STT - 5. Spieltag EL - FC. Midtjyallnd - Eintracht Frankfurt - 28.11.2024 / 21 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 28. November 2024, 23:07 Uhr um 23:07 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
Spiel lang genug vorbei
Normalerweise muss der Däne den schon reinmachen 😅
Normalerweise muss der Däne den schon reinmachen 😅
Wenn das in Zukunft die klare Regelauslegung wird, ok! Ich erhoffe mir einfach mehr Konstanz und Nachvollziehbarkeit bei dieser ganzen Hand Diskussion
Genau das wünsche ich mir auch....
Es ist doch zum Beispiel so, das Hand auf der Linie IMMER Elfmeter gibt, weil: klare Chance. Das kann doch 10, 12 oder 16 Meter vor dem Tor nicht anders sein... Das Ding bei der EM von Cucurella ist für mich da absolutes Musterbeispiel. Ob der Torwart dann da sein KÖNNTE spielt für mich keine Rolle. Meine 50 Cent eben
Zurück zum Spiel: Hoffentlich trifft Ekitike noch. Der wird sonst irgendwann unzufrieden und unsicher befürchte ich
Jup! Aber mit 21 darf das auch 😉
Auch ne interessante Sichtweise
Genau das wünsche ich mir auch....
Es ist doch zum Beispiel so, das Hand auf der Linie IMMER Elfmeter gibt, weil: klare Chance. Das kann doch 10, 12 oder 16 Meter vor dem Tor nicht anders sein... Das Ding bei der EM von Cucurella ist für mich da absolutes Musterbeispiel. Ob der Torwart dann da sein KÖNNTE spielt für mich keine Rolle. Meine 50 Cent eben
Zurück zum Spiel: Hoffentlich trifft Ekitike noch. Der wird sonst irgendwann unzufrieden und unsicher befürchte ich
Jup! Aber mit 21 darf das auch 😉
Das war ähnlich kläglich abgeschlossen wie Nkounkou auf der anderen Seite
Und Skhiri steht auch bereit, kommt für Dahoud
Schwein gehabt.
Naja, natürlich kann der eben sitzen. Bei 2,5 : 0,8 xGoals für uns plus dem Spielverlauf wäre ein Remis schon auch glücklich für die Dänen. Aber letztlich, wenn es so kommen würde, auch selbst verschuldet, weil wir mal wieder nicht das Tor machen um davonzuziehen.
Das war ähnlich kläglich abgeschlossen wie Nkounkou auf der anderen Seite
Naja, natürlich kann der eben sitzen. Bei 2,5 : 0,8 xGoals für uns plus dem Spielverlauf wäre ein Remis schon auch glücklich für die Dänen. Aber letztlich, wenn es so kommen würde, auch selbst verschuldet, weil wir mal wieder nicht das Tor machen um davonzuziehen.
XGoals SchmixGoals.
Ohne den Elfer stände es hier 1:1, weil wir dicke Chancen nicht machen.