>

STT - 5. Spieltag EL - FC. Midtjyallnd - Eintracht Frankfurt - 28.11.2024 / 21 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 28. November 2024, 23:07 Uhr um 23:07 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Aaaaaalter Nkounkou.

Bitte auswechseln.
Hekis Pass aber auch nicht wirklich gut
#
Anthrax schrieb:

Aaaaaalter Nkounkou.

Bitte auswechseln.
Hekis Pass aber auch nicht wirklich gut

So isses ..mega Chance ohne Mut und Herz verdaddelt
#
Umgekehrt hätten wir uns ganz schön aufgeregt hier....
Schwer zu sagen,  meinem Gefühl  nach eher kein Elfer, aber meine Gefühle stimmen evtl mit den neuen Regeln nicht überein...
#
Bechtheim85 schrieb:

Nö. Klares Handspiel, der Ball wäre aufs Torgegangen. Andersrum hätte ich den auch hingenommen
#
Boah, spielen die die Konter schlecht aus...Niels hat seine Chance nicht genutzt heute, kein Selbstvertrauen. Aber auch einige andere mit Schwächen heute...
#
legolasthai schrieb:

das war doch kein elfer.

Im Ernst, ich könnte verstehen, wenn man den gegen uns pfeifft. Als der Ball vorbei ging, dachte ich schade, der wäre gefährlich geworden. Wenn also die Hand, ob absichtlich oder nicht, den Ball vermeintlich ins Aus abfälscht, dann ist das eben klarer Elfmeter... Ich finde, da kann es ausnahmsweise keine zwei Meinungen geben...
#
Bommer1974 schrieb:

legolasthai schrieb:

das war doch kein elfer.

Im Ernst, ich könnte verstehen, wenn man den gegen uns pfeifft. Als der Ball vorbei ging, dachte ich schade, der wäre gefährlich geworden. Wenn also die Hand, ob absichtlich oder nicht, den Ball vermeintlich ins Aus abfälscht, dann ist das eben klarer Elfmeter... Ich finde, da kann es ausnahmsweise keine zwei Meinungen geben...

Wenn das in Zukunft die klare Regelauslegung wird, ok! Ich erhoffe mir einfach mehr Konstanz und Nachvollziehbarkeit bei dieser ganzen Hand Diskussion
#
Matzel schrieb:

Und Nkounkou mit der zweiten Riesenchance... Was macht der Kerl?!

Aber auch nicht gut angespielt von Ekitiké - ne Idee früher und Nkoukou hätte richtig Zeit und Platz gehabt.
#
Haliaeetus schrieb:

Matzel schrieb:

Aber auch nicht gut angespielt von Ekitiké - ne Idee früher und Nkoukou hätte richtig Zeit und Platz gehabt.

Er hatte trotzdem mehr Zeit als man für gewöhnlich auf dem Niveau bekommt
Also Zeit genug um den Ball anzunehmen, ihn sich zurechtzulegen und ihn dann zu versenken
#
Sollten langsam das 3.machen bevor es Zitterei wird.
#
Haliaeetus schrieb:

Matzel schrieb:

Also Zeit genug um den Ball anzunehmen, ihn sich zurechtzulegen und ihn dann zu versenken
#
philadlerist schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Matzel schrieb:

Als guter Deutscher wollte ich halt die Gelegenheit beim Schopfe packen und gleich zwei Welschen kritisieren.
#
Can Uzun für Marmoush
Kristensen für Collins
#
Chaibi & Nkounkou bleiben drin, kann ich nicht ganz nachvollziehen die Wechsel. Hoffentlich keine Experimente.
#
Erstes Laufduell: Kristensen wieder fit! 👍
#
Chaibi Stand jetzt nicht viel falsch gemacht aber auch fast nicht sichtbar.
#
Haliaeetus schrieb:

Matzel schrieb:

#
philadlerist schrieb:

Jap.
#
Bechtheim85 schrieb:

Nö. Klares Handspiel, der Ball wäre aufs Torgegangen. Andersrum hätte ich den auch hingenommen
#
DBecki schrieb:

Bechtheim85 schrieb:

Richtig, sach ich doch ...
#
Chaibi & Nkounkou bleiben drin, kann ich nicht ganz nachvollziehen die Wechsel. Hoffentlich keine Experimente.
#
DerGeyer schrieb:

Stimmt, beide überzeugen nicht.
#
Das war ein fetter Ellenbogenschlag gegen Chaibi
Seltsam dass die Schiris da nix sehen
#
Also so ganz Blick ich die Linie vom Schiri nicht.
#
Zumindest ist das heute die schlechteste Chancenverwertung der bisherigen Saison.
#
Spiel gefällt mir nicht, viele spielen unter dem Strich. Hoffentlich reichts für den 3 er
#
Wenn der reingedotzt wäre ... aber schon gut, dass Uzun da noch irgendwie gezuckt und den Ball fast aufs Tor gebracht hat.
#
Was fürn Ding für Uzun

Teilen