>

STT - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (10.11. - 17:30 Uhr)

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. November 2024, 19:43 Uhr um 19:43 Uhr gesperrt weil:
#
Das war eher der Leistung von Zwayer geschuldet der Kommentar, also "ironisch"
#
Ich sollte erst Kommentare zuende lesen, bevor ich antworte.. dann hätte ich festgestellt, dass es deiner auch war
#
keydogg schrieb:

Warum sollte man sich als Mannschaft nicht aufs Fußballspielen konzentrieren, sondern tiefenpsychologisch den Schriri vorab analysieren müssen, um sich daran anpassen zu müssen?

Das Wissen darüber, wie ein Schiri agiert, generell wie in bestimmten Situationen, gehört absolut zur Spielvorbereitung dazu. Und es gehört auch zur Spielintelligenz dazu in einem Spiel entsprechend auf die "Stimmungslage" des Schiris zu reagieren. Wenn man merkt, dass der gerade selbst fahrig ist, dann ist das Verhalten, dass wir gezeigt haben, eher kontraproduktiv, während Stuttgart das konsequent für sich ausnutzt. Natürlich ändert das nix an der berechtigten Kritik an Zwayers schlechter Leistung, aber es gehört eben auch dazu, dass Schiris auch mal schlecht pfeifen. Tun sie ja oft genug.

Das ist nicht das erste Mal, dass wir auf einen schlechten Schiri schlecht reagieren als Team. Über Zwayer aufregen kann sich das Team noch nach dem Spiel, derzeit muss der Fokus auf das Spiel gelegt werden.
#
SGE_Werner schrieb:

keydogg schrieb:

Warum sollte man sich als Mannschaft nicht aufs Fußballspielen konzentrieren, sondern tiefenpsychologisch den Schriri vorab analysieren müssen, um sich daran anpassen zu müssen?

Das Wissen darüber, wie ein Schiri agiert, generell wie in bestimmten Situationen, gehört absolut zur Spielvorbereitung dazu. Und es gehört auch zur Spielintelligenz dazu in einem Spiel entsprechend auf die "Stimmungslage" des Schiris zu reagieren. Wenn man merkt, dass der gerade selbst fahrig ist, dann ist das Verhalten, dass wir gezeigt haben, eher kontraproduktiv, während Stuttgart das konsequent für sich ausnutzt. Natürlich ändert das nix an der berechtigten Kritik an Zwayers schlechter Leistung, aber es gehört eben auch dazu, dass Schiris auch mal schlecht pfeifen. Tun sie ja oft genug.

Das ist nicht das erste Mal, dass wir auf einen schlechten Schiri schlecht reagieren als Team. Über Zwayer aufregen kann sich das Team noch nach dem Spiel, derzeit muss der Fokus auf das Spiel gelegt werden.

`
Gebe ich dir absolut recht. Auch Schiris haben mal einen schlechten Tag und auch bei denen läufts auch einfach mal nicht rund.
Aber als Schiri habe ich nunmal die Verantwortung das Spiel zu leiten, nicht dem Spiel meinen eigenen Stempel aufzudrücken. Eine festgelegte Linie hat man dann auf beide Teams anzuwenden...Wenn man in so einem hitzigen Spiel aber sich nicht mal selbst anpassen kann, auf eine teilweise selbst zu verantwortende Stimmung  (Meckern) ist das nicht würdig für ein Bundesligaschiri. Wenn man es doch von Spielern auch verlangt sich der Leitungsart anzupassen.
#
#
Creepa schrieb:

Meiner doch genauso!
#
Man muss bei aller Kritik aber auch einräumen, dass die Stuttgarter ein extrem starkes pressing gespielt haben und deutllich aggressiver auf die zweien Bälle gegangen sind ...
#
Vom Karma-Faktor völlig verdiente Führung.
Der Elfer für Stuttgart war ein Witz. Dafür hätte Omar einen bekommen müssen. Schiri pfeift chaotisch.
Jetzt Tuta vor der zweite Gelben schützen und die Abwehr umstellen. Bei dem Schiri muss man mit allem rechnen.
#
Creepa schrieb:

Meiner doch genauso!
#
Ja wie gesagt, hatte den Kommentar von dir nicht zuende gelesen
#
Wieder mal eine unterirdische Schiri Leistung aber zum Glück gibt's Martikè 😂
#
Wenn es so bleibt 20 Punkte nach 10 Spielen..das ist schon stark...vor allem bei diesem Spieltag wäre ein Sieg Gold wert
#
Puuh, ihr seid so anstrengend mit Eurem weinerlichen Waschlappengeheule über den Schiri, der uns angeblich hasst. Woche für Woche für Woche für Woche, bei jedem Zweikampf.
Lächerlich. Macht Euch mal gerade, anstatt immer gleich beleidigt herumzupienzen.
Es macht überhaupt keinen Spaß mehr, im STT mitzulesen, weil nur noch selbstmitleidiges Gejammer zu lesen ist, gekreuzt von nerdiger Besserwisserei. Daher lass ich es ab sofort auch wieder
#
Wär toll wenn die Diva mal nicht verkackt wenn alle anderen für Dich spielen. So kennt man sie gar nicht.
#
Man muss bei aller Kritik aber auch einräumen, dass die Stuttgarter ein extrem starkes pressing gespielt haben und deutllich aggressiver auf die zweien Bälle gegangen sind ...
#
Links ist Theate sehr wachsam, rechts Ebimbe bisher glücklos. Trotzdem muss links mehr passieren.Marmoush in einigen Situationen zu überspielt. Würde gerne Götze sehen oder Bahoya. Trapp gänzend, Tuta sehr motiviert.
#
Der Elfer für Stuttgart war ein Witz. Dafür hätte Omar einen bekommen müssen. Schiri pfeift chaotisch.
Jetzt Tuta vor der zweite Gelben schützen und die Abwehr umstellen. Bei dem Schiri muss man mit allem rechnen.
#
Brodo schrieb:

