>

STT - 5. Spieltag EL - FC. Midtjyallnd - Eintracht Frankfurt - 28.11.2024 / 21 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 28. November 2024, 23:07 Uhr um 23:07 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Woah, da hat Kristensen Uzun fast so gut abgeschossen, dass der noch rein geht
#
Bei 2:1 musst wieder zittern.
#
Brutale Flanke, ziemlich geil
#
#
Anthrax schrieb:

Normalerweise muss der Däne den schon reinmachen 😅
#
Bommer1974 schrieb:

legolasthai schrieb:

das war doch kein elfer.

Im Ernst, ich könnte verstehen, wenn man den gegen uns pfeifft. Als der Ball vorbei ging, dachte ich schade, der wäre gefährlich geworden. Wenn also die Hand, ob absichtlich oder nicht, den Ball vermeintlich ins Aus abfälscht, dann ist das eben klarer Elfmeter... Ich finde, da kann es ausnahmsweise keine zwei Meinungen geben...

Wenn das in Zukunft die klare Regelauslegung wird, ok! Ich erhoffe mir einfach mehr Konstanz und Nachvollziehbarkeit bei dieser ganzen Hand Diskussion
#
Exil-Hesse schrieb:

Bommer1974 schrieb:

legolasthai schrieb:

das war doch kein elfer.

Im Ernst, ich könnte verstehen, wenn man den gegen uns pfeifft. Als der Ball vorbei ging, dachte ich schade, der wäre gefährlich geworden. Wenn also die Hand, ob absichtlich oder nicht, den Ball vermeintlich ins Aus abfälscht, dann ist das eben klarer Elfmeter... Ich finde, da kann es ausnahmsweise keine zwei Meinungen geben...

Wenn das in Zukunft die klare Regelauslegung wird, ok! Ich erhoffe mir einfach mehr Konstanz und Nachvollziehbarkeit bei dieser ganzen Hand Diskussion

Genau das wünsche ich mir auch....

Es ist doch zum Beispiel so, das Hand auf der Linie IMMER Elfmeter gibt, weil: klare Chance. Das kann doch 10, 12 oder 16 Meter vor dem Tor nicht anders sein... Das Ding bei der EM von Cucurella ist für mich da absolutes Musterbeispiel. Ob der Torwart dann da sein KÖNNTE spielt für mich keine Rolle. Meine 50 Cent eben

Zurück zum Spiel: Hoffentlich trifft Ekitike noch. Der wird sonst irgendwann unzufrieden und unsicher befürchte ich
#
Niels hat heut nicht den besten Tah
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Niels hat heut nicht den besten Tah

Auch ne interessante Sichtweise
#
Dahoud müde - der sollte raus.
#
Find da muss jetzt frisches Blut rein ins Mittelfeld.
#
Aha, unser Konterstürmer kommt... Hm...
#
Was fürn geeier jetzt.
#
Exil-Hesse schrieb:

Bommer1974 schrieb:

legolasthai schrieb:

das war doch kein elfer.

Es ist doch zum Beispiel so, das Hand auf der Linie IMMER Elfmeter gibt, weil: klare Chance. Das kann doch 10, 12 oder 16 Meter vor dem Tor nicht anders sein... Das Ding bei der EM von Cucurella ist für mich da absolutes Musterbeispiel. Ob der Torwart dann da sein KÖNNTE spielt für mich keine Rolle. Meine 50 Cent eben

Zurück zum Spiel: Hoffentlich trifft Ekitike noch. Der wird sonst irgendwann unzufrieden und unsicher befürchte ich
#
Bommer1974 schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Bommer1974 schrieb:

legolasthai schrieb:

das war doch kein elfer.

Jup! Aber mit 21 darf das auch 😉
#
Uzun zu langsam, obwohl er erst ein paar Minuten auf dem Platz ist... war knapp!
#
Noch einer, der nicht in Form ist wird eingewechselt
#
Wieder Glück gehabt.. hätte locker der Ausgleich sein können
#
Matanovic bekommt noch zehn Minuten für Ekitike
Und Skhiri steht auch bereit, kommt für Dahoud
#
Wir müssen definitiv noch lernen bei Führung unsere Angriffe besser auszunutzen. Ich finde jetzt nicht, dass wir besonders schlecht verteidigen, aber wir schaffen es zu selten mal einen Zwei-Tore-Vorsprung rauszuballern und dann hat der Gegner eben noch den Schwung, den jetzt die Dänen haben.
#
Boa das war ne 200% ige für die Dänen.
Schwein gehabt.
#
Jetzt ists auch etwas glücklich
#
#
Fantastisch schrieb:

Das war ähnlich kläglich abgeschlossen wie Nkounkou auf der anderen Seite
#
#
Anthrax schrieb:

Naja, natürlich kann der eben sitzen. Bei 2,5 : 0,8 xGoals für uns plus dem Spielverlauf wäre ein Remis schon auch glücklich für die Dänen. Aber letztlich, wenn es so kommen würde, auch selbst verschuldet, weil wir mal wieder nicht das Tor machen um davonzuziehen.

Teilen