Die katastrophale Verbindung im ICE habe ich ungefähr 80 Minuten lang gut ausgehalten, aber am Ende hat es einiges an Nerven gekostet. Ein zweites Tor wäre schön gewesen, wurscht.
Denke das der Sieg schon in Ordnung geht, allerdings hätte man sich auch nicht beschweren dürfen, wäre es am Ende Remis ausgegangen. Das Spiel hat in jedem Fall ordentlich Körner gekostet. Jetzt gut und schnell regenerieren und wieder Kräfte sammeln.
Sauber, Bundesliga 3, euroleague 2, Trapp mit Monsterreflex die 3 Punkte gesichert, in der 89Minute hält den auch nicht jeder KickerRanglisten Durchschnitts Torwart
Sauber, Bundesliga 3, euroleague 2, Trapp mit Monsterreflex die 3 Punkte gesichert, in der 89Minute hält den auch nicht jeder KickerRanglisten Durchschnitts Torwart
Bin froh, war einiges gutes dabei, die letzten 10 Minuten leider sehr instabil. Matanovic leider wieder ohne Impact aufs Spiel und Amenda für Theate zu bringen hätte ich nicht gemacht.
Ein klassische biederer Heimauftritt im Europapokal, wie es seit einiger Zeit wohl Tradition ist. Gut das die individuelle Klasse inzwischen ausreicht, um auch solche Spiele zu gewinnen.
Und wie unser Sohn der Kleopatra den Freistoß in den Giebel zaubert...Wahnsinn!
Wieder 1:0-Heimsieg im Europapokal, wieder Marke Arbeitssieg, aber doch auf merklich höherem Niveau gegen einen anspruchsvolleren Gegner als zuletzt gegen Riga. Erwartet enges Spiel gegen ein selbstbewusstes, intaktes Team. Fand die Leistung von Unseren bis zur Führung ganz gut, weil wir trotz relativ vielen Prager Spielanteilen ein klares Chancenplus hatten. Marmoush's Tor eine Augenweide und purer Ausdruck seiner irren Form, die Führung auch verdient. Die letzte Viertelstunde war dann aber nochmal knifflig, phasenweise zu wenig Entlastung. Alles zusammengenommen, mit den Möglichkeiten der ersten HZ und auch am Ende nochmal die Konterchancen Ebimbe und Ekitiké, waren wir wohl schon die etwas gefährlichere Mannschaft und das Ergebnis geht somit schon irgendwie in Ordnung, dennoch eine knappe Kiste mit ner kritischen Schlußphase. Sonderlob an Trapp, der lange nicht geprüft war aber dann 2 Mal zur Stelle war und gerade bei dem zweiten Abschluss (der Flachschuss aufs kurze Eck) einen starken und wichtigen Reflex zeigte, das wird ihm gut tun! Insgesamt heute eine intensive Abwehrleistung, die Prager waren in der Form wirklich keine Laufkundschaft.
Zwischenrunde sollte somit so gut wie klar sein, aber auch zu direkter Achtelfinal-Quali wars ein weiterer Schritt. Ich bin zufrieden.
Ja, so sehe ich es auch. Prag war schon ein sehr unangenehmer Gegner, richtig guten Fußball spielen die, aber insgesamt ein verdienter Sieg für uns. Trapp mit fehlerfreiem Spiel und sensationelle Fußabwehr kurz vor Schluss. Beim DFB zieht man trotzdem einen 32-jährigen Debutanten vor, warum auch immer. Weil er vielleicht nach Leverkusen geht? Der gegnerische Torwart, erst 21, ist auch Top-Torhüter. Natürlich hat Omar mal wieder den Unterschied gemacht; auch Eki hatte nach der Einwechslung gute Szenen, Igor und Dina nicht so, fand ich.Larsson auch überragand, Götze auch wieder mit gutem Spiel. Mein neuer Liebling ist ja Nnamdi - schnell, robust, technisch stark und schon sehr selbstbewusst. Er hat heute zwar nicht so geglänzt, aber ein sehr solides Spiel gemacht. In der PK wurde erwähnt, dass man mit 10 Punkten nicht mehr in der Vorrunde rausfliegen kann. Ergibt auch Sinn, denn hochgerechnet auf eine BL-Saison (34 statt 9 Spiele) sind das ungefähr die berühmten 40 Punkte, mit denen man in der BL in der Regel schon etwa 6 Mannschaften hinter sich lässt, in der EL bei 36 Mannschaften also ca. 12 Mannschaften. Aber die Rechnerei ist überflüssig, wir holen noch reichlich Punkte, auch auswärts bei den schwierigeren Gegnern. Es ist eher die Frage, ob wir es unter die ersten 8 schaffen.