Also darüber zu diskutieren, dass Omar dann auch einen bekommen müsste, ok. Aber so liest es sich nach "der für Stuttgart war keiner, der für uns schon", das ist dann tatsächlich Quatsch.

@keydogg - Das ist ein Grundsatzproblem, dass wir hier zu wenig Schiris in D haben, die ein Spiel lesen können und sich damit in Probleme bringen. Ich habe hier nach 15 Minuten hier schon wieder geschrieben gehabt, dass ihm diese Linie um die Ohren fliegt. Wenn man mal selbst gepfiffen hat, weiß man, dass es irgendwann den Punkt kommt, an dem Du nur noch Getriebener bist, statt das Spiel zu leiten. Da hat Zwayer verkackt.
#
#
Brodo schrieb:

Sehe ich anders: den Elfer für Stuttgart kann man geben, Kontakt ist eindeutig da. Dann muss ich aber konsequent den Kontakt gegen Marmoush auch geben.. Das ist für mich der Fehler
#
#
invinoveritas schrieb:

Zudem spielen wir hier nicht Zuhause gegen Bochum, sondern auswärts beim Vizemeister, dessen Kader mit Nationalspielern gefüllt ist und einen guten Trainer an der Seitenlinie hat.
#
Brodo schrieb:

Sehe ich anders: den Elfer für Stuttgart kann man geben, Kontakt ist eindeutig da. Dann muss ich aber konsequent den Kontakt gegen Marmoush auch geben.. Das ist für mich der Fehler
#
Exil-Hesse schrieb:

Brodo schrieb:

Sehe ich genauso. Zwayer hat auch keine klare Linie.

Tuta bekommt für das meckern Gelb, Millot und Stiller fordern mehrmals Gelb für Eintracht Spieler. Dachte es darf nur noch der Kapitän mit dem Schiri reden?
#
Brodo schrieb:

#
Ja, beide geben und keiner kann sich beschweren. Waren beides Kack-Elfer, weil völlig unnötig bzw. tölpelhaft. Aber beides Mal klarer Kontakt…einmal gepfiffen einmal nicht. Ansonsten scheiss Aktion von Tuta da die Gelbe abzuholen, völlig unnötig…hoffe das geht gut…
#
Zeitlupe vom „Foul“ vorm Elfer
Der stuttgarter stellt sein Bein deutlich raus in den Lauf von Larsson und stirbt dann den Bühnentod. Wie blind muss man als VAR da sein, das nicht zu sehen, dass der mit Absicht den Kontakt sucht und dann rumschwalbt?

Und nein, ich behaupte nicht, dass das von den Schiris böswillig ist, das ist einfach inkompentent.
Und vorallem als Massstab sofort ab absurdum geführt, wenn man dann die Fouls an Ekitike (war es wieder das schlaue Schubsen)  und Marmoush sieht.  Fühlt sich einfach absurd an
#
Brodo schrieb:

Also darüber zu diskutieren, dass Omar dann auch einen bekommen müsste, ok. Aber so liest es sich nach "der für Stuttgart war keiner, der für uns schon", das ist dann tatsächlich Quatsch.

@keydogg - Das ist ein Grundsatzproblem, dass wir hier zu wenig Schiris in D haben, die ein Spiel lesen können und sich damit in Probleme bringen. Ich habe hier nach 15 Minuten hier schon wieder geschrieben gehabt, dass ihm diese Linie um die Ohren fliegt. Wenn man mal selbst gepfiffen hat, weiß man, dass es irgendwann den Punkt kommt, an dem Du nur noch Getriebener bist, statt das Spiel zu leiten. Da hat Zwayer verkackt.
#
SGE_Werner schrieb:

Brodo schrieb:

Muss man sich hier neuerdings dafür rechtfertigen, wenn man das Spiel durch die Eintracht-Brille sieht, oder was?
#
Das Tor kam natürlich zum perfekten Zeitpunkt. Dennoch muss in HZ 2 mehr Entlastung nach vorne kommen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Zeitlupe vom „Foul“ vorm Elfer
Der stuttgarter stellt sein Bein deutlich raus in den Lauf von Larsson und stirbt dann den Bühnentod. Wie blind muss man als VAR da sein, das nicht zu sehen, dass der mit Absicht den Kontakt sucht und dann rumschwalbt?

Und nein, ich behaupte nicht, dass das von den Schiris böswillig ist, das ist einfach inkompentent.
Und vorallem als Massstab sofort ab absurdum geführt, wenn man dann die Fouls an Ekitike (war es wieder das schlaue Schubsen)  und Marmoush sieht.  Fühlt sich einfach absurd an
#
Sehe ich komplett genauso

Teilen