>

Fragen und Diskussionen zum Unterforum "Dies&Das"

#
Manche hier haben ja der SGE geschrieben. Wie lange hat es bei euch bis zu einer Antwort gedauert? Ich warte seit Montag Abend.
#
Manche hier haben ja der SGE geschrieben. Wie lange hat es bei euch bis zu einer Antwort gedauert? Ich warte seit Montag Abend.
#
HessiP schrieb:

Freitag geschrieben, heute eine Antwort erhalten
#
HessiP schrieb:

Freitag geschrieben, heute eine Antwort erhalten
#
Okay danke, dann bleibe ich geduldig.
#
sgevolker schrieb:

Wer außer ein paar Verrückten nimmt die Beiträge im D&D war.?

Ich behaupte, es zieht Kreise bis nach Wiesbaden und in den Hochtaunus.
#
franzzufuss schrieb:

sgevolker schrieb:

Wer außer ein paar Verrückten nimmt die Beiträge im D&D war.?

Ich behaupte, es zieht Kreise bis nach Wiesbaden und in den Hochtaunus.

Ernstgemeint? Kann ich mir nicht vorstellen.
#
@Eintracht

Wir wurden mehrfach dazu aufgefordert, Kritik und Fragen an digital@ zu richten. Bekomme ich noch eine Antwort auf meine Mail vom 11.11.24?
#
@Eintracht

Wir wurden mehrfach dazu aufgefordert, Kritik und Fragen an digital@ zu richten. Bekomme ich noch eine Antwort auf meine Mail vom 11.11.24?
#
Hallo HessiP,
wir haben kurz nachgefragt - Du bekommst auf jeden Fall eine Antwort. Die Länderspielpause (Urlaub) und Krankheit verzögern es nur etwas.
#
Hallo HessiP,
wir haben kurz nachgefragt - Du bekommst auf jeden Fall eine Antwort. Die Länderspielpause (Urlaub) und Krankheit verzögern es nur etwas.
#
Danke Luzbert, das ist nett von euch!
#
Hallo HessiP,
#
Luzbert schrieb:

Hallo HessiP,

Es ehrt dich ja nachzufragen, Aufgabe der Moderation kann es ja aber nicht sein. Wenn die Eintracht schon diesen Weg der Kontaktaufnahme wünscht, wäre es auch schön selber zu reagieren bzw. hier ein Lebenszeichen von sich zu geben.
#
Luzbert schrieb:

Hallo HessiP,

Es ehrt dich ja nachzufragen, Aufgabe der Moderation kann es ja aber nicht sein. Wenn die Eintracht schon diesen Weg der Kontaktaufnahme wünscht, wäre es auch schön selber zu reagieren bzw. hier ein Lebenszeichen von sich zu geben.
#
cyberboy schrieb:

Luzbert schrieb:

Hallo HessiP,

So ist es. Ist ja bereits vielfach vorgeschlagen worden. Offenbar schreibt man auf Eintrachtseite aber lieber dutzende von Einzelmails - wenn überhaupt und wes Inhalts auch immer - statt hier mal öffentlich, transparent und substantiell zu den von vielen Usern gestellten Fragen und Anregungen Stellung zu beziehen. Dann würde wenigstens mal Klarheit herrschen. Ist mittlerweile aber auch zu spät. Das Prinzip Spekulation belastet die Atmosphäre hier gehörig.

Teilen