100%iger Fokus und etwas Spielglück wird vermutlich auch heute wieder von Nöten sein, um 3 Punkte einzufahren. Auf hoffentlich den nächsten Sieg, um den Druck auf die Bayern zu erhöhen.
Das alte Muster: Matanovic kriegt den Ball, nach 1-2 Sek. hat er ihn wieder los. Ich schreibe das ungern, aber isso.
Und schon wieder ein blöder Ballverlust. Mensch, warum agiert der Junge so unglücklich?
Mir tut es auch leid für den Jungen. Er hat nun für sein Alter doch schon einiges an Chancen bekommen, da darf er sich nicht beschweren. Aber genutzt hat er keine davon bisher. Er wirkt nicht wirklich so, als ob er das System verinnerlicht hat. Und auch in Einzelaktionen spielt er meistens unglücklich.
Auf hoffentlich den nächsten Sieg, um den Druck auf die Bayern zu erhöhen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Bin noch am kämpfen....
Ich schreibe das ungern, aber isso.
Und schon wieder ein blöder Ballverlust. Mensch, warum agiert der Junge so unglücklich?
Spielt auch dauernd direkt nach hinten.
Die babbeln einem echt ein Ohr ab.
Finde auch beide Stimmen nicht wirklich angenehm.
Hoffen wir mal das Gebabbel ist besser als gewohnt.
Ich schreibe das ungern, aber isso.
Wundert mich das den viele so stark sehen. Der ist aktuell ein besserer 2. Liga Stürmer mehr nicht.
Mir tut es auch leid für den Jungen. Er hat nun für sein Alter doch schon einiges an Chancen bekommen, da darf er sich nicht beschweren. Aber genutzt hat er keine davon bisher. Er wirkt nicht wirklich so, als ob er das System verinnerlicht hat. Und auch in Einzelaktionen spielt er meistens unglücklich.
Zwar angeschossen, trotzdem ne klasse Reaktion.
Zwar angeschossen, trotzdem ne klasse Reaktion.
Wundert mich das den viele so stark sehen. Der ist aktuell ein besserer 2. Liga Stürmer mehr nicht.
Fehlpässe und ein bisschen steif in der Hüfte
Kommentar auf Dazn?