff der zweiten halbzeit. umso besser, dass sie sich dann auch wieder gefangen und einfach weiter gemacht haben.
ein bisschen merkwürdig fand ich das gehabe von uzun nach dem tor. erst so mit starrem gesicht vor die eigenen fans gestellt und dann noch die blabla-geste mit der hand? gab es da vorher kritik an ihm durch unsere fans oder medien?
Hab mir jetzt dienzweite Flasche Rotwein reingeschraubt, um mir die "Diva-Null-Leistung" schön zu trinken.... Klappt nicht, immer noch alle scheisse... Was war dwnn heute bloss los??
Ich denke, bei 9:2 hätten wir es gut sein lassen, zweistellig gehört sich nicht.........auch ein 7:2 ist schon demütigend genug und meine Hoffnung, Bochum aus dem Stadion zu schießen, hat sich damit erfüllt...
17 Punkte nach 9 Spieltagen....wow,,,wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war das vor über 30 Jahren das ketztemal der Fall....ich hab noch keine aktuelle Tabelle gesehen, aber wir müßten ziemlich dicht oben dabei sein..
17 Punkte nach 9 Spieltagen....wow,,,wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war das vor über 30 Jahren das ketztemal der Fall....ich hab noch keine aktuelle Tabelle gesehen, aber wir müßten ziemlich dicht oben dabei sein..
Bei aller Freude nicht übermütig werden....wir werden noch Gegner haben, gegen die es nicht so einfach werden wird......der Spruch vom Klaus damals war am Ende eher kontraproduktiv.
Bei aller Freude nicht übermütig werden....wir werden noch Gegner haben, gegen die es nicht so einfach werden wird......der Spruch vom Klaus damals war am Ende eher kontraproduktiv.
der Spruch vom Klaus damals war am Ende eher kontraproduktiv.
Na ja, dass Yeboah sich verletzt konnte er ja nicht riechen.
Aber man muss ehrlich sein, nur die Bayern können verhindern, dass die Bayern Meister werden, weil so wie wir heute gesehen haben, wie absolut überlegen wir gegenüber Bochum sind, hat man gegen Bayern gesehen, wie überlegen deren Einzelspielern gegenüber unseren sind. Denn eine Saison wie Leverkusen letztes Jahr, können wir schon gar nicht mehr spielen.
Aber ich glaube Euphorie ist heute mal erlaubt. Donnerstag und Sonntag werden ganz andere Aufgaben.
Gratulation an die Mannschaft und den Trainer. Es läuft.
Weiss jemand, was mit Chaibi war? So wie die Mannschaft spielt, und er, wird er erstmal keine grössere Chance bekommen - es sei denn er hängt sich beim Training ins Zeug.
der Spruch vom Klaus damals war am Ende eher kontraproduktiv.
Aber man muss ehrlich sein, nur die Bayern können verhindern, dass die Bayern Meister werden, weil so wie wir heute gesehen haben, wie absolut überlegen wir gegenüber Bochum sind, hat man gegen Bayern gesehen, wie überlegen deren Einzelspielern gegenüber unseren sind. Denn eine Saison wie Leverkusen letztes Jahr, können wir schon gar nicht mehr spielen.
Aber ich glaube Euphorie ist heute mal erlaubt. Donnerstag und Sonntag werden ganz andere Aufgaben.
Was ein Hammer-Ergebnis! Das die Eintracht die Bochumer so aus dem Stadion schießen wird, hätte ich nie und nimmer gedacht! Ich hatte im Vorfeld befürchtet das es eine zähe Angelegenheit werden wird. Die Eintracht hatte sich in einen Rausch gespielt. Auch wenn Bochum desolat war, musst du erstmal 7 Tore schießen. Hut ab an die Mannschaft! Omar und Hugo, das beste Sturmduo der Liga, war wieder super aufgelegt. Freue mich aber auch über das Tor von Can Uzun. Das Tor wird dem Jungen hoffentlich weiter Auftrieb geben. Einzig die beiden Gegentore waren unnötig und die erste Viertelstunde nach der Halbzeit war etwas zu passiv, ansonsten kann man Nichts kritisieren! Weiter so, Eintracht 👍🏻! Bisher macht die Saison echt Spaß 👏🏻!
Wahnsinn... ich hatte mit einem dreckigen Arbeitssieg gerechnet... und dann kamen plötzlich wieder die Vibes wie damals vor sechs oder sieben Jahren gegen Düsseldorf. Am allerschönsten war es aber, Timmy mal wieder auf dem Platz zu sehen und ihm zuzujubeln!
