>

STT 12. Spieltag - Heidenheim vs. SGE - 1. Advent 2024 um 17:30 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Montag, 02. Dezember 2024, 12:41 Uhr um 12:41 Uhr gesperrt weil:
#
Ist der Maulwurf von letzter Saison mittlerweile im 16er der Heidenheimer angekommen?
#
100%iger Fokus und etwas Spielglück wird vermutlich auch heute wieder von Nöten sein, um 3 Punkte einzufahren.
Auf hoffentlich den nächsten Sieg, um den Druck auf die Bayern zu erhöhen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Die in München haben das Wort "Druck" schon mal gehört, glaube ich
#
So, tut mir wirklich leid, aber das Spiel wird leider ohne Ton geschaut.
#
fabisgeffm schrieb:

Bin noch am kämpfen....
#
Das alte Muster: Matanovic kriegt den Ball, nach 1-2 Sek. hat er ihn wieder los.
Ich schreibe das ungern, aber isso.
#
Igor läßt den Ball immer viel zu weit wegspringem.
Spielt auch dauernd direkt nach hinten.
#
#
fabisgeffm schrieb:

Die babbeln einem echt ein Ohr ab.
#
Matzel schrieb:

Puh, Christina Rann ist ein hartes Los für's Ohr - sorry für diesen subjektiven Einwurf.

Finde auch beide Stimmen nicht wirklich angenehm.
Hoffen wir mal das Gebabbel ist besser als gewohnt.
#
Die Strafe für alle, die keinen Fuß mehr wollen (so wie mich).
#
Dieses ständige verspringen des Balls von Matanovic, bei der Annahme, fällt mir jetzt schon seit einigen Spielen auf.  
#
Das alte Muster: Matanovic kriegt den Ball, nach 1-2 Sek. hat er ihn wieder los.
#
adlerkadabra schrieb:

Und schon wieder ein blöder Ballverlust. Mensch, warum agiert der Junge so unglücklich?
#
Kevin mit Monsterparade laut EintrachtFM.
#
#
derexperte schrieb:

Zwar angeschossen, trotzdem ne klasse Reaktion.
#
Kevin ist jetzt jedenfalls wach. Und m Gegensatz zu manch anderen.
#
adlerkadabra schrieb:

Und schon wieder ein blöder Ballverlust. Mensch, warum agiert der Junge so unglücklich?
#
Trapp in sehr guter Form. Soll Nagelsmann auf den Fliegenfänger Baumann  setzen!
#
Ich würde sagen, man muss taktisch was umstellen. Das läuft gerade nicht so. Wir spielen Heidenheim gerade in die Karten.
#
Koch mangelt es heute irgendwie auch an Tempo. Erst die Szene vorhin mit Tuta, und jetzt joggt er hinterher. War knapp, aber Trapp gut gestanden.
#
adlerkadabra schrieb:

#
Weil er technisch echt nicht wirklich gut ist.
Wundert mich das den viele so stark sehen. Der ist aktuell ein besserer 2. Liga Stürmer mehr nicht.
#
10cm höher und das Ding wäre drin gewesen. Glück des Tüchtigen.
#
Koch mangelt es heute irgendwie auch an Tempo. Erst die Szene vorhin mit Tuta, und jetzt joggt er hinterher. War knapp, aber Trapp gut gestanden.
#
Matanovic leider komplett von der Rolle.
#
"...der kriegt Länge..."
#
Sorry, aber Matanovic in dieser Form nicht bundesligatauglich. Passt auch überhaupt nicht zu unserer Spielanlage.

Teilen