>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Slavia Prag

#
Und weiter gehts.
#
Und weiter gehts.
#
Das stimmt! 💪
#
Yes!!

Die katastrophale Verbindung im ICE habe ich ungefähr 80 Minuten lang gut ausgehalten, aber am Ende hat es einiges an Nerven gekostet. Ein zweites Tor wäre schön gewesen, wurscht.

Platz 2 von 36 ist ne Ansage.
#
10 Punkte nach 4 Spielen passt.
Spielerisch trotzdem noch etwas Luft nach oben.
#
Die Null und ein Geniestreich!

Denke das der Sieg schon in Ordnung geht, allerdings hätte man sich auch nicht beschweren dürfen, wäre es am Ende Remis ausgegangen.
Das Spiel hat in jedem Fall ordentlich Körner gekostet. Jetzt gut und schnell regenerieren und wieder Kräfte sammeln.

Starke Leistung heute!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Sehr schön. Und jetzt kackt bitte SAP gegen Lyon ab.
#
Sehr geil, der bestplatzierte Freistoß, den ich je gesehen habe und drei Punkte.
#
Götzes Packingwert heute ungefähr bei -60.
#
Sieg geht in Ordnung. Schwerer Gegner, wunderschönes Tor. Kann man so machen.
#
Alles in allem ein verdienter Sieg und wenn nicht ist es mir auch egal. Forza SGE
#
Reife Leistung,  Trapp mit geiler Fussabwehr zum Schluss.....jetzt Bier.
Danke Jungs🍻🤣👍
#
Sauber, Bundesliga 3, euroleague 2, Trapp mit Monsterreflex die 3 Punkte gesichert, in der 89Minute hält den auch nicht jeder KickerRanglisten Durchschnitts Torwart
#
Danke Jungs🍻🤣👍
#
Guenni61 schrieb:

Danke Jungs🍻🤣👍

Krawallbrause!

Kein schönes Spiel, umso besseres Ergebnis.
Das war wirklich ein richtig starker Gegner heute.
#
#
hotbitch97 schrieb:

Heute hätte uns seine nicht vorhandene Zweikampfführung fast zwei Punkte gekostet…
#
Sauber, Bundesliga 3, euroleague 2, Trapp mit Monsterreflex die 3 Punkte gesichert, in der 89Minute hält den auch nicht jeder KickerRanglisten Durchschnitts Torwart
#
Unter Durchschnitt bitte
#
Bin froh, war einiges gutes dabei, die letzten 10 Minuten leider sehr instabil.
Matanovic leider wieder ohne Impact aufs Spiel und Amenda für Theate zu bringen hätte ich nicht gemacht.
#
Aus’m Stadion: geiler Europapokal Abend. Verdienter Sieg gegen einen sehr respektablen Gegner. Bin hoch zufrieden.
#
Ein klassische biederer Heimauftritt im Europapokal, wie es seit einiger Zeit wohl Tradition ist. Gut das die individuelle Klasse inzwischen ausreicht, um auch solche Spiele zu gewinnen.

Und wie unser Sohn der Kleopatra den Freistoß in den Giebel zaubert...Wahnsinn!
#
Sehr geil, der bestplatzierte Freistoß, den ich je gesehen habe und drei Punkte.
#
Teilt sich bei mir den Platz des Kroos/Reus Freistoßes zum 2:1 in der Vorrunde WM 2018 gegen Schweden Minute 90+.
#
Wieder 1:0-Heimsieg im Europapokal, wieder Marke Arbeitssieg, aber doch auf merklich höherem Niveau gegen einen anspruchsvolleren Gegner als zuletzt gegen Riga.
Erwartet enges Spiel gegen ein selbstbewusstes, intaktes Team.
Fand die Leistung von Unseren bis zur Führung ganz gut, weil wir trotz relativ vielen Prager Spielanteilen ein klares Chancenplus hatten.  Marmoush's Tor eine Augenweide und purer Ausdruck seiner irren Form, die Führung auch verdient.
Die letzte Viertelstunde war dann aber nochmal knifflig, phasenweise zu wenig Entlastung.
Alles zusammengenommen, mit den Möglichkeiten der ersten HZ und auch am Ende nochmal die Konterchancen Ebimbe und Ekitiké, waren wir wohl schon die etwas gefährlichere Mannschaft und das Ergebnis geht somit schon irgendwie in Ordnung, dennoch eine knappe Kiste mit ner kritischen Schlußphase.
Sonderlob an Trapp, der lange nicht geprüft war aber dann 2 Mal zur Stelle war und gerade bei dem zweiten Abschluss (der Flachschuss aufs kurze Eck) einen starken und wichtigen Reflex zeigte, das wird ihm gut tun!
Insgesamt heute eine intensive Abwehrleistung, die Prager waren in der Form wirklich keine Laufkundschaft.

Zwischenrunde sollte somit so gut wie klar sein, aber auch zu direkter Achtelfinal-Quali wars ein weiterer Schritt.
Ich bin zufrieden.

Teilen