>

STT - 5. Spieltag EL - FC. Midtjyallnd - Eintracht Frankfurt - 28.11.2024 / 21 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 28. November 2024, 23:07 Uhr um 23:07 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Yes
#
Also für mich geht die Hand klar raus, auch wenn das die Kommentatoren ganz anders sehen.
#
Puh.Mir heut irgendwie egal.
Nehm ich.
#
Puh, der Arm ist schon weit vom Körper weg
Aber aus der Entfernung muss man den nicht geben
Das Problem ist halt, dass der Schuss sonst sehr gut aufs Tor kommt

Oder wie Loddar sagt: Die Schiedsrichter unterscheiden auch unterschiedlich

Marmoush sicher vom Punkt
Aber fühlt sich nicht richtig an
#
das war doch kein elfer.
#
Schön, dass ein Kann-Ding auch mal für uns entschieden wird.
#
Irgendwann bekommen wir so ein Scheiss Ding gegen uns und dann ist das Gejammer gross
#
Kann man geben, weil der Ball in Richtung Tor geht...  Natürlich
#
Also für mich geht die Hand klar raus, auch wenn das die Kommentatoren ganz anders sehen.
#
Anthrax schrieb:

Sagen wir mal so, die Hand ist halt nicht nah genug am Körper. Kann man geben, international neigen die Schiris auch eher dazu sowas zu geben.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Und da liegt doch die ganze Krux ... "Kann-Ding"
#
Der Ball wäre aufs Tor gekommen und dies war das Kriterieum
#
larsmalgutsein schrieb:

Das wäre schon etwas glücklich, wenn er den gibt

Der Ball wäre definitiv aufs Tor gegangen. Keine Absicht. Kann Elfer
#
Ja aber auch die Distanz ist mMn viel zu gering, um da Absicht auch nur ansatzweise unterstellen zu können.
#
Loddar wieder beleidigend...
"Marmoush erinnert mich an Harry Kane"
#
#
SGE_Werner schrieb:

Ist halt keine Bundesliga.
#
#
Anthrax schrieb:

Ist eigentlich egal wie man das sieht. Die Hand hat verhindert dass der Ball aufs Tor geht. Das ist wohl das entscheidende.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, irgendwie auch ein Zeichen der neuen Zeiten... dann hast du auch mal das Glück auf deiner Seite... früher hätten wir so einen eher selten bekommen.
#
Irgendwann bekommen wir so ein Scheiss Ding gegen uns und dann ist das Gejammer gross
#
Exil-Hesse schrieb:

Logisch bekommen wir das auch mal gegen uns
Das Ding in Instanbul war ja auch so ähnlich unabsichtlich von Koch
#
Anthrax schrieb:

Ist eigentlich egal wie man das sieht. Die Hand hat verhindert dass der Ball aufs Tor geht. Das ist wohl das entscheidende.
#
Homer_SGE schrieb:

Anthrax schrieb:

Wäre sie näher am Körper wärs aber wohl kein Elfmeter.

Machste nix. Diesmal haben wir halt mal das F
Glück.
#
#
Exil-Hesse schrieb:

Ham wa ja auch noch nie gehabt.
#
Chaibi ist einfach immer noch von der Rolle - völlig sinnbefreiter Ball...

Teilen