Er lässt halt alle mal spielen, versteh aber was du meinst... Matanovic ebenfalls. Der braucht noch. Aber Dino hat auch gebraucht und jetzt sind alle froh, dass er da ist.
beim - im Nachhinein aberkannten 3:3 - hab‘ ich mich auch nur kurz maximal souverän UFFGERESCHT 💪🏼💪🏼💪🏼❤️❤️❤️🦅🦅🦅 Wie geil! Unsere SGE schafft es wichtige Spiele unverdient zu gewinnen und ich bin stolz auf die Jungs 😘😘😘
Am Ende dann doch noch mehr Glück als Verstand. Ein 3:0 in zehn Minuten herschenken, wäre echt bitter gewesen.
Matanovic leider wieder ohne Impact auf's Spiel und Chaibi ist momentan auf der Tribüne besser aufgehoben, als auf der Ersatzbank. Tut mir ja leid für den Jung, aber das war heute auch mal wieder einen Schritt tiefer ins Formtief, anstelle eines Schrittes aus diesem heraus.
Puuuh, das war heute kurz vorm Herzinfarkt! Aber in Unterzahl spielen wir dann doch wieder erfolgreich! Diesmal beim 11 gegen 12! Habe bei Zwayer irgendwie das Gefühl, dass er 2018 immer noch als Trauma mit sich herumträgt und regelmäßig seit dem gegen uns fällt!
Wenn du mit riesig Spielglück 3-0 führst bis kurz vor Schluss warum wechselt man dann 2 formschwache Spieler wie Matanovic und Chaibi ein, statt Amenda hinten mit reinzustellen?
Passend dazu ist Matanovics Klärung flach audm 16er Müll und Chaibi sieht fanz doof aus vor dem 2:3
Nichts desto trotz darf das nie (schon wieder) ein 3:0 werden das wir abgeben.
Puuuhh, nochmal glück gehabt. Katastrophale Wechsel dieses mal. Was ist mit Amenda? Warum Chaibi, warum Matanovic?
Doch, ich fande die Wechsel sogar gut. Beim Stand von 0:3 wechselt Dino auch mal Leute ein, wie Chahibi, um ihn zu zeigen , dasa er nicht abgehängt ist.
Macht er demnächst vielleicht anders, aber nachvollziehbar isses 😊
Glücklicher Sieg. Ich weiß nicht, ob Fares und Igor die richtigen Leute zum Einwechseln waren. Beide nehmen quasi nicht am Spiel teil und verteidigen kann auch keiner der beiden...
Mit diesem Sieg hätte ich vorher natürlich nicht gerechnet. Umso schöner, dass es klappte. Und teilweise auch richtig gut herausgespielt und die Abwehr mit dem sehr guten Trapp stand. Darauf kann wirklich aufgebaut werden. Ab der 85ten Minute sah es dann allerdings anders aus. Der folgende Druck der Stuttgarter war doch vor den eigenen Anhängern dann zu erwarten. Umso weniger hatte ich die letzten Einwechslungen verstanden. Damit hat man auch den jungen Spielern keinen Gefallen getan. Die Grundordnung stand dann auch nicht mehr. Zum Glück war dann das Glück auf unserer Seite.
Am Ende dann doch noch mehr Glück als Verstand. Ein 3:0 in zehn Minuten herschenken, wäre echt bitter gewesen.
Matanovic leider wieder ohne Impact auf's Spiel und Chaibi ist momentan auf der Tribüne besser aufgehoben, als auf der Ersatzbank. Tut mir ja leid für den Jung, aber das war heute auch mal wieder einen Schritt tiefer ins Formtief, anstelle eines Schrittes aus diesem heraus.
Wie diese ekelhafte Made am DAZN Mikro beim vermeintlichen 3:3 abging. Widerlich! Und selten so eine unsportliche Tretertruppe gesehen. Permanentes Elfer- und Kartenfordern. Mieses Spiel.
Wie diese ekelhafte Made am DAZN Mikro beim vermeintlichen 3:3 abging. Widerlich! Und selten so eine unsportliche Tretertruppe gesehen. Permanentes Elfer- und Kartenfordern. Mieses Spiel.
Das wir medial mit Ausnahme von Marco Hagemann und Steffen Freund eher negativ bzw. stiefmütterlich behandelt werden, ist mir langsam wirklich egal, Hauptsache, die Punkte stimmen.
Schon länger nicht mehr so blanke Nerven gehabt. Stuttgart hat Druck gemacht, ja aber mMn hat man das Spiel völlig unnötig nochmal so heiß werden lassen. Egal! Am Ende gibt es, keine unverdiente, 3 Punkte und man schnuppert an Platz 2.
Hoffe jetzt nur, dass man nach der Pause nicht wieder irgendeinen Knacks mit sich herum trägt und man an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen kann.
Toppmöller darf 3 Kreuze machen, dass das noch gut ging. Solche sch**** Wechsel. Chaibi, warum???
Die Art und Weise war ein wenig nervenaufreibend.
Toppmöller darf 3 Kreuze machen, dass das noch gut ging. Solche sch**** Wechsel. Chaibi, warum???
Wie geil! Unsere SGE schafft es wichtige Spiele unverdient zu gewinnen und ich bin stolz auf die Jungs 😘😘😘
Die Chancen zum 4:0 waren da. Aber da war dann der Schlendrian drin. Und der miss natürlich raus, wenn man unter den ersten vier bleibeln will
Die hatten den Jubel, wir haben die Punkte.
nice
Passend dazu ist Matanovics Klärung flach audm 16er Müll und Chaibi sieht fanz doof aus vor dem 2:3
Nichts desto trotz darf das nie (schon wieder) ein 3:0 werden das wir abgeben.
Die Mannschaft hat einen Geheimsponsor: die Frankfurter Internisten-Innung.
BtW auch noch richtig getippt!
Verstehe ich auch absolut nicht.
Spielpraxis hin oder her. Gegen Stuttgart bei einer 3:0 Führung muss man hinten dicht machen und gut iss.
Doch, ich fande die Wechsel sogar gut. Beim Stand von 0:3 wechselt Dino auch mal Leute ein, wie Chahibi, um ihn zu zeigen , dasa er nicht abgehängt ist.
Macht er demnächst vielleicht anders, aber nachvollziehbar isses 😊
Und selten so eine unsportliche Tretertruppe gesehen.
Permanentes Elfer- und Kartenfordern. Mieses Spiel.
Das wir medial mit Ausnahme von Marco Hagemann und Steffen Freund eher negativ bzw. stiefmütterlich behandelt werden, ist mir langsam wirklich egal, Hauptsache, die Punkte stimmen.
Egal! Am Ende gibt es, keine unverdiente, 3 Punkte und man schnuppert an Platz 2.
Hoffe jetzt nur, dass man nach der Pause nicht wieder irgendeinen Knacks mit sich herum trägt und man an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen kann.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