Die katastrophale Verbindung im ICE habe ich ungefähr 80 Minuten lang gut ausgehalten, aber am Ende hat es einiges an Nerven gekostet. Ein zweites Tor wäre schön gewesen, wurscht.
Platz 2 von 36 ist ne Ansage.
Spielerisch trotzdem noch etwas Luft nach oben.
Denke das der Sieg schon in Ordnung geht, allerdings hätte man sich auch nicht beschweren dürfen, wäre es am Ende Remis ausgegangen.
Das Spiel hat in jedem Fall ordentlich Körner gekostet. Jetzt gut und schnell regenerieren und wieder Kräfte sammeln.
Starke Leistung heute!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Heute hätte uns seine nicht vorhandene Zweikampfführung fast zwei Punkte gekostet…
Danke Jungs🍻🤣👍
Krawallbrause!
Kein schönes Spiel, umso besseres Ergebnis.
Das war wirklich ein richtig starker Gegner heute.
Danke Jungs🍻🤣👍
Krawallbrause!
Kein schönes Spiel, umso besseres Ergebnis.
Das war wirklich ein richtig starker Gegner heute.
Heute hätte uns seine nicht vorhandene Zweikampfführung fast zwei Punkte gekostet…
Matanovic leider wieder ohne Impact aufs Spiel und Amenda für Theate zu bringen hätte ich nicht gemacht.
Und wie unser Sohn der Kleopatra den Freistoß in den Giebel zaubert...Wahnsinn!
Also ich hab da noch so einen Kostic Freistoß in Erinnerung, ähnliche Position, auch an die Unterkante der Latte geschnickt ...
Erwartet enges Spiel gegen ein selbstbewusstes, intaktes Team.
Fand die Leistung von Unseren bis zur Führung ganz gut, weil wir trotz relativ vielen Prager Spielanteilen ein klares Chancenplus hatten. Marmoush's Tor eine Augenweide und purer Ausdruck seiner irren Form, die Führung auch verdient.
Die letzte Viertelstunde war dann aber nochmal knifflig, phasenweise zu wenig Entlastung.
Alles zusammengenommen, mit den Möglichkeiten der ersten HZ und auch am Ende nochmal die Konterchancen Ebimbe und Ekitiké, waren wir wohl schon die etwas gefährlichere Mannschaft und das Ergebnis geht somit schon irgendwie in Ordnung, dennoch eine knappe Kiste mit ner kritischen Schlußphase.
Sonderlob an Trapp, der lange nicht geprüft war aber dann 2 Mal zur Stelle war und gerade bei dem zweiten Abschluss (der Flachschuss aufs kurze Eck) einen starken und wichtigen Reflex zeigte, das wird ihm gut tun!
Insgesamt heute eine intensive Abwehrleistung, die Prager waren in der Form wirklich keine Laufkundschaft.
Zwischenrunde sollte somit so gut wie klar sein, aber auch zu direkter Achtelfinal-Quali wars ein weiterer Schritt.
Ich bin zufrieden.
Trapp mit fehlerfreiem Spiel und sensationelle Fußabwehr kurz vor Schluss. Beim DFB zieht man trotzdem einen 32-jährigen Debutanten vor, warum auch immer. Weil er vielleicht nach Leverkusen geht? Der gegnerische Torwart, erst 21, ist auch Top-Torhüter.
Natürlich hat Omar mal wieder den Unterschied gemacht; auch Eki hatte nach der Einwechslung gute Szenen, Igor und Dina nicht so, fand ich.Larsson auch überragand, Götze auch wieder mit gutem Spiel.
Mein neuer Liebling ist ja Nnamdi - schnell, robust, technisch stark und schon sehr selbstbewusst. Er hat heute zwar nicht so geglänzt, aber ein sehr solides Spiel gemacht.
In der PK wurde erwähnt, dass man mit 10 Punkten nicht mehr in der Vorrunde rausfliegen kann. Ergibt auch Sinn, denn hochgerechnet auf eine BL-Saison (34 statt 9 Spiele) sind das ungefähr die berühmten 40 Punkte, mit denen man in der BL in der Regel schon etwa 6 Mannschaften hinter sich lässt, in der EL bei 36 Mannschaften also ca. 12 Mannschaften. Aber die Rechnerei ist überflüssig, wir holen noch reichlich Punkte, auch auswärts bei den schwierigeren Gegnern. Es ist eher die Frage, ob wir es unter die ersten 8 schaffen.