>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Stuttgart

#
Und weiter gehts.
#
Verdienter Auswärtssieg. Gut gemacht.
Die Art und Weise war ein wenig nervenaufreibend.
#
Und weiter gehts.
#
Trapp sensationell!!

Toppmöller darf 3 Kreuze machen, dass das noch gut ging. Solche sch**** Wechsel. Chaibi, warum???
#
Nach dem 3:0 entspannt und souverän runtergespielt 😁
#
Klingt blöd, Aber ich bin gerade so sauer, dass die das noch so spannend machen mussten. Sowas darf nicht passieren nach nem 3:0
#
Und weiter gehts.
#
Statt 4:0 zittern wir uns zum Sieg, das zeigt dass wir noch weit weg von einer Spitzenmannschaft sind.
#
Ich trink jetzt erst mal nen SChnaps, nen GRPOSSEN Schnaps!!!!
#
Abgesehen davon, dass es nach 3-0 in der 85. Minute nicht mehr spannend werden darf, war das ein Wahnsinnsspiel
#
Finde ich nur fair:
Die hatten den Jubel, wir haben die Punkte.
#
Jede Woche schaff ich das nicht! Ich bin körperlich am Ende!. Gut das jetzt Pause ist.
#
Am Ende dann doch noch mehr Glück als Verstand. Ein 3:0 in zehn Minuten herschenken, wäre echt bitter gewesen.

Matanovic leider wieder ohne Impact auf's Spiel und Chaibi ist momentan auf der Tribüne besser aufgehoben, als auf der Ersatzbank. Tut mir ja leid für den Jung, aber das war heute auch mal wieder einen Schritt tiefer ins Formtief, anstelle eines Schrittes aus diesem heraus.
#
Das Spiel gibt gutes und wichtiges Videomaterial wie man sich nicht anstellen sollte nach einer 3:0 Führung!
#
Wer hat jetzt eigentlich gewonnen?

Die Mannschaft hat einen Geheimsponsor: die Frankfurter Internisten-Innung.
#
Die absolute Genugtuung gegen diese Ar5chgeigen zu gewinnen. Vor allem auf diese geile Art und Weise. Scheiß VfBääääh!!!!

BtW auch noch richtig getippt!
#
Puuuhh, nochmal glück gehabt. Katastrophale Wechsel dieses mal. Was ist mit Amenda? Warum Chaibi, warum Matanovic?
#
Glücklicher Sieg. Ich weiß nicht, ob Fares und Igor die richtigen Leute zum Einwechseln waren. Beide nehmen quasi nicht am Spiel teil und verteidigen kann auch keiner der beiden...
#
Am Ende dann doch noch mehr Glück als Verstand. Ein 3:0 in zehn Minuten herschenken, wäre echt bitter gewesen.

Matanovic leider wieder ohne Impact auf's Spiel und Chaibi ist momentan auf der Tribüne besser aufgehoben, als auf der Ersatzbank. Tut mir ja leid für den Jung, aber das war heute auch mal wieder einen Schritt tiefer ins Formtief, anstelle eines Schrittes aus diesem heraus.
#
Ja, sehe ich absolut genau so...leider muss man sagen!
#
Also mein 1:5 Tipp wäre durchaus drin gewesen....
#
Wie diese ekelhafte Made am DAZN Mikro beim vermeintlichen 3:3 abging. Widerlich!
Und selten so eine unsportliche Tretertruppe gesehen.
Permanentes Elfer- und Kartenfordern. Mieses Spiel.
#
Schon länger nicht mehr so blanke Nerven gehabt. Stuttgart hat Druck gemacht, ja aber mMn hat man das Spiel völlig unnötig nochmal so heiß werden lassen.
Egal! Am Ende gibt es, keine unverdiente, 3 Punkte und man schnuppert an Platz 2.

Hoffe jetzt nur, dass man nach der Pause nicht wieder irgendeinen Knacks mit sich herum trägt und man an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen kann.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

Teilen