Das Geräusch, das Timmy Einwechslung verursacht hat, war gewaltig. Ich glaube, da sind ein paar von unseren Junioren zusammengezuckt. Und wer weiß, vielleicht fragen sie sich jetzt ja, ob es nicht doch ne gute Idee ist, lange für einen Verein uu spielen
Die Eintracht von Beginn an fokussiert und bissig, die erste Chance gleich genutzt, was natürlich geholfen hat. Auch nach hoher Führung haben wir nicht nachgelassen, die Gegentore waren eher dem Zufall geschuldet.
Kein Verwaltungsmodus sondern immer weiter, immer weiter....
Zu einer ehrlichen Analyse gehört natürlich auch das sich der Gegner in einem bemitleidenswerten Zustand präsentiert hat.
Eine dermaßen schlechte defensive Raumaufteilung die ich so in dieser Form lange nicht gesehen habe. Da war sogar Helsinki besser. Desolat von A-Z war das, lieber Vfl.
Sollte man halt im Hinterkopf behalten.
Ach egal.
Uwe Bindewald, schalalala....
Zico war auch da, einfach geil
Verrückt
7 buden, wie oft sieht man das? wie schön, dass man dann auch so entspannt wechseln kann. und schön, dass die jungen kerle treffen, das hilft denen ungemein in ihrer entwicklung.
der gegner... naja, schwamm drüber.
gibt ja fast nichts zu meckern, außer über die viertelstunde nach anpfiff der zweiten halbzeit. umso besser, dass sie sich dann auch wieder gefangen und einfach weiter gemacht haben.
ein bisschen merkwürdig fand ich das gehabe von uzun nach dem tor. erst so mit starrem gesicht vor die eigenen fans gestellt und dann noch die blabla-geste mit der hand?
gab es da vorher kritik an ihm durch unsere fans oder medien?
Ansonsten freut man sich einfach über die vielen Tore mit vielen verschiedenen Beteiligten und die vielen schönen Spielzüge.
Top Leistung von allen
Verrückt
Pl. 3 stand jetzt
Pl. 3 stand jetzt
Aber man muss ehrlich sein, nur die Bayern können verhindern, dass die Bayern Meister werden, weil so wie wir heute gesehen haben, wie absolut überlegen wir gegenüber Bochum sind, hat man gegen Bayern gesehen, wie überlegen deren Einzelspielern gegenüber unseren sind.
Denn eine Saison wie Leverkusen letztes Jahr, können wir schon gar nicht mehr spielen.
Aber ich glaube Euphorie ist heute mal erlaubt.
Donnerstag und Sonntag werden ganz andere Aufgaben.
Weiss jemand, was mit Chaibi war? So wie die Mannschaft spielt, und er, wird er erstmal keine grössere Chance bekommen - es sei denn er hängt sich beim Training ins Zeug.
Aber man muss ehrlich sein, nur die Bayern können verhindern, dass die Bayern Meister werden, weil so wie wir heute gesehen haben, wie absolut überlegen wir gegenüber Bochum sind, hat man gegen Bayern gesehen, wie überlegen deren Einzelspielern gegenüber unseren sind.
Denn eine Saison wie Leverkusen letztes Jahr, können wir schon gar nicht mehr spielen.
Aber ich glaube Euphorie ist heute mal erlaubt.
Donnerstag und Sonntag werden ganz andere Aufgaben.
Die Eintracht hatte sich in einen Rausch gespielt. Auch wenn Bochum desolat war, musst du erstmal 7 Tore schießen. Hut ab an die Mannschaft! Omar und Hugo, das beste Sturmduo der Liga, war wieder super aufgelegt. Freue mich aber auch über das Tor von Can Uzun. Das Tor wird dem Jungen hoffentlich weiter Auftrieb geben.
Einzig die beiden Gegentore waren unnötig und die erste Viertelstunde nach der Halbzeit war etwas zu passiv, ansonsten kann man Nichts kritisieren!
Weiter so, Eintracht 👍🏻! Bisher macht die Saison echt Spaß 👏🏻!
Am allerschönsten war es aber, Timmy mal wieder auf dem Platz zu sehen und ihm zuzujubeln!
Ich glaube, da sind ein paar von unseren Junioren zusammengezuckt. Und wer weiß, vielleicht fragen sie sich jetzt ja, ob es nicht doch ne gute Idee ist, lange für einen Verein uu spielen
Früher haben wir solche Spiele verloren oder gewonnen mit zitternden knien