STT - 5. Spieltag EL - FC. Midtjyallnd - Eintracht Frankfurt - 28.11.2024 / 21 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 28. November 2024, 23:07 Uhr um 23:07 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
Spiel lang genug vorbei
Sagen wir mal so, die Hand ist halt nicht nah genug am Körper. Kann man geben, international neigen die Schiris auch eher dazu sowas zu geben.
Ist eigentlich egal wie man das sieht. Die Hand hat verhindert dass der Ball aufs Tor geht. Das ist wohl das entscheidende.
Nehm ich.
Aber aus der Entfernung muss man den nicht geben
Das Problem ist halt, dass der Schuss sonst sehr gut aufs Tor kommt
Oder wie Loddar sagt: Die Schiedsrichter unterscheiden auch unterschiedlich
Marmoush sicher vom Punkt
Aber fühlt sich nicht richtig an
Im Ernst, ich könnte verstehen, wenn man den gegen uns pfeifft. Als der Ball vorbei ging, dachte ich schade, der wäre gefährlich geworden. Wenn also die Hand, ob absichtlich oder nicht, den Ball vermeintlich ins Aus abfälscht, dann ist das eben klarer Elfmeter... Ich finde, da kann es ausnahmsweise keine zwei Meinungen geben...
Und da liegt doch die ganze Krux ... "Kann-Ding"
Ist halt keine Bundesliga.
Ja, irgendwie auch ein Zeichen der neuen Zeiten... dann hast du auch mal das Glück auf deiner Seite... früher hätten wir so einen eher selten bekommen.
Schwer zu sagen, meinem Gefühl nach eher kein Elfer, aber meine Gefühle stimmen evtl mit den neuen Regeln nicht überein...
Logisch bekommen wir das auch mal gegen uns
Das Ding in Instanbul war ja auch so ähnlich unabsichtlich von Koch
Ham wa ja auch noch nie gehabt.
Sagen wir mal so, die Hand ist halt nicht nah genug am Körper. Kann man geben, international neigen die Schiris auch eher dazu sowas zu geben.
Und da liegt doch die ganze Krux ... "Kann-Ding"
Der Ball wäre definitiv aufs Tor gegangen. Keine Absicht. Kann Elfer
"Marmoush erinnert mich an Harry Kane"
Ist halt keine Bundesliga.
Ist eigentlich egal wie man das sieht. Die Hand hat verhindert dass der Ball aufs Tor geht. Das ist wohl das entscheidende.
Wäre sie näher am Körper wärs aber wohl kein Elfmeter.
Machste nix. Diesmal haben wir halt mal das F
Glück.
Ja, irgendwie auch ein Zeichen der neuen Zeiten... dann hast du auch mal das Glück auf deiner Seite... früher hätten wir so einen eher selten bekommen.
Niemals im Leben werde ich den nicht gegebenen Elfmeter verzeihen, der gegen Lindström nicht gegeben wurde, als Adeyemi ihn geschätzte 8,65 Meter weg geschubst hat. Das war beinahe so schlimm, wie Rostock und Berg vor allem, weil es den VAR schon gab
Logisch bekommen wir das auch mal gegen uns
Das Ding in Instanbul war ja auch so ähnlich unabsichtlich von Koch
Wäre sie näher am Körper wärs aber wohl kein Elfmeter.
Machste nix. Diesmal haben wir halt mal das F
Glück.
Ham wa ja auch noch nie gehabt.